KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

FlashRevolution

einfach anders
ID: 25134
L
28 April 2006
3.345
331
Herzlich Willkommen!

+ feste Grundausschüttung von 1 Los / Anlage / Tag
+ dynamische Bonusausschüttung
+ freier Marktplatz mit nur 1% Gebühr
+ Echtzeit-Chat

+ weitere Features folgen

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du eine ansicht einbauen wieviel anteile es insgesamt gibt...

ich würde mir wünschen wenn du von anfang an transparent bist nicht wie die meisten anderen.

Es wurden noch mal 100 Anteile heute in den Handel gegeben, muss es ja auch ein wenig testen. Es wird immer mal ein paar Anteile von mir geben, genauso werde ich auch immer wieder Anteile aufkaufen.

Eine Anzeige, wie viele Anteile es insgesamt gibt, kann ich gerne einbauen.

wusste gar nicht, dass es einen thread zu deiner anteilsseite gibt. ;)

nun hab ich ihn gefunden und auch gleich abonniert :mrgreen: ... und ein paar anteile sind auch wieder mein. :LOL:

anteilehandeltest erfolgreich bestanden! :yes:

lg sgemmel

Deswegen, habe ich den Thread auf der Seite verlinkt ^^

Ganz unten findet ihr jetzt auch die Anzahl, wie viele Anteile aktuell im System sind.

Sollte euch sonst noch etwas fehlen oder ihr andere Investitionswünsche haben etc. meldet euch, mal sehen was sich alles realisieren lässt.

so Leute jetzt gibts wieder Anteile
ich hab meine 10 reingestellt :mrgreen:

also wer noch welche will sollte jetzt besser zuschlagen :ugly:

ich finds richtig geil, dass es beim Handeln keine Gebühren gibt
und alles zum Einheitspreis von 1Mio verkauft wird, da gibt es wenigsten nicht die Probleme, dass der Verkaufspreis unter dem Einkaufspreis liegt

Es soll halt für alle eine einheitliche Anlage sein, in der es möglichst keine Nachteile aber auch halt keine Vorteile für den einzelnen gibt.

Jeder kann so frei entscheiden wie viel er jetzt mal investieren möchte und kann halt auch entsprechend schnell wieder über seine investierten Lose verfügen.

Es wird wohl noch welche geben, wann und wie viele weiß ich aber noch nicht, da ich die aktuelle Lage erstmal auch eine Zeit stabil halten möchte.

Aktuell bin ich erst einmal bemüht den EF entsprechend zu füllen, das auch gut entsprechende Rücklagen angesammelt werden.