Kürbisse suchen

nette aktion, danke dafür.
ich habe einen gefunden.
200 werden es wohl nicht bei mir, aber viel glück den anderen.
:D

Gefühlt finde ich heute jedoch mehr Geldstapel als Kürbisse.
Bin bei 40 versteckten Objekten insgesamt, davon rund 20 Happy Clicks und je 10 Geldstapel und 10 Kürbisse.
Da sieht man, dass viel einfach an der erhöhten Aufmerksamkeit liegt.
Es wurde Nichts an Geldstapeln etc. verändert. ;)

Da sieht man, dass viel einfach an der erhöhten Aufmerksamkeit liegt.
Es wurde Nichts an Geldstapeln etc. verändert. ;)

Ich könnte schwören, dass man bei 40 Objekten sonst die Verteilung in etwa so hatte:

15 HC, 15 VO, 10 GS

Heute war es aber in etwa so bei mir:

20 HC, 10 VO, 10 GS

Sonst war es meist so, dass man nach 10-12 min die Chance hatte wieder einen HC oder ein VO zu finden, einen GS aber erst nach 15 min...heute finde ich die GS meist noch vor den VO, deshalb meine Verwunderung und die geschätzte Verteilung ;)

Anmerkung:
HC = Happy Click Pfeile
VO = versteckte Objekte aka. Kürbisse seit heute
GS = Geldstapel

Ich werde das mal weiter beobachten 8O 8)

So, weiter beobachtet: @Lukas kann es sein, dass die Anzahl der Kürbisse/Tag auf 12 begrenzt ist?!

Also,ich hab bis jetzt 11 gefunden,einen hab ich nicht erwischt....

mal sehn ob sich bei mir noch einer zeigt.

LG
yaki

Habe nun 13 kürbissr und es werden seit Stunden nicht mehr. Sinf die Kürbisse wie fie geldstapel limitiert pro tag?

Nach 22 Startseitenaufrufen und diverser Seitenklicks nur 1 Kürbis bis jetzt , ich denk mal das ist wieder so eine Aktion wo immer die selben Leute ganz oben stehen ,ist am ersten Tag schon wieder für mich gestorben die Aktion ,schade.

YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! 20:12 (Der Erste)
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! 21:13 (Der Zweite)
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! 22:08 (Der Dritte)

Zuletzt bearbeitet:
@Diverbhv: Kann es sein, dass Du die Seite zu schnell wechselst? Die Dinger kommen meist erst nach ein paar Sekunden, die man auf der Seite warten sollte...

@Lukas: Kann es sein, dass man den Quest mit 70 versteckten Objekten jetzt nicht mehr erfüllen kann? Ich hab heute mal über 60 von den Dingern, aber da kommt inzwischen nix mehr...;)

@Diverbhv: Kann es sein, dass Du die Seite zu schnell wechselst? Die Dinger kommen meist erst nach ein paar Sekunden, die man auf der Seite warten sollte...

@Lukas: Kann es sein, dass man den Quest mit 70 versteckten Objekten jetzt nicht mehr erfüllen kann? Ich hab heute mal über 60 von den Dingern, aber da kommt inzwischen nix mehr...;)

Bin bei 64

Ich wechsel die Seite nicht zu schnell. Bin immer schon lange genug dabei. Der einzige Gewinn den ich in den über 15 Jahren hier hatte war vor über 3 Jahren ein Premium-Gutschein. Den habe ich allerdings bis heute nicht bekommen.

@marc: Bei mir sind es 67. Ich hatte heue Nacht aber noch so zwei/drei Früchte. Dann käme das hin. Ich fürchte, das hat er eventuell vergessen, als er das Limit bei den Kürbissen gesetzt hat...;)

Edit: @Diverbhv: Ich wollte nur helfen. Du kannst eventuell mal noch auf der Testseite checken, ob die Kürbisse bei Dir angezeigt werden. Wie Du hier ja lesen kannst, haben die meisten anderen ne Menge gefunden...

@ Der Tiger: Ist ja auch nett von Dir. Habe eben noch mal nachgesehen. Ich bin jetzt 17 Jahre und 6 Monate bei Klamm. Insofern kenne ich die Seite. Aber nach dem Quaken :D habe ich jetzt endlich den ersten Kürbis bekommen.

also ich bin jetzt bei 13 und den einen verpassten,
also siehts so aus als wenn keine Deckelung bei 12 waere..

LG
yaki