Konnan oder Nwendt?

Wen würdet ihr wieder freischalten?

• Umfrageteilnehmer
    196
Bist du immer so schwer von Begriff? Wieviele NW threads hast du denn zugemacht? Zähl mal nach und stelle dir die Frage noch einmal.
Lies meinen Post bitte nochmal (diesmal mehr als eine Zeile)... Notfalls les' ich ihn dir bei Gelegenheit auch mal vor.

Naja ... ich habe für meine Teil heute gelernt das man einen Thread auch ins Abseits verschieben kann ... vorher war die Resonanz und der Spaßfaktor wesentlich größer !?
Joa... so ist das im Leben. Mal auf, mal ab.

Gruß Aru

Ach, ich habe schon alles gelesen, keine Sorge. ;)

Aber
Meine Meinung dazu steht in den besagten Threads und ist, unter Berücksichtigung der damaligen Gegebenheiten, immer noch die gleiche...
das hier können wohl nur noch sehr wenige lesen und ist daher...

Na ja, lassen wir das. Ist ja Weihnachten.

Ich habe den ersten Beitrag im Thread mal mit einer kleinen Grafik untermalt ;)

Moin ;)

Und da jammern die Admins und Mods über Zeitmangel, volle Postfächer und ähnliches und dann ...

Hast Du Langeweile ? :biggrin:

Das müßte aber animiert sein : Von Montags bis Sonntags, Morgens - Mittags - Abends Thread ...

Unausgeschlafene Grüße
Lacki1969

Und da jammern die Admins und Mods über Zeitmangel, volle Postfächer und ähnliches und dann ...

Hast Du Langeweile ? :biggrin:

Habe ich schon mal gejammert? :think:

Langeweile ... Hmmm wenn ich Frühst aufstehe, da schlafen alle im haus noch. Und ich verspreche meiner Frau jedes mal leise zu machen. Nun da setze ich ich mich an den Rechner und da kommen einen dann solche Ideen ;)

Ja in diesem Moment hatte ich gerade mal Langeweile :yes:

Ich finde es nicht korrekt, wenn ohne einen Vermerk einfach Umfragen verändert bzw. Antwortmöglichkeiten hinzugefügt werden...

wieso denn?
die Forenregeln besagen doch da klar was anderes ... wenn etwas nicht konform ist, kann es von den Moderatoren verändert, gelöscht oder sonst was werden. .. hier also geschehen, denn konform ist es nicht, weil: Sperrungen werden nicht im Forum diskutiert

wieso denn?
die Forenregeln besagen doch da klar was anderes ... wenn etwas nicht konform ist, kann es von den Moderatoren verändert, gelöscht oder sonst was werden. .. hier also geschehen, denn konform ist es nicht, weil: Sperrungen werden nicht im Forum diskutiert

Es wurde über keine Sperrung diskutiert. :p :p

Mal genauer lesen. Der thread ist zwar Schwachsinn, verstösst aber gegen keine Klammregel.

Doch ... es wurde z.B. gefragt warum Nicole Wendt gesperrt wurde. Und da fängt die Diskussion über die Sperrung an ;)

Doch ... es wurde z.B. gefragt warum Nicole Wendt gesperrt wurde. Und da fängt die Diskussion über die Sperrung an ;)

Das war aber ein einzeler Post, nicht im Eingangsthread enthalten. Wenn man so argumentiert, kann ich jeden thread zumachen, weil ich etwas "verbotenes" poste und der thread wird zugemacht oder ins Eierforum verschoben?

Wenn mir ein Post nicht gefällt, lösche ich den Post oder verschiebe ihn, ich lösche aber nicht den thread!

Fangt nur an, mit mir zu diskutieren. :biggrin:

Es wurde über keine Sperrung diskutiert. :p :p

Mal genauer lesen. Der thread ist zwar Schwachsinn, verstösst aber gegen keine Klammregel.

naja

eine ENTsperrung ist nichts weiter, als eine negative SPerrung, rein mathematisch gesehen :mrgreen:

und zudem wurde wieder versucht, die Sperrungen zu hinterfragen, also dann doch diese zu diskutieren ..

Nur weil etwas in den Regeln steht, muss ich das nicht korrekt finden... Außerdem kenne ich so etwas aus einem anderen Forum... Dort wurden nicht regelkonforme Beiträge einfach in "Ich bin blöd" umgeändert... Das fand ich auch nicht korrekt... ;)

Ich habe in diesem Forum keinen einzigen Beitrag verfasst, sondern nur mitgelesen... Tja, ich spamme nicht überall soviel wie im Klamm-Forum... ;)

Hallo.....

Kann mir hier jemand mal genau erklären warum mein Freund Gesperrt ist.

Konnan meine ich damit....