Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um zu Lernen, dass es Regeln gibt, die guten Grund haben und an die man sich halten sollte.Mag ja sein, dass man es sich verkneifen kann, aber wozu? Warum verbietet man den Schülern, die oft schon fast erwachsen sind, aufs Klo zu gehen? Nur weil das früher mal so üblich war? Meine Güte..
Wundert es dich bei solchen Aktionen, dass die Lehrer keine Lust mehr auf die Schüler haben und schnell mal etwas stinkig werden?Aber wir haben Lehrer von denen wirste nur angeschrien,mit arschloch und idiot beleidigt,wenn der Lehrer dich net mag wirste von ihm zusau gemacht und eine von denen lehrern is unsere SportlehrerIN.Aber wir haben auch Lehrer die man sowas von geil verarschen kann.Mein jetziger Relilehrer wurde vor einh paar Jahren mal von den schülern in den Schrank gesperrt.
Und wenns wirklich mal so dringend is, dass du noch ne Runde Unterricht nicht aushältst ?Und das ist mir unangenehm, also gehe ich lieber im Unterricht.
Ob sowas überhaupt rechtens is ?in meiner alten schule wurden während der unterrichtsstunden ALLE toiletten geschlossen!
Um zu Lernen, dass es Regeln gibt, die guten Grund haben und an die man sich halten sollte.
Von dann bis dann ist Unterricht, zwischen den Stunden sind bei uns zumindest immer 5 Minuten "Pinkelpause", die nennen sogar die Lehrer so.
Wenn Regeln dauernd ignoriert werden, was haben sie dann noch für nen Wert?
Hallo
Also, folgendes: 7. Stunde Geschichte, ca. 35 Minuten nach Unterrichtsbeginn frage ich ob ich mal kurz auf die Toilette darf, darauf erwiderte er: "Nein" - "Warum nicht?" - "Weil jetzt Unterricht ist."
Ich finde, dass das eine Schweinerei ist, der Toilettengang ist schließlich ein Grundbedürfnis des Menschen, da kann man nicht einfach "Nein" sagen!
Was soll man machen wenn man wirklich dringend muss und man nicht darf? Ich denke mal ich würde einfach gehen, mir wäre dass dann auch egal, hauptsache nicht in die Hose pinkeln
Könnt ihr mir helfen? Hat der Lehrer überhaupt das Recht einem Schüler sowas zu verbieten?
MfG,
Raver
Du vermutlich beim nächsten Mal.Wer denkt denn schon daran wenn man Dringend muss
son scheizz auf Englisch zu fragen oÔ?!
man könnte meinen, dass man manche Blasen hier glatt als Waffen gebrauchen könnte, so schnell wie die geladen sind![]()