Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
jetzt ist die Seite erstmal weg, was aber für eine Strafanzeige nicht relevant ist. Daten von dem Typen sind gesichert, davon abgesehen auch über denic einsehbar.
LG Laemmi
@ BestEN
Wäre es nicht besser, wenn Du die 4 Mrd. aus eigener Tasche zahlst, dann kann jeder auszahlen, der Ruf der Seite ist nicht mehr gar so arg angekratzt und Du ersparst Dir n Haufen Ärger und Mehrkosten, die Du wahrscheinlich durch Anzeigen bzw. Klagen bekommen wirst... ?!
Die Lose sind doch da!
Es dauert nur noch bis die Sparbücher auslaufen!
Die Lose sind doch da!
Die Lose sind doch da!
O.K. wann genau laufen die Sparbücher aus? (Datum, Uhrzeit)
Und wo genau hast Du die Lose angelegt?
Vielleicht erfährt man ja von diesem Seitenbetreiber ein wenig mehr....
Hey BestEN, wie wäre es, wenn Du mir 350 Euro auf mein Bank-Konto überweist (is ein guter Preis für ne Milliarde) .
Dann brauch ich nich ewig warten, bis Deine Sparbücher frei sind und Du hast einen Nörgler weniger?!![]()
stinki schrieb:Der kleine will Geld verdienen nicht ausgeben
Ich habe damals Refs dort geworben, mir einen Platz bei der Refrally gehohlt usw.
Bis ich irgendwann gezockt und gezockt habe, mio für mio in den gleichen Slot gesteckt habe und nie irgendetwas gewonnen.
Ich hatte den Admin per ICQ angeschrieben und gefragt was dort los sei.
Er meinte andauernt "Da wurde eben etwas großes gewonnen, ich sehs an der Statistik, usw. usw." Die Top10 Gewinne der letzten 24 Stunden hatten mir jedes mal etwas ganz anderes verraten.
Admin hat die betroffenen Slots down genommen und als ich nach meinen Losen fragte kam immer die selbe Antwort: "Ich muss die Slots erst prüfen lassen von einem Profi".
Profi hin ode her, ich habe schon an genug Slots gespielt um zu erkennen dass dort etwas nicht stimmte.
Irgendwann sagte der Admin dass die Slots überprüft wurden und dass alles in Ordnung sei.
Aber mal ehrlich, kann doch nicht sein dass man mit niedrigem Einsatz, wenn man als einziger an einem Slot spielt, die ganze Zeit nur verliert (am ende waren es fast 20 mio und 0 Gewinn).
Die Lose habe ich bis heute nicht wieder gesehen, war ja klar. Und nachweisen dass das Cashe von ihm dauernt geleert wurde kann ich ja auch schlecht.
Die beste Aktion war ja immernoch als die APz während der Refrally einfach mal resetet wurden und ich somit wieder 0 Refs hatte die in der Rally gezählt wurden.
Dann diese nächste Refrally in der 999 Refs geworben werden müssen, da habe ich mich auch gefragt von was der traumtEr nervte mich die ganze Zeit "Warum wirbst du nicht mit" und "Jetzt sind doch schon ein paar geworben, wenn du noch einsteigst dauert es nicht mehr lange" usw.
Naja was solls, ich habe mich seitdem dort nicht mehr blicken lassen, war auch besser, denn ich vermute dass ihr eure Lose so schnell nicht mehr bekommt.
Ich wäre dafür diesen Thread ins Abuse zu verschieben
LG
EDIT:
Naja ob "verdienen" der richtige Ausdruck ist mag ich zu bezweifeln![]()
mal schauen ob er einen dann immernoch hinhalten will - wäre nicht das erste mal das nen webbi betrügt und alle für doof hält