Ich kann es ja auch verstehen. Der Informationsfluss ist nicht ganz optimal hier. Ein Newsletter oder ein News Bereich auf der Seite wäre nicht schlecht. Um die User zu informieren über gewisse Dinge, meine ich. ...Schätze, es dauert einfach noch ein bisschen. Bisher war immer Verlass.
Hi termi, danke dir für dein nettes Posting. Du hast natürlich Recht mit unserem ungenügenden Informationsfluss. Meine Krankheit kam recht unerwartet und war in dem Ausmaß auch nicht absehbar. Ich befinde mich mittlerweile wieder auf dem Wege der Besserung. Die NL-Funktion ist leider noch kaputt, steht aber auf der Bugfix Liste weit oben. Dann klappt das auch wieder. Und demnächst wird dann auch die von manchen schon geforderte AGB Anpassung folgen!
Unser Rythmus geriet leider aufgrund der Notwendigkeit der manuellen Prüfung etwas durcheinander. Die Übergabe zurück an beibaers ist soeben erfolgt. Das heißt, sie kann ab sofort wieder problemlos (fast) alle Auszahlungen machen.habt ihr immer noch montag als auszahltag? war ne zeit lange immer mo mi fr
Auszahlungen unter diesen Bedingungen laufen jetzt wieder im gewohnten AZ-Rythmus Mo-Mi-Fr durch:
- AZ Summe max. 150 Euro beleglos
- AZ Summe größer 150 Euro und Rechnung
Bei anderen Auszahlungen ist die Regelung etwas komplexer und wir machen einen manuellen Routine-Check. Hier sollten trotzdem die Auszahlungen innerhalb von max. 7 Tagen bearbeitet werden.
Sollte es irgendwelche Zahlungsschwierigkeiten geben, aufgrund von Insolvenz oder sonstiges, ist es einfach eine bodenlose Frechheit das man nicht mal Infos bekommt und die Einzahloption immernoch verfügbar ist.
Wir befinden uns weder in Zahlungsschwierigkeiten noch in einer Insolvenz! Die letzten 2 Monate haben wir uns leider durch die außergewöhnlichen Umstände in einer Ausnahmesituation befunden. Sehr wohl kann ich nachvollziehen, dass man ungern 4-7 Tage auf eine Auszahlung warten möchte.
Ich möchte mich persönlich nochmal für eure aufgebrachte Geduld und das Verständnis bedanken.
Zuletzt bearbeitet: