Ligapokal 07/08

Man war Stuttgart motiviert -_-

Am besten gefiel mir der Torwart von denen :biggrin:. Echt schade, dass von Stuttgart nichts gekommen ist... klar hatten die einige Ausfälle, aber eine solche miese Leistung rechtfertigt das dann noch lange nicht. Ich freu mich schon aufs Finale, das wird dann wohl etwas ausgeglichener und somit spannender werden denke ich :).
 
Ribery mit einer guten Leistung, schönes Tor und guter Pass auf Jansen der dann das 2-0 einleitete.

Ein insgesamt souveräner Sieg der Bayern.
 
Van Bommel hat sich mal wieder von seiner besten Seite gezeigt. So etwas gehört doch irgendwann mal vom Verein bestraft. Ich erinnere an das Spiel in Stuttgart vor ein paar Monaten, wo er Pardos Kiefer nur knapp verfehlt hat.
 
Tore, van Bommel und das Lied nach Abpfiff waren das einzig unterhaltsame an diesem müden Kick. Sauerei, was da die Spätzlerfresser abgeliefert haben. :roll:
 
"der Holländer bommelte nur knapp am Platzverweis vorbei"

Bild Wortspiel^^

Bild bildet blöde Ballsprüche 8)


Van Bommel ist immer für sowas gut, ich erinnere mich noch an die Geschichte mit dem beleidigt sein beim Freistoß, wo er diese wunderbare Fleppe gezogen hat ^^ - na ja, wenn er sich nicht zusammenreißen kann, muss man ihn halt mal rausnehmen.
 
Bayern morgen wieder mit einem Stürmer - Klose ist fit. Dafür ohne Ribery und vermutlich auch ohne Schweinsteiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalke dafür wieder mir Rafinha und Bordon.

Dazu kommen ja noch die ganzen anderen Verletzten beim FCB:
Ismael, Toni, Schlaudraff, Poldi, Sagnol...

Sollte mich wundern, wenn Bayern morgen gewinnt.

Edith sagt mir gerade, das van Bommel für drei Ligapokal-Spiele gesperrt wurde.
 
Sollte mich wundern, wenn Bayern morgen gewinnt.

Bayern hat zwar einige Verletzte, aber man sollte nicht vergessen, dass dadurch trotzdem noch klasse Spieler auf dem Feld stehen. Wenn man das als Ausrede für eine Niederlage verwenden würde, dann würde ich das nicht wirklich verstehen... ist ja nicht so, dass dadurch eine komplette B-Mannschaft spielen wird.
 
klasse, 3 ligapokalspiele sind ja eigentlich gar nix...
Naja, wie lange hättest du ihn sperren wollen?

@dabu,

Aufstellung dann morgen vermutlich so:

-----------------Kahn-------------
Altintop------van Buyten--Lucio----Lahm
-------------ZeRo------Demichelis-----
------Sosa--------------------Jansen
------------Klose-------------Wagner---

Sicherlich nicht schlecht, aber wenn man weiß, das Spieler wie ein Toni, Ribery und Co auf der Bank sitzen, da blutet einem schon das Herz...:mrgreen:
 
ich hätte ihn fürs finale gesperrt und vllt. noch die ersten 2 buli spiele.
das sind ja beides DFL veranstaltungen.
weil so fehlt er im prinzip bei freundschaftsspielen, das interessiert ja eigentlich niemanden wirklich.
die strafe hört sich mehr danach an: jetzt haben wir ihn halt mal bestraft, aber so, dass es ihn net wirklich trifft...
ist nur meine meinung!
 
ich hätte ihn fürs finale gesperrt und vllt. noch die ersten 2 buli spiele.
das sind ja beides DFL veranstaltungen.
weil so fehlt er im prinzip bei freundschaftsspielen, das interessiert ja eigentlich niemanden wirklich.
die strafe hört sich mehr danach an: jetzt haben wir ihn halt mal bestraft, aber so, dass es ihn net wirklich trifft...
ist nur meine meinung!
Warum sollte man ihn für die BuLi bestrafen, so wild war das ja auch nicht. Außerdem ist er Ersttäter.
 
das "ersttäter" würd ich mal in dicke anführungszeichen setzen...
das waren nur sachen für die er nicht verurteilt wurde (attacke gegen pardo im Buli spiel), die aber normalerweise geahndet gehören oder von anderen instanzen verurteilt wurde (uefa).
 
Ich finde du übertreibst. Der Mark artet zwar manchmal aus, aber er wird ja auch provoziert.


Vero007