Ligapokal 07/08

Mir machen die Bayern nach dieser Halbzeit etwas Angst.
Naja wenn die Bremer rausfliegen spielen wir Dienstag in einem Testspiel gegen die!!! :D
 
Somit spielt Nürnberg am Dienstag um 20.30 gegen Schalke und Stuttgart einen Tag später gegen den FC Bayern. (Jeweils in den Stadien der Erstgenannten)
 
ein relativ gutes spiel

und nürnberg führt 1:0 gegen schalke :ugly: nur wielange noch?

ich denke das spiel geht 2:2 aus und im elfer gewinnt der bessere :ugly:
 
Heute Abend geht es weiter...

Beim FCB wird übrigens Rensing spielen und Schiri ist mein "Liebling" Rafati... :roll:
 
Heute Abend geht es weiter...

... und ich bin auf das Schwaben-Team gespannt. Die SportBild-"Experten" halten das diesjährige Team für schwächer.

Ich kann mich nicht festlegen, wer für mich heute Abend favorisiert ist. Wobei die Bayern mit Rensing ja jetzt zumindest nen gescheiten Keeper haben :)
 
Bei Stuttgart fehlen einige Spieler oder sind angeschlagen. Der FCB dürfte mit fast der gleichen Mannschaft wie gegen Bremen spielen.

Die Quoten auf einen Bayern-Sieg bewegen sich in einem Sturzflug nach unten. Ich gehe heute von einem Sieg aus, auch aus dem Grund, da Veh kein großes Interesse am Liga-Pokal hat und der FCB heiß auf den ersten Titel der Saison ist.
 
Eventuell fällt Klose ja aus, dann würde wohl einer spielen, dem es herzlich Wurst ist: Roque Santa Cruz.

Btw, gibt es bei Remis nach 90 Min Verlängerung oder gleich ES?
 
Nun hat Klose Kreislaufprobleme... Und warum macht er sich dann warm? :ugly:
Ahnen konnte das aber keiner, es hieß ja gestern das er leichte Muskelprobleme habe...

Nun spielt Bayern also mit 10 Mann, da Wagner der absolute Chancentod ist... :-?