Sonnenwende
🌥️
- 5 Juli 2019
- 4.402
- 1.412
YIHAA! Hab grad erst meinen ersten Kürbis gefunden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sieht man, dass viel einfach an der erhöhten Aufmerksamkeit liegt.Gefühlt finde ich heute jedoch mehr Geldstapel als Kürbisse.
Bin bei 40 versteckten Objekten insgesamt, davon rund 20 Happy Clicks und je 10 Geldstapel und 10 Kürbisse.
Da sieht man, dass viel einfach an der erhöhten Aufmerksamkeit liegt.
Es wurde Nichts an Geldstapeln etc. verändert.![]()
Habe nun 13 kürbissr und es werden seit Stunden nicht mehr. Sinf die Kürbisse wie fie geldstapel limitiert pro tag?
Da Lukas meinen Beitrag "geliked" hat, schätze ich mal, dass es eigentlich nicht mehr als 12 sein sollten![]()
@Diverbhv: Kann es sein, dass Du die Seite zu schnell wechselst? Die Dinger kommen meist erst nach ein paar Sekunden, die man auf der Seite warten sollte...
@Lukas: Kann es sein, dass man den Quest mit 70 versteckten Objekten jetzt nicht mehr erfüllen kann? Ich hab heute mal über 60 von den Dingern, aber da kommt inzwischen nix mehr...![]()
@Diverbhv: Kann es sein, dass Du die Seite zu schnell wechselst? Die Dinger kommen meist erst nach ein paar Sekunden, die man auf der Seite warten sollte...
@Lukas: Kann es sein, dass man den Quest mit 70 versteckten Objekten jetzt nicht mehr erfüllen kann? Ich hab heute mal über 60 von den Dingern, aber da kommt inzwischen nix mehr...![]()
also ich bin jetzt bei 13 und den einen verpassten,
also siehts so aus als wenn keine Deckelung bei 12 waere..
LG
yaki