Lose-Imperium.de/.com

loseimperium.de ~~~~> userverarsche die erste

loseimperium(²).com ~~~~~> userverarsche die zweite

wann folgt loseimperium(³).eu ~~~> userverarsche die dritte ? :mrgreen:

also ich komm zumindest wieder auf die Seite drauf
Angemeldet war ich da bisher nicht, von daher kann ich net sagen ob die Seite wieder in vollem Umfang verfügbar ist.

EDIT: Sorry, das war die Seite https://www.Lose-Imperium.de
hab ich verwechselt...:(

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

ich bin im moment mit andy per ICQ in kontakt, er versucht so schnell wie möglich wieder on zu kommen, und das problem zu beheben

Es gibt Webbie die sind komisch was das denken angeht :ugly:

Zur Info mein lieber. Du behaubtest das ich bei Ebesucher etwas gebucht habe für Deine Seite.
Du sagst Du hast Beweise aber kannst sie nicht liefern :roll:

Habe nun an Ebesucher eine Mail geschickt die mir Bestätigen sollen das ich noch NIE etwas gebucht hatte bei Ebesucher ;)

Und dann schauen wir mal was daraus wird :yawn:

Achja und mit mir rumtanzen ist nicht wie Du gemerkt hast

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der weiterhin ausbleibenden Zahlungen werden alle Mietkäufe und Mietverträge mit sofortiger Wirkung gekündigt.

Wenn nicht werde ich die Lizenzen einziehen und gegen die Schulden rechnen.

Falls du doch den Mietkauf weiterführen willst erwarte ich binnen 7 Tagen 500Mio Lose an 65661 und eine Info, wann die restlichen Forderungen bezahlt werden.

Urs

Aufgrund der weiterhin ausbleibenden Zahlungen werden alle Mietkäufe und Mietverträge mit sofortiger Wirkung gekündigt.

Wenn nicht werde ich die Lizenzen einziehen und gegen die Schulden rechnen.

Falls du doch den Mietkauf weiterführen willst erwarte ich binnen 7 Tagen 500Mio Lose an 65661 und eine Info, wann die restlichen Forderungen bezahlt werden.

Urs

bin ich der einzige der das nicht versteht?

Also wird es Lose - Imperium mit meinen 4 mille im Sparbuch nimmer geben was ? was ist mit seiner 2 ach so tollen lose - Imperium seite , will er da das gleiche schauspiel abziehen ??