limit-slots.de

Nein natürlich nicht, ich bin ja mit der Situation selber nicht zu frieden, aber ich kann sie nicht ändern. Die User erhalten zu 100% ihre Lose, sollte sich der neue Betreiber nicht dran halten, dann könnt ihr mit recht von einem Betrug sprechen und dann könnt ihr mit recht eine Anzeige erstatten.

Für das Userguthaben Bist aber DU nicht der neue Betreiber verantwortlich.
DU hast die Lose auf DEINEN EF bekommen und ja auch
angelegt. Also musst auch DU die Lose zurückauf den EF legen.
ob auf deinen oder den neuen.

Sonst könnt ja jeder ne Seite aufmachen sich 1 MRD rausziehen und nem
neuem Besitzer sagen , sieh zu wie du an die Lose kommst , die gehören den
Usern.

Nein natürlich nicht, ich bin ja mit der Situation selber nicht zu frieden, aber ich kann sie nicht ändern. Die User erhalten zu 100% ihre Lose, sollte sich der neue Betreiber nicht dran halten, dann könnt ihr mit recht von einem Betrug sprechen und dann könnt ihr mit recht eine Anzeige erstatten.

Ähm wie muss ich das denn nu verstehen ... du sagst du zahlst aus sobald die Sparbücher auslaufen und nu is der neue Betreiber zuständig ...ich sehe das nicht so ... du bist dafür zuständig *anmerk*...du hast die Lose es sei denn der Betreiber bekommt die Sparbücher

Es ist mein gutes Recht mein Beseitz zu verkaufen.
Wenn die Fragen lauten sollte, warum ich die Seite verkaufe, dass hat mehre Gründe.
Ich habe leider weniger Zeit als früher.

ja dein besitz is die Seite, die kannst du verkaufen ...aber nicht die Lose die gehören uns Usern und die hast du "auf Sparbüchern" wie du immer wieder erwähnst... und die kannst du net einfach behalten und den schwarzen Peter dem neuen Betreiber zuschieben

Für das Userguthaben Bist aber DU nicht der neue Betreiber verantwortlich.
DU hast die Lose auf DEINEN EF bekommen und ja auch
angelegt. Also musst auch DU die Lose zurückauf den EF legen.
ob auf deinen oder den neuen.

Sonst könnt ja jeder ne Seite aufmachen sich 1 MRD rausziehen und nem
neuem Besitzer sagen , sieh zu wie du an die Lose kommst , die gehören den
Usern.

Genau meine Meinung ;)

LG

Ähm wie muss ich das denn nu verstehen ... du sagst du zahlst aus sobald die Sparbücher auslaufen und nu is der neue Betreiber zuständig ...ich sehe das nicht so ... du bist dafür zuständig *anmerk*...du hast die Lose es sei denn der Betreiber bekommt die Sparbücher

Also auch noch einmal für dich, genau bis zum Betreiber wechsel lade ich, sobald ich kann den ef aus, danach ist der neue Betreiber dafür zuständig, allerdings übergebe ich ihn Lose, dass ist aber alles Vertraglich geklärt.

@BestEN, poste doch einfach mal eine Liste der Spaarbücher, in welcher Höhe, und wann sie auslaufen. Das ist mal ein Anfang hier aufzuraumen ;)

LG

Also auch noch einmal für dich, genau bis zum Betreiber wechsel lade ich, sobald ich kann den ef aus, danach ist der neue Betreiber dafür zuständig, allerdings übergebe ich ihn Lose, dass ist aber alles Vertraglich geklärt.
dann is die Sache okay .... aber bisher ist das nicht von dir erwähnt worden

Betrügen bedeutet für mich, wenn ein User seine Lose nicht erhält, dass ist hier ja nicht der Fall. Der User kann im Moment nur seine Lose nicht auszahlen, dass wird sich aber, wie schon gezeigt ändern.

Wenn mann einfach nur ein paar Tage auf seine Lose warten muss ist das für mich nicht betrügen.

Kein Betrug ?

VERTRÄGE SIND SCHON UNTERSCHRIEBEN

Aber AnnaFFM weißt nichts davon

da will jemand jemanden verar.....

Es ist mein gutes Recht mein Beseitz zu verkaufen.
Wenn die Fragen lauten sollte, warum ich die Seite verkaufe, dass hat mehre Gründe.
Ich habe leider weniger Zeit als früher.

Besten du betreust die seite nur als besitzer bei Denic ist

Domaininhaber: D.P.
Organisation: DAPI NewInternet
Adresse: Reichenberger Str. 73
PLZ: 10999
Land: DE

???

tja bestEN es ist mir nicht ganz egal meine 790 Mil. Sind immer ca. 300 Euro ok es ist nicht viel aber es gehört mir nicht irgend einem Tur.... verstanden ?

Ach, da ist doch alles wieder niedlich.
Ich hab ein Déjà-vu.
Alles schon x-fach passiert.

Und es ist immer dasselbe. Irgend jemand will ne Sammelklage machen, irgend jemand ruft Mami und Papi an, irgend jemand weiß wieder ganze genau Bescheid. Und am Ende passiert nix. Mami und Papi stehen hinter dem Jungen, der kriegt vielleicht 1 Woche Hausarrest und verstehen, was der abgezogen hat, tun sie sowieso nicht.

Und ich schreibe zum x-ten Male, daß ich nicht verstehe, wie jemand bei einer neuen Loseseite so viele Lose anlegen kann. Oder so viel Geld / Lose in Refwerbung stecken. Ja, ich gebe zu: Angemeldet bin ich dort selber. Und ich hab glaub ich sogar 1 oder 2 Refs.
Aber: Ich zahle nix ein. Wenn ich Bonuslose habe und damit was gewinne, zahle ich sofort aus. Wenn ich Refs werbe, bekommen die 99% Refback und gut ist. Oder das Alterantivangebot, das wirklich selten jemand nutzt, 200k Bonuslose und etwas weniger Refback. 200k kann ich grad noch verschmerzen. Und wenn dann eine Seite verschwindet, tut's mir nicht weh. Sicher tut's mir irgendwie ein bißchen leid für die, die da nun wieder ihre -zig Mio gebunkert haben. Aber auf der anderen Seite seid Ihr auch selber Schuld. Meine Güte, stellt Euch vor morgen steht jemand mit 'nem Bauchladen in der Fußgängerzone und darauf steht "Ich verzinse Euer Geld viel besser als die Sparkasse da gegenüber". Klar, drückt Ihr dem gleich die Hunderter bündelweise in die Hand, oder? Bauchläden sind zwar "out", aber klingt ja sooooo toll, und die Sparkasse hat zwar ein modernes Gebäude, einen guten Ruf und wird sich so schnell nicht aus dem Staub machen können, aber sie zahlt ja auch viel weniger Zinsen.

So what. Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen. Man sollte sich hier im Forum erkundigen, welchen Losebanken man vertrauen kann. Es gibt Dutzende von Threads zum Thema Losebank, weil die Leute ja sowieso nicht lesen können und jede Woche ein neuer eröffnet wird. Kann nicht schade, da mal reinzuschauen und auf das Urteil von erfahrenen Klamm-Mitgliedern zu vertrauen.

LG,
yerusha