limit-slots.de

Hallo,
jetzt ist die Seite erstmal weg, was aber für eine Strafanzeige nicht relevant ist. Daten von dem Typen sind gesichert, davon abgesehen auch über denic einsehbar.

LG Laemmi

@ BestEN

Wäre es nicht besser, wenn Du die 4 Mrd. aus eigener Tasche zahlst, dann kann jeder auszahlen, der Ruf der Seite ist nicht mehr gar so arg angekratzt und Du ersparst Dir n Haufen Ärger und Mehrkosten, die Du wahrscheinlich durch Anzeigen bzw. Klagen bekommen wirst... ?!

@ BestEN

Wäre es nicht besser, wenn Du die 4 Mrd. aus eigener Tasche zahlst, dann kann jeder auszahlen, der Ruf der Seite ist nicht mehr gar so arg angekratzt und Du ersparst Dir n Haufen Ärger und Mehrkosten, die Du wahrscheinlich durch Anzeigen bzw. Klagen bekommen wirst... ?!

Die Lose sind doch da!

Es dauert nur noch bis die Sparbücher auslaufen!

Die Lose sind doch da!

du wirst es aber auch echt nicht leit,immer und immer wieder das gleiche zu sagen gell;)

anstatt mal genau zu sagen wie viel sind denn genau noch auf Sparbücher, und wie viel werden wann auch ausbezahlt,aber nee es kommt nur Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla ... von dir:roll:

Hallo,
vorhin kam die Übersicht mit dem phpmyadmin, jetzt kommt die Seite wieder.
Das ganze Sparbuchzeug interessiert mich nicht mehr, ich will meine Lose.
Da ich das hier alles nur für Hinhaltetaktik halte und der BestEN auf Mails nicht antwortet muss man die Sache auf dem Rechtsweg weiterleiten, geht nicht anders. Und ob dann seine Eltern haften, wenn er wirklich minderjährig ist, oder doch er selber ist mir egal.

LG Laemmi

Die Lose sind doch da!

O.K. wann genau laufen die Sparbücher aus? (Datum, Uhrzeit)

Und wo genau hast Du die Lose angelegt?

Vielleicht erfährt man ja von diesem Seitenbetreiber ein wenig mehr....

Zuletzt bearbeitet:
Die Lose sind doch da!

du sagst immer nur es dauert noch bis die Sparbücher auslaufen ...das mag ja stimmen ...aber dann gib daten ...wann laufen die Sparbücher aus(genaues Datum, denn mit "es dauert noch" kann ich nichts anfangen) ...wie viel kommt raus usw.

O.K. wann genau laufen die Sparbücher aus? (Datum, Uhrzeit)

Und wo genau hast Du die Lose angelegt?

Vielleicht erfährt man ja von diesem Seitenbetreiber ein wenig mehr....

Das habe ich schon gefragt aber da wo die Sparbücher sind ist der gesperrt oder die Sparbücher laufen erst irgend wann aus ???:roll:
und das kann niemand sagen wann :mrgreen:

heute lose waren schon da aber sind schon alle weg:evil:

So allmählich brauch ich meine Lose und immer kleckerschensweise is mist...da hab ich se ja schneller zusammengeklickt :(

Hey BestEN, wie wäre es, wenn Du mir 350 Euro auf mein Bank-Konto überweist (is ein guter Preis für ne Milliarde) .

Dann brauch ich nich ewig warten, bis Deine Sparbücher frei sind und Du hast einen Nörgler weniger?! ;)

Ich habe damals Refs dort geworben, mir einen Platz bei der Refrally gehohlt usw.

Bis ich irgendwann gezockt und gezockt habe, mio für mio in den gleichen Slot gesteckt habe und nie irgendetwas gewonnen.

Ich hatte den Admin per ICQ angeschrieben und gefragt was dort los sei.

Er meinte andauernt "Da wurde eben etwas großes gewonnen, ich sehs an der Statistik, usw. usw." Die Top10 Gewinne der letzten 24 Stunden hatten mir jedes mal etwas ganz anderes verraten.

Admin hat die betroffenen Slots down genommen und als ich nach meinen Losen fragte kam immer die selbe Antwort: "Ich muss die Slots erst prüfen lassen von einem Profi".

Profi hin ode her, ich habe schon an genug Slots gespielt um zu erkennen dass dort etwas nicht stimmte.

Irgendwann sagte der Admin dass die Slots überprüft wurden und dass alles in Ordnung sei.

Aber mal ehrlich, kann doch nicht sein dass man mit niedrigem Einsatz, wenn man als einziger an einem Slot spielt, die ganze Zeit nur verliert (am ende waren es fast 20 mio und 0 Gewinn).

Die Lose habe ich bis heute nicht wieder gesehen, war ja klar. Und nachweisen dass das Cashe von ihm dauernt geleert wurde kann ich ja auch schlecht.

Die beste Aktion war ja immernoch als die APz während der Refrally einfach mal resetet wurden und ich somit wieder 0 Refs hatte die in der Rally gezählt wurden.

Dann diese nächste Refrally in der 999 Refs geworben werden müssen, da habe ich mich auch gefragt von was der traumt :roll: Er nervte mich die ganze Zeit "Warum wirbst du nicht mit" und "Jetzt sind doch schon ein paar geworben, wenn du noch einsteigst dauert es nicht mehr lange" usw.

Naja was solls, ich habe mich seitdem dort nicht mehr blicken lassen, war auch besser, denn ich vermute dass ihr eure Lose so schnell nicht mehr bekommt.

Ich wäre dafür diesen Thread ins Abuse zu verschieben ;)

LG

EDIT:

stinki schrieb:
Der kleine will Geld verdienen nicht ausgeben

Naja ob "verdienen" der richtige Ausdruck ist mag ich zu bezweifeln
icon_rolleyes.gif

Ich habe damals Refs dort geworben, mir einen Platz bei der Refrally gehohlt usw.

Bis ich irgendwann gezockt und gezockt habe, mio für mio in den gleichen Slot gesteckt habe und nie irgendetwas gewonnen.

Ich hatte den Admin per ICQ angeschrieben und gefragt was dort los sei.

Er meinte andauernt "Da wurde eben etwas großes gewonnen, ich sehs an der Statistik, usw. usw." Die Top10 Gewinne der letzten 24 Stunden hatten mir jedes mal etwas ganz anderes verraten.

Admin hat die betroffenen Slots down genommen und als ich nach meinen Losen fragte kam immer die selbe Antwort: "Ich muss die Slots erst prüfen lassen von einem Profi".

Profi hin ode her, ich habe schon an genug Slots gespielt um zu erkennen dass dort etwas nicht stimmte.

Irgendwann sagte der Admin dass die Slots überprüft wurden und dass alles in Ordnung sei.

Aber mal ehrlich, kann doch nicht sein dass man mit niedrigem Einsatz, wenn man als einziger an einem Slot spielt, die ganze Zeit nur verliert (am ende waren es fast 20 mio und 0 Gewinn).

Die Lose habe ich bis heute nicht wieder gesehen, war ja klar. Und nachweisen dass das Cashe von ihm dauernt geleert wurde kann ich ja auch schlecht.

Die beste Aktion war ja immernoch als die APz während der Refrally einfach mal resetet wurden und ich somit wieder 0 Refs hatte die in der Rally gezählt wurden.

Dann diese nächste Refrally in der 999 Refs geworben werden müssen, da habe ich mich auch gefragt von was der traumt :roll: Er nervte mich die ganze Zeit "Warum wirbst du nicht mit" und "Jetzt sind doch schon ein paar geworben, wenn du noch einsteigst dauert es nicht mehr lange" usw.

Naja was solls, ich habe mich seitdem dort nicht mehr blicken lassen, war auch besser, denn ich vermute dass ihr eure Lose so schnell nicht mehr bekommt.

Ich wäre dafür diesen Thread ins Abuse zu verschieben ;)

LG

EDIT:

Naja ob "verdienen" der richtige Ausdruck ist mag ich zu bezweifeln
icon_rolleyes.gif

meine rede :p

wie gesagt bei mir kam er auf die gleiche tour und hat dann noch nicht ma den arsch in der hose gehabt wie versprochen die refralley richtig auszuwerten - von wegen naja rechnen wir die alten refs dazu und ich zahl dir die differenz - naja war nicht anders zu erwarten als das so nen 14Jähriger meint die grosse Kohle zu machen und paar User abzuziehn.

Aber wenns ein paar geschädigte gibt die in Berlin wohnen dann könnte man ihm zumindest mal nen gemeinsamen Besuch abstatten :ugly: mal schauen ob er einen dann immernoch hinhalten will - wäre nicht das erste mal das nen webbi betrügt und alle für doof hält :mrgreen::evil:

So hab bei ebay „annaffm“ „unsere neue Admin“ angeschrieben wegen Vertrag für Limit-slots.de und stellt sich heraus annaffm weißt nichts von einem Vertrag und von den Schulden hat Sie glaube ich auch keine Ahnung, Sie weißt nur das Auktion am Sonntag endet.

BestEN bei welche Ebay hast du die Seite verkauft wie viele admins gibt’s es schon ?

ich habe heute morgen eBay schon eine Mail geschickt wegen dem Fake verkauf da,mal sehn was die machen die Fakten von unserm super Admin haben sie auch bekommen von mir was er so sagt der kleine max ;-)

So dann wollte ich mich auch mal zu Wort melden.

Mir wurde die Seite zum Kauf angeboten und ich habe lange mit mir gerungen ob ich es machen soll oder nicht.
Jetzt weiß ich warum ich es nicht gemacht habe.
Ich sollte das ganze Userguthaben übernehmen und den Usern auszahlen.
Damit hätte mich die Seite aber weit über 1.500€ gekostet und das ist für eine solche Seite einfach zu viel.
Nachdem ich Besten angeboten habe die Seite nackt zu übernehmen und er zahlt den Usern die Lose wieder aus, meinte er das er damit nicht einverstanden sei. Ich habe den Einwand gebracht das er die Lose nicht behalten kann das es nicht seine sind. Denke das man da einfach ein wenig an Ihm vorbeiredet.

Ich habe mir fast gedacht das dies so passieren würde daher find ich es echt schade das mal wieder eine Seite so endet.

Dies zeigt mir immer mehr das es wichtig ist sich auf alte eingesessene Seiten niederzulassen.

Es ist einfach nur schade das wieder viele User mit viel Guthaben dran glauben müssen.