Kürbisse suchen

YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! ( 22:18 ) (7.)

Bei mir geht es gar nicht gut voran!

Es ist sogar erschreckend wie schlecht!

Dabei suche ich genauso intensiv wie zu anderen Events. :roll:

marc solche Zahlen deprimieren mich! :!::!::!:

Dann freue Dich und schweig. :biggrin:

Mit der "schlechten" 32 hätte ich ja noch leben können. :mrgreen:

Ich frage mich, was mache ich falsch? :roll:

@Zamexa, es ist natürlich sehr zeitaufwendig und bei einem Job,wo man nicht ans Handy oder den PC kann,eher unmöglich alle 15 pro Tag zu finden.

YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! (18:08 )
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! (20:07)
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! (20:40) (10.)

Zuletzt bearbeitet:
Wird verlost - mit Ausnahme der Premiumgutscheine für die User, die 200 Kürbisse finden. Man kann also auch mit nur einem Kürbis und viel Glück gezogen werden und gewinnen.

Ist ja von der Sacher her ok, allerdings sollten die fleißigsten User mit den meisten Kürbissen auch eine separate Belohnung erhalten oder?

Die bekommen doch Buffs für gefundene Objekte und eben den Premiumgutschein. Was sollen sie denn noch kriegen?

Sagen wir mal so, die ersten 5 einen Amazon Gutschein und dafür keinen Premiummonat.Da bleibt noch genug zum verlosen übrig.