limit-slots.de

Hallo,
@Fabi, es ist sehr erfrischend zu sehen dass du gnadenlosen Durchblick hast und nie einsteigst *Ironie*.

Davon abgesehen konnte man auf der Seite auch ohne Lose einzuzahlen schön was ansammeln und das kann man halt auch mal dort lassen, weil wirklicher Verlust kann so nicht entstehen! Wenn nun die Situation eindeutig wird, der Junge hat Probleme, dann versucht man noch an die Lose zu kommen und reisst auch mal nen Spruch den man eigentlich nicht so meint.

Glaubst du wirklich für so ne Lusche würde ich mir die Mühe mit einer Klage machen? Manchmal hilft das aber bei solchen Kindern mit etwas Druck sie zu bewegen ihr Machbares auch zu machen.

Und das es User gibt die scheinbar wirklich viele Lose dort haben und sie auch zurück wollen, ja meine Güte sie sind halt einem auf den Leim gegangen, das kommt im Leben vor und ist jedem von uns - wirklich Jedem! - schon passiert und wird es auch wieder. Ob nun auf Loseseiten oder so im Leben.

Geht diesen Gnom ruhig weiter etwas hart an, anders hat er es eh nicht verdient wenn er alles in der Sand setzt.

Gute Nacht wünsche ich.

LG Laemmi

Ach, da ist doch alles wieder niedlich.
Ich hab ein Déjà-vu.
Alles schon x-fach passiert.

Und es ist immer dasselbe. Irgend jemand will ne Sammelklage machen, irgend jemand ruft Mami und Papi an, irgend jemand weiß wieder ganze genau Bescheid. Und am Ende passiert nix. Mami und Papi stehen hinter dem Jungen, der kriegt vielleicht 1 Woche Hausarrest und verstehen, was der abgezogen hat, tun sie sowieso nicht.

Und ich schreibe zum x-ten Male, daß ich nicht verstehe, wie jemand bei einer neuen Loseseite so viele Lose anlegen kann. Oder so viel Geld / Lose in Refwerbung stecken. Ja, ich gebe zu: Angemeldet bin ich dort selber. Und ich hab glaub ich sogar 1 oder 2 Refs.
Aber: Ich zahle nix ein. Wenn ich Bonuslose habe und damit was gewinne, zahle ich sofort aus. Wenn ich Refs werbe, bekommen die 99% Refback und gut ist. Oder das Alterantivangebot, das wirklich selten jemand nutzt, 200k Bonuslose und etwas weniger Refback. 200k kann ich grad noch verschmerzen. Und wenn dann eine Seite verschwindet, tut's mir nicht weh. Sicher tut's mir irgendwie ein bißchen leid für die, die da nun wieder ihre -zig Mio gebunkert haben. Aber auf der anderen Seite seid Ihr auch selber Schuld. Meine Güte, stellt Euch vor morgen steht jemand mit 'nem Bauchladen in der Fußgängerzone und darauf steht "Ich verzinse Euer Geld viel besser als die Sparkasse da gegenüber". Klar, drückt Ihr dem gleich die Hunderter bündelweise in die Hand, oder? Bauchläden sind zwar "out", aber klingt ja sooooo toll, und die Sparkasse hat zwar ein modernes Gebäude, einen guten Ruf und wird sich so schnell nicht aus dem Staub machen können, aber sie zahlt ja auch viel weniger Zinsen.

So what. Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen. Man sollte sich hier im Forum erkundigen, welchen Losebanken man vertrauen kann. Es gibt Dutzende von Threads zum Thema Losebank, weil die Leute ja sowieso nicht lesen können und jede Woche ein neuer eröffnet wird. Kann nicht schade, da mal reinzuschauen und auf das Urteil von erfahrenen Klamm-Mitgliedern zu vertrauen.

LG,
yerusha

Du hast es wohl richtig gemacht, ich bin auch gerade noch so ausgestiegen ;)

Die Lose für Refs habe ich wieder reinbekommen durch die Rally.

Mein Verlust beträgt nur etwa 25 mio durch dieses Game bei dem man nie gewonnen hat.

LG

das einzige was mich stört, ist seine rudimentäre informationspolitik!
man kann seine seite verkaufen und währenddessen die zinsvergütung auf0 setzen.

den eindruck den er aber hierbei hinterlässt, ist folgender:

loseeinlagen der user abgegriffen und der neue betreiber soll nun die zeche zahlen.

wenn er nicht möchte, das man diesen eindruck gewinnt, hätte er sich entscheidend anders verhalten müssen!

mal sehen, was daraus wird....:ugly:

@ BestEN

Gib mir mal Bescheid, wenn heute wieder Sparbücher auslaufen und Lose aufm EF verfügbar sind....

Edit: Jetzt kommt plötzlich bei Auszahl-Versuchen die Meldung: EF-Passwort falsch .

Was is das nun wieder??

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich nach sehe ob mal Lose da sind bei deiner super Bank kommt jetzt!!

angeblich ist ja jetzt mein - EF-Passwort falsch!

ja nee is klar kleiner, das hast du ja schön gemacht
uff du bist ja echt ein ganz schlauer :clap:

wenn ich nach sehe ob mal Lose da sind bei deiner super Bank kommt jetzt!!

angeblich ist ja jetzt mein - EF-Passwort falsch!

ja nee is klar kleiner, das hast du ja schön gemacht
uff du bist ja echt ein ganz schlauer :clap:

nicht deins , sondern das für den EF Account, das wird er selbst geändert haben , nur nicht auf der Seite

bei der ebay auktion steht jetzt

Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.

und es kam ne leere email von limit-slots xD

nicht deins , sondern das für den EF Account, das wird er selbst geändert haben , nur nicht auf der Seite

ja das ist mir schon klar,das er meins nicht ändern kann der kleine max da!!
die Lose sehn wir nie wieder von dem,ich hoffe Mone Drückt jetzt für denn langsam denn EXIT Knopf bei klamm,der spielt nur mit uns,und hält uns hin bis er hat was er will, und ist dann eh wech,wir sind die dummen am ende so oder so!!:roll:

EF-Passwort hat der ars.... geändert das seine abfragen nicht verbraucht werden der hat ja bestimmt andere Seiten dran hängen

BestEN egal wer bist du D.P. hat mit mir Rechnung offen

„powiedzmy tak od dzis zyje ten chlopak niebezpiecznie“

leere Mails schicken scheint spaß zu machen :-(

Natürlich soll die nicht leer sein, das ist der Text:

Hallo liebe User,

ich bin der neue Admin, mein Name ist Stephan Bergmann. Der alte Adminb wird mich heute in die Seite einführen, richtig loslegen werde ich aber erst ab morgen.

Ab heute gibt es wieder Zinsen und morgen wird dann wieder der ef Aufgefüllt!

Ab morgen können dann wieder alle Lose ausgezahlt werden.

Ich habe euch als Begrüßungsgeschenk einen Gutschein erstellt.
Code: admin

Gruß

Stephan

Natürlich soll die nicht leer sein, das ist der Text:

Hallo liebe User,

ich bin der neue Admin, mein Name ist Stephan Bergmann. Der alte Adminb wird mich heute in die Seite einführen, richtig loslegen werde ich aber erst ab morgen.

Ab heute gibt es wieder Zinsen und morgen wird dann wieder der ef Aufgefüllt!

Ab morgen können dann wieder alle Lose ausgezahlt werden.

Ich habe euch als Begrüßungsgeschenk einen Gutschein erstellt.
Code: admin

Gruß

Stephan

????? was soll das jetzt wieso kommt der schrieb jetzt von BestEN????
Also sorry das versteh ich nu net