Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Morgen wird es wieder welche geben.
Ich gebe jeden Tag 1.000 Stück raus. Bis die 15.000 die im System sind von meinem Konto aus komplett verteilt wurden.
ich kann auf der Seite nichts machen.
Einzahlung hat geklappt. In den Chat komme ich nicht rein bleibt bei der Anmeldung auf dem Server hängen. Und wenn ich den Anteilemarkt im neuen Tab öffne kommt die Meldung: {"success":false,"error":"access denied"}
@Shar91 Richtig, man bekommt für die Anlagen Zinsen, das reine Kontoguthaben kann ich aktuell so nicht verzinsen.
@Raijin, welchen Browser nutzt Du? Nutzt Du ggf. NoScript oder ähnliches? Wobei die Meldung die Du erhälst normal nur dann auftritt, wenn etwas mit Deiner Session nicht stimmt. Am Besten mal die Cookies von der Seite komplett löschen und neu anmelden.
Die sind nicht weg, die sind "im System" ein Großteil davon liegt auf meinem Account, ich gebe aktuell täglich 1000 Stück raus, bis die dann verteilt sind.
Chrome kein NoScript nur AdblockPlus aber selbst wenn ich den deaktive bleibt die Seite Anteilmarkt leer und Chat bleibt er beim Anmelden stehen. STRG+F5 bringt auch nichts