Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Wieso fragst du nichtmal Lukas Klamm ob er dir die Euros so lange ersetzt bis hier das Chaos, dass durch den Crash entstanden ist behoben ist? Er macht klamm sogar als Vollzeitjob wenn ich mich nicht irre, da erklärt er dir bestimmt gerne was da die externen Seitenbetreiber jetzt teils neben ihrem anderen Job noch machen/prüfen müssen.

Also ich habe auch zu viele Lose auf dem Konto, nachdem die seite eben wieder on ging. Werden die automatisch abgebucht oder was soll man tun?

Achja und Auszahlungen dauern bei mir max 3 Tage. Zuletzt an einem We beantragt und Mo war schon auf Bankkonto.

Bitte einfach abwarten, Chris ist dran.

Wie bereits einmal geschrieben gingen alle bis zum 14.ten beantragten AZ raus, die am 15.ten und 16.ten beantragten werden erst geprüft, ob diese Lose unabhängig vom DB-Crash auf dem Konto waren.
Dies hatte ich bartprimus auch bereits auf seine Anfrage geantwortet.
Da er am 15.ten beantragt hat, muss erst geschaut werden, ob seine Einzahlungen in die Zeit des DB-Crashs fallen.

Hallo Klammer,

der DB-Crash von klamm.de betrifft alle User, welche in der Zeit zwischen Montag 3 Uhr und Dienstag 13 Uhr Lose-Transaktionen auf Klamm oder auf einer externen Seite wie www.primusmarkt.de (Einzahlungen oder Auszahlungen) durchgeführt haben.

Dadurch sind alle EF bis zur manuellen Aktivierung gesperrt. Unser PrimusMarkt-EF ist wieder aktiv - denn wir haben soeben folgende Korrekturbuchungen bei PrimusMarkt vorgenommen:

1. getätigte Lose-Einzahlungen wurden soeben negativ korrektur-gebucht
- unter Umständen befindet sich euer PrimusMarkt-Account jetzt im Minus

2. Lose-Auszahlungen wurden "storniert" und somit positiv auf PrimusMarkt gebucht
- hier kam eine automatisierte Email an - sie bedeutet eine Rückgutschrift der Lose auf eurem PrimusMarkt-Account

Was müsst ihr tun?
nicht so einfach zu beantworten - hier meine Gedanken

Fallt ihr in die Kategorie 1. dann habt ihr Montag/Dienstag eine Lose-Einzahlung durchgeführt. Diese haben wir nicht erhalten, daher müsst ihr sie erneut einzahlen um euer Konto auszugleichen. Wo sind die Lose?? Waren sie schon vor Montag auf klamm.de, sind diese gestern nachmittag wieder auf euren klamm.de Account aufgetaucht! Hast Du sie im Crash-Zeitraum von einer externen Lose-Seite ausgezahlt, dann müssten diese dort per Korrekturbuchung gutgeschrieben werden! Die Lose dort kannst du auszahlen, um deinen Lose-Stand bei uns auszugleichen. Solltest du zwischenzeitlich eine Euro-Auszahlung bei uns beantragt haben, führen wir diese durch, sobald dein Lose-Konto sich nicht mehr im Minus befindet.

Fallt ihr in die Kategorie 2. dann habt ihr Montag/Dienstag eine Lose-Auszahlung durchgeführt.
Diese AZ wurde jetzt rückwirkend storniert, die Lose befinden sich also wieder auf eurem Account auf www.primusmarkt.de - Möglicherweise fordert eine externe Lose-Seite die Lose jetzt von euch an. Das hat alles seine Ordnung: Ihr zahlt jetzt manuell die Lose von PrimusMarkt auf Klamm aus, und führt dann die Einzahlung auf der anderen externen Lose-Seite durch. So wie es vielleicht schon Montag oder Dienstag/Morgen geschehen ist.

Verwirrend?

Bei Rückfragen melde dich hier oder per Email. Trau dich ruhig zu fragen, denn es ist wirklich eine komplexe Situation.

Zusammen schaffen wir das zu verstehen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann hiermit bestätigen das meine Lose wieder auf dem Primusaccount aufgetaucht sind. Und finde JETZT erst Recht das man sich auf die Cheffes vom Primusmarkt verlassen kann.

Wurde dort noch nie enttäuscht. Meine Panik war wirklich hoch und innerhalb 24 Std war für mich das Problem gelöst ( so dass auch ich meinen Verpflichtungen nachkommen kann).

Ich wünsche euch das allerbeste für die Zukunft und bitte alle User die in letzter Zeit irgendwie in der Warteschleife hängen den Leuten dort zu vertrauen. Die packen das.

Grosses fettes "Daumen Hoch" :clap:

und was ist hiermit ?

13.01. (05:26) 30.11. (00:00) Banküberweisung 1.201,00000 €

wie lange muss ich da noch warten ???

und was ist hiermit ?

13.01. (05:26) 30.11. (00:00) Banküberweisung 1.201,00000 €

wie lange muss ich da noch warten ???

Hi Criple, wie du ja per Email mitgeteilt bekommen hast, gibt es bei deinem Account Probleme aufgrund von Zahlungen in 2014 und 2015. Solltest du eine öffentliche Begründung haben möchten, bestätige das hier bitte!

Der negative Kontostand entspricht nicht der Losemenge die ich zu dem besagten Zeitraum habe in € auszahlen lassen. Ich vermute, dass hier mit dem aktuellen Losekurs gerechnet wird anstelle des Kurses der zur Zeit der Auszahlung gültig war. Nun kann ich das Minus auf meinem Konto nicht ausgleichen und komme mir etwas blöde vor, da ich extra einen guten Kurs für den Verkauf abgewartet habe.

Bin ich jetzt also gezwungen die Auszahlung zu stornieren um einen schlechteren Verkaufskurs in Kauf zu nehmen?

Könnte sich auch mal jemand um Primusgames kümmern. Warte immer noch auf Rückbuchung der Lose. Andere Seiten schaffen das doch auch ??? Find das langsam nicht mehr Witzig. Nochmal mir fehlen 220K und ich habe über den genannten Zeitraum des DB Crash nur bei euch ausgezahlt.

Bei mir kommen seit heute wieder E-Mails aus dem Primeraportal an.
Habe PW vergessen Funktion vom Markt auch getestet, funktioniert.
Mailanbieter: gmx