limit-slots.de

stinki

Well-known member
ID: 141585
L
30 Juli 2007
202
15
Hey Leute

Zahlt da keine Lose ein

Seite wird verkauft EF-Account ist lehr seit tagen, Seitenbetreiber (14. J. alt) nicht zu erreichen und es ist nicht sicher ob der neue Betreiber die schulden von über 3.000.000.000 Lose übernimmt

mfg. Stinki

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute

Zahlt da keine Lose ein

Seite wird verkauft EF-Account ist lehr seit tagen, Seitenbetreiber nicht zu erreichen und es ist nicht sicher ob der neue Betreiber die schulden von über 3.000.000.000 Lose übernimmt

mfg. Stinki

neu einbezalte Lose werden hoechstwahrscheinlih sogar sofort vom EF
geholt, da das Userguthaben in den Mediadaten wächst
(von 3,719 Mrd. auf 3,783 Mrd(+64 Mio)) aber der EF leer
bleibt.

Auf Anfrage hiess es heute abend um 18 Uhr ist EF gefüllt , das war am 27.9.
bis jetzt ist nix passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Gesamtguthaben 3.783.034.937,93 Lose

Ja es sind 490 User
ich habe 790 Mil.
2. hat 450 Mil.
3. hat 68 Mil.
noch eine 50 Mil.

bleiben 2427 Mil.

auf 490-4=486 User

Mediadaten sind auch manipuliert

Verkauft sich besser bei Ebay

Achtung der ef Acount wird nicht mit verkauft, sowie die Lose!

Das heisst der neue Besitzer wird sie mit 3,7 Mrd schulden übernehmen
also so verstehe ich das.

Hey Leute

Zahlt da keine Lose ein

Seite wird verkauft EF-Account ist lehr seit tagen, Seitenbetreiber nicht zu erreichen und es ist nicht sicher ob der neue Betreiber die schulden von über 3.000.000.000 Lose übernimmt

mfg. Stinki

zum glück habe ich meine 100mio schnell wieder ausgezahlt als er mit den zinsen wieder runter ist

lg erik

Neue Infos Klamm Id von ADMIN UserID:280962

Achtung: User wurde am 29.09.2007 um 19:08:38 Uhr gesperrt.

EF-ID: 15800
Firma: Limit-Slots
Betreiber: Max Ortmanns

Zuletzt bearbeitet:
also sowas ist mir jetzt schon ziemlich oft passiert seit ich auf den loseseiten bin
aber mir ist auch aufgefallen das es immer wieder user sind mit neuer klamm ID

Ich bin der Betreiber von Limit-Slots.de!

Ich kann euch nur beruhigen, alle eure Lose sind noch da, dass wurde stinki auch ziemlich genau am Telefon von der Firma die den Telefonsupport tätigt erklärt!

Das hätte er hier auch mal hineinschreiben können, dass die Losei n Sparbücher angelegt sind die nach für nach auslaufen. ALLE LOSE zu 100% sind noch da und wird der User auch bekommen!

Außerdem ist im Kaufvertrag von Limit-Slots.de gefestigt das der neue Betreiber, das Gesamte Userguthaben übernehmen muss!

Ich weiß das die Zeiten schlimm geworden sind, dass jeder nur noch betrügt wo er kann, aber trotzdem muss man nicht gleich am Rad drehen.

Wie gesagt die Lose sind nur im Moment angelegt und deshalb kommt das zu dieser unschönen Überschneidung

Ich bin weder 14 Jahre alt, noch der Junge von der Agentur!

Naja sollte es noch eine Frage geben stehe ich euch gerne per Mail unter [email protected] zu Verfügung und die Firma die den Telesupport machen.

Das hätte er hier auch mal hineinschreiben können, dass die Losei n Sparbücher angelegt sind die nach für nach auslaufen. ALLE LOSE zu 100% sind noch da und wird der User auch bekommen!

Und warum werden keine zinsen auf der Seite jetz bezahlt ?

Info auf der Seite
"ACHTUNG! Bis zum Betreiberwechsel gibt deshalb keine Zinsen!"

Und warum werden keine zinsen auf der Seite jetz bezahlt ?

Info auf der Seite
"ACHTUNG! Bis zum Betreiberwechsel gibt deshalb keine Zinsen!"

Weil wir uns die Zinsen nicht mehr leisten können!

Außerdem der Betreiberwechsel ist bald und noch mal es ist Vertraglich verankert das er euer Guthaben bei beibehält!

ich habe zwar nur knapp 3 Mio da
Aber ich will die dennoch gerne ausbezahlen lassen!

Aber ich glaube, des wird nix, hmm?