Ligapokal 07/08

Karlsruhe

Schuck
ID: 230768
L
10 Juli 2006
23.145
946
die vorrundenspiele:

FC Schalke 04 1:0 Karlsruher SC
SV Werder Bremen 1:4 Bayern München

Halbfinale:
1. FC Nürnberg 2:4 FC Schalke 04
VfB Stuttgart 0:2 Bayern München

FINALE

FC Schalke 04 0:1 Bayern München​
 
Zuletzt bearbeitet:
will dich ja jetzt nicht ärgern aber ich denke

FC Schalke 04 (1) : (0) Karlsruher SC
SV Werder Bremen (2) : (1) Bayern München

muß erstmal wetten gehen

speedy-vl
 
Karlsruhe kommt weiter, Schalke hat viele Verletzungsprobleme und hat gegen Dresden vor kurzem nur 1-1 gespielt.

Bayern-Bremen ist natürlich ein brisantes Duell gleich zum Anfang. Einige Ausfälle auf beiden Seiten, wird eng.
 
Eigentlich sind's meist interessante Testspiele. Für Schalke, Bremen und Bayern haben sie aber noch weniger Aussagekraft als sonst. Schalke spielt nur gegen den KSC und bei den anderen fehlen einfach zu viele Spieler.
 
KSC wird heute ganz klar 2:1 gewinnen,die sind so Heiss auf die BL das sie heute nur kämpfen werden :ugly:

FC Schalke 04 : Karlsruher SC 1:2
SV Werder Bremen : Bayern München :1:0
 
Meine Tipps:

FC Schalke 04 : Karlsruher SC :arrow: 2:0
SV Werder Bremen : Bayern München :arrow: 1:3

Den Pokal gewinnt der VFB Stuttgart ;)
 
:-? was soll das denn heißen?
Die Jahre zuvor spielten im Ligapokal die Topmannschaften der Liga. Es waren doch ernsthafte Test. Jetzt spielt man gegen einen Aufsteiger. Die Aussagekraft über den momentanen Leistung ist damit deutlich geringer. Das meinte ich mit "nur".

Achso, meine Tipps:

Schalke: KSC 1:1 (Schalke im 11m-Schießen weiter)
Bremen : Bayern 1:1 (Bayern im 11m-Schießen weiter)
 
Die Jahre zuvor spielten im Ligapokal die Topmannschaften der Liga.
schön das eine mannschaft, die die 2. liga ein jahr lang dominiert hat (nie schlechter als 2. platz) nicht ernst zu nehmen ist.

aber das sieht ja slomka auch so "wir müssen danach auswärts nach nürnberg"... is klar :LOL: dachte das spiel findet erst noch statt ;)

meine tipps:
Schalke: KSC 1:2
Bremen : Bayern 2:2 (Bremen im 11m-Schießen weiter)
 
Mir fehlt eindeutig nen Fernseher. Weiss garnicht wie ich jetzt 3 Veranstaltungen gleichzeitig schauen soll. Tour,Formel 1 und Fussball 8O .

Meine Tips:

Schalke - Karlsruhe 2:0

Bayern - Bremen 2:1
 
Karlsruhe verschießt Elfer...

Bei Bremen wird auch Almeida fehlen, die Quoten fallen momentan schon auf einen FCB-Sieg.
 
man war das eine hälfte... schalke 100 % ballbesitz u.s.w. ;)

hajnal *hust* unser standardspiel war ja eh nie richtig gut, aber es scheint mir eher so das es schlechter geworden ist...
 
tja aus einem verschossenen Elfer kann man ein Spiel verlieren,wäre er reingegangen könnte es noch 0:1 stehen 8O
mal abwarten
 
Zwischenstand 2:1 Bayern.

Obwohl ich kein Bayernfan bin, war das 2:1 schon ein sehr nett anzuschauendes von Altintop

€: 3:1 Ribéry
 
Zuletzt bearbeitet: