KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Super dann klappt die neue Admin-Rückkauffunktion ja prima ^^

Ja wenn ich online bin und ihr mal eure Lose wieder braucht, sollte das sehr schnell gehen. Ist ja mein Ziel das ihr euch sicher fühlen könnt.

Da hast du wirklich glück gehabt hatte auch schon im ICQ ein paar Anfragen wann es wieder Anteile gibt ... also wer welche bekommen kann kann froh sein.

Aktuell sind nicht mal mehr 4.000 Anteile im System.

Guten Morgen,

da ich in den letzten Tagen viel um die Ohren hatte, aber dennoch ein wenig was geschaft habe, dachte ich mir, ich mache mal eben eine Art Zwischenbericht.

Ihr als Investoren sollt schließlich auch wissen, was mit euren Lose gemacht wird.

Anfangs habe ich mir von euch 4 MRD Lose geliehen, von denen ca. 3,6 MRD gleich am Anfang verkauft wurden, um ein finanzielles Polster für den Bau des Slots Arthur zu haben.

Dieser Slot ist mittlerweile oft verkauft worden ( meine Erwartungen wurden weit übertroffen ), so dass ich weiter Lose verkaufen und investieren konnte.

Zwischenzeitlich habe ich es gar gewagt, ein wenig zu spekuliert und 600 KG Anteile günstige ge- und wieder teurer verkauft.

Desweiten packe ich immer wiede Lose auf den Investment-EF und investiere in neue Grafiken, Slotsdesign, verkaufe ab und an etc. pp.

So hat sich nun im Laufe der Tage / Wochen folgendes Entwickelt.

1. Es wurden insgesamt über 10 MRD Lose verkauft.
2. Ein 3D-Symbole-Set für einen neuen Slot wurde gekauft.
3. Das Slotdesign Sunnyday wurde gekauft.

Es liegt mittlerweile wieder ein Polster von über 2 MRD auf dem EF und ich bin im Besitz von 3000 KG Anteilen. ( Diese wurden nicht von den 4 MRD finanziert, sondern noch durch verkäufe älterer Spiele etc. )

Kurz gefasst...
Aus den anfänglichen 4 MRD Lose habe ich über 16 MRD ( 400% ) machen können!

Für viele mag dies jetzt aussehen, als hätte ich eine Art goldene Quelle gefunden, aber ich möchte noch mal darauf hinweisen, das ich als Unternehmer im Internet tätig bin.

Mein schwerpunkt liegt immer mehr auf der Entwicklung von Onlinespielen und der Vermarktung von Werbeflächen. Dies bedeutet aber auch, dass ich teilweise morgends um 6 Uhr anfange und abends um 21 Uhr aufhöre.

Ich vermehre die Lose so gut ich kann, und habe mit sicherheit auch meinen Profit dadurch, aber ich arbeite sehr hart um dies zu schaffen.

Mein Anliegen mit diesem Posting war es, einfach mal zu verdeutlichen, dass ich keinen Mist mit euren Losen machen möchte und man mit harter Arbeit, auch mit Losen etwas machen kann.

Es gibt momentan keine 4000 Anteile mehr im System, da ich ein paar schon zurückgekauft habe, um Zinsen einzusparen.

Seit ihr denn weiterhin an dem System interessiert, so dass ich bei Bedarf ( wenn ich die Firma etwas aufstocken und ausbauen möchte ) noch mal Anteile raus geben sollte?

Ich hoffe ich habe hiermit jetzt keinem auf die Füsse getreten oder zu viel geschrieben. Meiner Meinung nach, ist eine gewisse Transparents einfach PFLICHT wenn es um Leihgaben anderer geht.

Hut ab, FlashRevolution. Ich würde investieren, wenn ich Lose hätte :) Müssen nur welche meine Vektorgrafiken kaufen, dann hätte ich versucht mir irgendwie Anteile unter den Nagel zu reissen. :p

Zeig mir doch mal deine Grafiken ^^ vielleicht lässt sich da ja was draus machen ...

Ich suche immer wieder gute Leute die helfen wollen. Bezahlung ist in der Regel auch nicht übel wenn ich mir hier im Forum so die Preise anschaue *lach*

Deswegen fragte ich ja ob generell Interesse besteht, dann würde ich halt mal ein wenig Hochrechnen, was machbar wäre für mich und wie viele Anteile sinnvoll wären.

Weil ich möchte ja schon einigermaßen sicher sein können, dass ich euch auf Dauer auch die 15%oder ggf. auch mehr zahlen kann.

Ich würde gerne wieder Anteile besitzen.Hab meine leider verkaufen müssen,weil ich sie dringend brauchte.

Wenn wieder welche ausgegeben werden würde ich mir gerne 200 reservieren.
Wenn das denn möglich ist.

Mfg

Wann wilste die den ausgeben und wieviele würde gerne auch so 2000-3000Anteile erwerben.;)

Alle wollen Anteile :( oh man ... da hab ich was gesagt ...

Werde mal schauen, ich muss ausrechnen und gut planen.

Aktuell habe ich ja ca. 20 Mio Zinsen / Tag zu zahlen ...
Ggf. stocke ich dann demnächst mal auf 10.000 Anteile auf.

Aber dafür brauche ich vorher einen guten Plan was ich dann wie damit mache, damit die Lose auch entsprechend wieder rein kommen.

Das so großes Interesse besteht hätte ich am Anfang mir nicht träumen lassen.

Klingt gut:)

Kannst du dann bitte ein paar Tage vorher bescheid sagen, bevor du sie rausgibst?

Kann ich gerne machen, ich möchte demnächst eh noch einen Newsletter für KNM angeben wo ich dann immer über alle Vorgänge rund um KNM Infos rausgebe.

Seien es die Anteile, neue Seiten, Sonderaktionen etc.

Ich werde in den kommenden Tagen wohl noch Anteile rausgeben.

Allerdings wollte ich vorher eigentlich noch Power-Slots neu überarbeiten, damit die Seite die Ausschüttungen mit finanziert.

Da ich jedoch auch noch ein paar Reserven habe, kann es gut sein, dass ich die Anteile schneller auf den Markt gebe, da Power-Slots wohl erst am Wochenende oder in der nächsten Woche reloaded wird.

Ich denke mal das ich morgen im Laufe des Tages auf 7500 Anteile aufstocken werde.

Power-Slots ist auch ein gutes Stück voran gekommen.
Ich denke mal es liegt alles gut in der Zeit, dass es bald einen kleinen Aufschwung geben kann.

Es kommen also morgen noch mal so 2500 Anteile in den Handel.

Wenn Power-Slots wieder läuft und die Seite wieder einigermaßen gut läuft werde ich ggf. nächste/übernächste Woche auf 10.000 Anteile aufstocken.