Kürbisse suchen

YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November!
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November!
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! (22.)

Zuletzt bearbeitet:
@petcas Da sehe ich ein Problem kommen - den Gutschein bekommst mit finden des 200. Kürbis und kannst den Premiummonat dann sogleich starten, obwohl die Auslosung noch gar nicht stattgefunden hat. Wie möchtest du das denn lösen?

Diejenigen mit den meisten Kürbissen haben neben den leicht erhöhten Gewinnchancen wie der Tiger schon sagte auch noch Buffs für die versteckten Objekte.

Mh,ich wäre auch für den Vorschlag und ich denke,man kann den Gutschein auch so programmieren,das er erst 30 Tage später einlösbar ist oder?

Bis zur Gesamtzahl von 19 hab ich es jetzt doch schon geschafft. Bis zum 1. 100 da wäre ich schon überglücklich. Das wäre mehr als vergangenes Jahr

Bin bei 115 :)
2 noch für heute ;)

Edit: fertig für heute mit der Kürbissuppe...äh -suche!

Zuletzt bearbeitet:
Du hast schon 18 Kürbisse gefunden.
Sammle weiter und erhöhe Deine Gewinnchancen!..
Also ich denke 50 schaffe ich bis zum 01.11.....🙈

Ich stehe bei 72 Kürbissen und bin damit dank dem WE etwas über dem aktuellen linearen Schnitt von 59 Kürbissen.

Du hast schon 45 Kürbisse gefunden.
Sammle weiter und erhöhe Deine Gewinnchancen!

Das wird wohl nix...:roll: