Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Ich kann es ja auch verstehen. Der Informationsfluss ist nicht ganz optimal hier. Ein Newsletter oder ein News Bereich auf der Seite wäre nicht schlecht. Um die User zu informieren über gewisse Dinge, meine ich. ...Schätze, es dauert einfach noch ein bisschen. Bisher war immer Verlass.

Hi termi, danke dir für dein nettes Posting. Du hast natürlich Recht mit unserem ungenügenden Informationsfluss. Meine Krankheit kam recht unerwartet und war in dem Ausmaß auch nicht absehbar. Ich befinde mich mittlerweile wieder auf dem Wege der Besserung. Die NL-Funktion ist leider noch kaputt, steht aber auf der Bugfix Liste weit oben. Dann klappt das auch wieder. Und demnächst wird dann auch die von manchen schon geforderte AGB Anpassung folgen!

habt ihr immer noch montag als auszahltag? war ne zeit lange immer mo mi fr
Unser Rythmus geriet leider aufgrund der Notwendigkeit der manuellen Prüfung etwas durcheinander. Die Übergabe zurück an beibaers ist soeben erfolgt. Das heißt, sie kann ab sofort wieder problemlos (fast) alle Auszahlungen machen.

Auszahlungen unter diesen Bedingungen laufen jetzt wieder im gewohnten AZ-Rythmus Mo-Mi-Fr durch:

- AZ Summe max. 150 Euro beleglos
- AZ Summe größer 150 Euro und Rechnung

Bei anderen Auszahlungen ist die Regelung etwas komplexer und wir machen einen manuellen Routine-Check. Hier sollten trotzdem die Auszahlungen innerhalb von max. 7 Tagen bearbeitet werden.

Sollte es irgendwelche Zahlungsschwierigkeiten geben, aufgrund von Insolvenz oder sonstiges, ist es einfach eine bodenlose Frechheit das man nicht mal Infos bekommt und die Einzahloption immernoch verfügbar ist.

Wir befinden uns weder in Zahlungsschwierigkeiten noch in einer Insolvenz! Die letzten 2 Monate haben wir uns leider durch die außergewöhnlichen Umstände in einer Ausnahmesituation befunden. Sehr wohl kann ich nachvollziehen, dass man ungern 4-7 Tage auf eine Auszahlung warten möchte.

Ich möchte mich persönlich nochmal für eure aufgebrachte Geduld und das Verständnis bedanken.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, noname.
Schön, dass es Dir besser geht. Das ist das Wichtigste.

Und dass es bald wieder seinen normalen Gang geht, ist natürlich auch schön zu hören. :yes:

Also ich habe ja jetzt mein PW bekommen eingelogt und meine 1,34€ auch ziemlich schnell bekommen.

Aber weis hall net obs an der niedrigen Summe lag!

@Nightwash: Noname schreibt doch, dass bis 150 Euro kein Problem ist, und nun auch wieder regelmäßig ausbezahlt wird.

Aus Sicherheitsgründen sind die Auszahlungen für Neumitglieder standartmäßig deaktiviert.
Bitte melde dich kurz an die Support-Mail kontakt@primusmarkt, um eine Freischaltung zu beantragen.
. vor ca. 1 Stunde eine Nachricht zukommen lassen, wäre schön, wenn zeitnah da eine Antwort kommen würde.

Auf Paypal von gestern Abend, gab es auch noch keine Reaktion. Dauert das bei Ihrer GmbH immer so lange?
noch nicht freigeschaltet
Es erfolgt eine manuelle Freischaltung nach einer 1-Cent Überweisung an [email protected] (Mitglieder ID als Betreff). Gilt nur für verifizierte Paypal Accounts.
Wartet auf Bearbeitung

Danke im voraus.

Gruss

Hallo ihr beiden, eure Anfragen wurden mittlerweile ja per Mail/PN geklärt.

Zum Verständnis für alle: Aus Sicherheitsgründen schalten wir die Auszahlungsmethoden für Neukunden einmalig manuell frei. Dies geschieht im Normalfall innerhalb von 24-48h / je nach Klamm-ID und User-Bekanntheit warten wir noch den Geldeingang per Banküberweisung ab.

Viele Grüße
noname86

Ja, kurz vor Deinem Post und nach 8 Tagen wurde die Auszahlung freigeschaltet. Danke

P.s.
Das war das erste und letzte mal das ich via Sofortüberweisung bei Euch etwas bezahlt habe. Sry, aber die Wartezeit ist mir zu lang, auch wenn mein Acc jetzt freigeschaltet ist.

Zuletzt bearbeitet:
huhu,
den Text solltet Ihr mal abändern, denn 5 mio Klammlose sind doch so einiges wert momentan :LOL:

"Lieber User,

Deine Auszahlung in Höhe von xyz € wurde soeben durchgeführt.

Wir freuen uns über Dein Feedback:
https://www.trustpilot.de/review/primusmarkt.de

Bei Trustpilot ist eine Schnellregistrierung per Facebook Login möglich.
Bewerte PrimusMarkt auf dieser Seite und Du erhältst als Dankeschön einen Bonus in Höhe von 5 Millionen Klammlose oder 2.000 Primera.
Hierzu einfach noname86 per PN bei Klamm oder PrimusPortal anschreiben.

Vielen Dank für Dein Vertrauen,

Dein PrimusMarkt Team"

@noname86

Danke für die lange "Zusammenarbeit" und die Bereitstellung von primusmarkt.de

Für mich war es das aber jetzt nach x Jahren, ich such mir ne alternative.

Gruß Stephan

26.03. (20:34) Banküberweisung 255,19000 € wartend cancel

Könnt ihr diese bitte bearbeiten?

Danke...

Ich habe gerade mal geschaut und musste feststellen dass mein Auszahlungsantrag immer noch nicht bearbeitet wurde.

...
- AZ Summe max. 150 Euro beleglos
- AZ Summe größer 150 Euro und Rechnung

Bei anderen Auszahlungen ist die Regelung etwas komplexer und wir machen einen manuellen Routine-Check. ...

@ruebi: Liegt vielleicht daran, dass Deine Ausz. über 150 Euro ist. Oder hast Du den nötigen Beleg hingeschickt? :think:

@ruebi: Liegt vielleicht daran, dass Deine Ausz. über 150 Euro ist. Oder hast Du den nötigen Beleg hingeschickt? :think:

ja dann macht man zwei auszahlungen je 150 und schon geht das dann?
also diese regelung gefällt mir auch nicht sonderlich gut und auf der seite ist davon nix zu lesen hab die agbs grad durchschaut da steht nur Auszahlungen 1-2 Werktage.

Daher meine frage.

Ich hab die Auszahlung nun storniert und kaufe die lose zurück. Verlust mehr als 3 Cent je Seitenmrd...

Schade aber dann such ich mir lieber eine alternative...

aber danke für deine rasche hilfe :)

ja dann macht man zwei auszahlungen je 150 und schon geht das dann?
also diese regelung gefällt mir auch nicht sonderlich gut und auf der seite ist davon nix zu lesen hab die agbs grad durchschaut da steht nur Auszahlungen 1-2 Werktage...
Du hattest aber den Post von Noname mit den neuen Regelungen (scheinbar) gelesen.
Hast ihn doch sogar geliked. Und man liked doch eigentlich nur, was man gut findet. ;)

...aber danke für deine rasche hilfe :)
Gern geschehen. :)