hast du die Anteile nur erstellt oder sind die schon wieder weg?![]()
Die sind schon weg kamen den ganzen morgen welche reine, so stundenweise immer 500stk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du die Anteile nur erstellt oder sind die schon wieder weg?![]()
Die sind schon weg kamen den ganzen morgen welche reine, so stundenweise immer 500stk![]()
Sorry TCS aber es wird ja noch mal welche geben, die werde ich dann auch abends rum raushauen. Werde aber vorher noch bescheid geben an welchem Tag das sein wird.
Die gingen manchmal schneller weg als ich schauen konnte.

PS: und dann nicht an einem Do ausgeben, da hab ich bis 20 Uhr Uni ^^
*grins* denk dran gibt wohl einige die diese tollen anteile haben möchten.

Dir hat er es heute aber schon Recht gemacht, gell![]()
Allen kann man es nie recht machen ... das wäre auch ein Ding.
Was würdet ihr denn alternativ von Sparbüchern halten ?
Also das man z.B. ab und an eine gewisse Menge an Losen für 30,60 oder 90 Tage anlegen könnte und am Ende der Zeit entsprechend seine Lose + Zinsen zurück bekommt.
Wäre das für euch eine Möglichkeit oder müssen es unbedingt Anteile sein ?
Auch eine Idee, solange du dabei auch noch was verdienst, ist alles recht!
Wäre vielleicht gut, die Anteile übers Forum zu vergeben, damit jeder was abbekommt, nur mal so als Idee!
Übers Forum wurden ja die ersten ausgegeben, die neue Seite ist halt gemacht wurden, damit alles etwas automatischer geht und der Verwaltungsaufwand minimiert wird.
Das ich daran etwas Verdiene liegt ja in meiner Hand.
Es ist halt meine Aufgabe dafür zu sorgen, dass ich mir euren Losen sinnvoll umgehe, so dass wir alle daran verdienen. Das ist ja der Sinn eines Investmentprogramms.
Ich habe übrigends die Seite fast fertig und auch 2 neue Slots sind in Arbeit.
Hoffen wir mal, dass sie sich gut verkaufen lassen.
Falls jemand Anteile zu einem guten Preis verkaufen will, kann er mich via ICQ anschreiben.
Da die Ausschüttung relativ gering ist, würde ich ein Anteil für maximal 1 Mio Lose kaufen
Würde dann aber in größeren Mengen abnehmen.
MFG T-Virus

ich werde mich heute im laufe des tages noch von 600 anteilen trennen. aber nicht, weil ich die lose brauche, sondern weil ich auch anderen investoren die chance geben will, sich ein paar der mittlerweile sehr begehrten anteile zu sichern.
lg sgemmel

Ich werde mich heute im laufe des tages noch von 600 anteilen trennen.
hättest du das nicht gestern sagen können?
Jetzt hab ich wieder alles angelegt....![]()
Oder wie seht Ihr denn das?