KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Sorry TCS aber es wird ja noch mal welche geben, die werde ich dann auch abends rum raushauen. Werde aber vorher noch bescheid geben an welchem Tag das sein wird.

Die gingen manchmal schneller weg als ich schauen konnte.

Sorry TCS aber es wird ja noch mal welche geben, die werde ich dann auch abends rum raushauen. Werde aber vorher noch bescheid geben an welchem Tag das sein wird.

Die gingen manchmal schneller weg als ich schauen konnte.

Jo schade
Jetzt hab ich extra "etwas" von einem Leiher abgezogen um hier zu investieren und nun bekommt er sie nach 1 Tag wieder. Der wird sich freuen :-?
Also es gibt nun die nächsten Anteile erst in mind. 1-2 Wochen?
Nicht dass ich nun wieder alles einzahle und in 2 Tagen wieder abheben will. Sonst bekommt der nen Herzinfarkt :ugly:

PS: und dann nicht an einem Do ausgeben, da hab ich bis 20 Uhr Uni ^^

@TCS

Ich möchte jetzt erstmal den Neustart von Power-Slots.de abfangen.

Auch wenn ich im Schnitt > 50 Mio / Tag auf den EF packe, möchte ich schauen, was über die Seite mit rein kommt, um ein wenig mehr Sicherhei aufbauen zu können, bevor ich auf 10k aufstocke.

Mein Ziel ist es ja eine relativ sichere Verdienstmöglichkeit zu schaffen.

Es würde nichts bringen wenn ich jetz Xk Anteile auf den Markt werfe, aber keine Chance sehe das ich das auch finanzieren kann.

Wir reden hier ja immerhin über 15% / Monat, was nicht gerade wenig ist.
Das könnte ich ja auch bei meiner Bank haben, aber ich mag eben auch ein wenig was für die Community beisteuern.

Allen kann man es nie recht machen ... das wäre auch ein Ding.

Was würdet ihr denn alternativ von Sparbüchern halten ?
Also das man z.B. ab und an eine gewisse Menge an Losen für 30,60 oder 90 Tage anlegen könnte und am Ende der Zeit entsprechend seine Lose + Zinsen zurück bekommt.

Wäre das für euch eine Möglichkeit oder müssen es unbedingt Anteile sein ?

Dir hat er es heute aber schon Recht gemacht, gell :ugly:

War schwer arbeit glaub es mir und konnte auch nicht alle abgreifen(hätte ich gern gehabt8) ) Aber bin seit 8 Uhr dran alle 10 Sek auf den refresh Knopf zu drücken ;). Da ich FlashRevolution vertraue wollte ich umbedingt diese Anteile haben:D

Edit Anteile sind besser weil die sich leichter verkaufen lassen an andere muss nur einmal hier posten und dann würde TCS mir schon welche abnehmen oder andersrum

Allen kann man es nie recht machen ... das wäre auch ein Ding.

Was würdet ihr denn alternativ von Sparbüchern halten ?
Also das man z.B. ab und an eine gewisse Menge an Losen für 30,60 oder 90 Tage anlegen könnte und am Ende der Zeit entsprechend seine Lose + Zinsen zurück bekommt.

Wäre das für euch eine Möglichkeit oder müssen es unbedingt Anteile sein ?

Auch eine Idee, solange du dabei auch noch was verdienst, ist alles recht!

Wäre vielleicht gut, die Anteile übers Forum zu vergeben, damit jeder was abbekommt, nur mal so als Idee!

Auch eine Idee, solange du dabei auch noch was verdienst, ist alles recht!

Wäre vielleicht gut, die Anteile übers Forum zu vergeben, damit jeder was abbekommt, nur mal so als Idee!

Übers Forum wurden ja die ersten ausgegeben, die neue Seite ist halt gemacht wurden, damit alles etwas automatischer geht und der Verwaltungsaufwand minimiert wird.

Das ich daran etwas Verdiene liegt ja in meiner Hand.
Es ist halt meine Aufgabe dafür zu sorgen, dass ich mir euren Losen sinnvoll umgehe, so dass wir alle daran verdienen. Das ist ja der Sinn eines Investmentprogramms.

Ich habe übrigends die Seite fast fertig und auch 2 neue Slots sind in Arbeit.
Hoffen wir mal, dass sie sich gut verkaufen lassen.

Hallo,
werde den Thread auch gleich abonnieren ^^
Kannst du mich per ICQ, heiße dort auch T-Virus, bei den nächsten Anteilen anschreiben.
Würde gerne in großer Menge kaufen ;)
Ich suche immer gute Seiten in die ich investieren kann :)
Da ich dich gut kenne, habe ich auch gutes Vertreuen in dich.
Hab auch deine Wechselstuben Software, die Momentan recht gut läuft :)

MFG T-Virus

Übers Forum wurden ja die ersten ausgegeben, die neue Seite ist halt gemacht wurden, damit alles etwas automatischer geht und der Verwaltungsaufwand minimiert wird.

Das ich daran etwas Verdiene liegt ja in meiner Hand.
Es ist halt meine Aufgabe dafür zu sorgen, dass ich mir euren Losen sinnvoll umgehe, so dass wir alle daran verdienen. Das ist ja der Sinn eines Investmentprogramms.

Ich habe übrigends die Seite fast fertig und auch 2 neue Slots sind in Arbeit.
Hoffen wir mal, dass sie sich gut verkaufen lassen.

Stimmt, aber wenn du, wie du geschrieben hast auch was für die Community tun möchtest, sollte nicht einer alles abbekommen, und der Aufwand wäre ja auch nur bei Neuausgabe von anteilen!

Es hat ja auch nicht einer alles bekommen, es sind ein paar wenige die > 1000 anteile haben. Ich selbst habe auf einer anderen seite 3000 bzw. über 6000 anteile ... das ist eigentlich nicht viel.

Dadurch das ich aber gerade mal 7500 Anteile rausgegeben habe, ist es schon eine Menge wenn man 1000 Anteile hat.

Aber ich arbeite ja schon an Plänen wie man das ganze noch schöner verteilen kann auf Dauer ohne das einer der Investoren benachteiligt wird.

Genauere Infos zu gegebener Zeit.

Hallo,
okay danke für die Infos.

Falls jemand Anteile zu einem guten Preis verkaufen will, kann er mich via ICQ anschreiben.
Da die Ausschüttung relativ gering ist, würde ich ein Anteil für maximal 1 Mio Lose kaufen ;)
Würde dann aber in größeren Mengen abnehmen.

MFG T-Virus

Falls jemand Anteile zu einem guten Preis verkaufen will, kann er mich via ICQ anschreiben.
Da die Ausschüttung relativ gering ist, würde ich ein Anteil für maximal 1 Mio Lose kaufen ;)
Würde dann aber in größeren Mengen abnehmen.

MFG T-Virus

soweit ich weiß, haben die anteile einen festen preis. egal, ob du kaufen oder verkaufen willst, sie kosten immer 1 mio., dafür fallen aber keine gebühren an. :yes:

ich werde mich heute im laufe des tages noch von 600 anteilen trennen. aber nicht, weil ich die lose brauche, sondern weil ich auch anderen investoren die chance geben will, sich ein paar der mittlerweile sehr begehrten anteile zu sichern. :angel:

lg sgemmel

ich werde mich heute im laufe des tages noch von 600 anteilen trennen. aber nicht, weil ich die lose brauche, sondern weil ich auch anderen investoren die chance geben will, sich ein paar der mittlerweile sehr begehrten anteile zu sichern. :angel:

lg sgemmel

Wie Edelmütig du doch bist :ugly:

Und morgen ist Ostern:LOL:

hättest du das nicht gestern sagen können?
Jetzt hab ich wieder alles angelegt....:(

Hmm solche Sätze höre ich immer öffters jetzt nichts gegen die Ruffy oder TCS aber ist es nicht besser imemr nur das anzulegen was man auch "verlieren" kann und den Hauptteil auf einem EF oder in 100% sicheren Sachen liegen zu lassen?

Im Endeffekt sind socleh Anlagen auch nur Spekulationen 0,5% am tag sind 180% im Jahr wenn das eine Bluchips Aktie im Jahr macht ist das eine Sache die alle Jubeljahre mal vorkommt.

Oder wie seht Ihr denn das?

Oder wie seht Ihr denn das?

Warum sollte ich meine Lose unverzinst liegen lassen und monatlich viele Prozent durch die Inflation verlieren?
Da leg ich sie lieber an und hoffe dass die Bank/der Leiher nicht pleite geht oder untertaucht.
100% sicher ist nur der Tresor und da gibts keine Zinsen....