Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Chrome Browser sagt

"Dies ist keine sichere Verbindung"

Unbefugte Dritte könnten versuchen, Ihre Informationen von www.primusmarkt.de zu stehlen, z. B. Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. NET::ERR_CERT_DATE_INVALID

Dieser Verbindung wird nicht vertraut, wird mir auch angezeigt mit dem Firefox und beim IE kommt
Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.

Habt ihr die Ausnahme hinzugefügt im Firefox, oder die Seite geschlossen?

Da hat wohl jemand vergessen es Rechtzeitig zu erneurn und auszutauschen. Kann passieren, sollte aber nicht.
Wird bestimmt schnell erledigt

Das Problem hatte die doch vor 2 oder 3 Jahren schon mal.
War dann innerhalb 1 Tag oder so erledigt. Also keine Sorge!

hier ebenso immer noch die meldung, wie wärs mal mit einer ansage chris:?:

www.primusmarkt.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am 09.12.2015 00:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 10.12.2015 07:00.

sorry habe mich getäuscht, weil ichs am PC hinzugefügt hatte als ausnahme, aufm handy kann man auch drauf ohne es als Ausnahme hinzuzufügen und dann kommt die Meldung beim nächsten mal wieder.

@beibaers
kannst du mein PIN auf Primeraportal zurücksetzen? Habe schon ne Supportanfrage geschickt, aber noch keine reaktion, wäre wichtig, da ich nicht in den Aktienmarkt mehr komme. Weiß gar nicht wieso das auf mal kommt, da ich bisher nie einen PIN eingeben musste!?!?

Also ich nutze Opera und hatte vor einigen Tagen, wohl als das alles anfing, einmal kurz eine Art Popup, keine Ahnung, wie man das genau nennt, eine Schaltfläche, die auftauchte, wo ich das Zertifikat bestätigen musste. Für mich geht seither alles. Ich vermute daher, dass nicht das Zertifikat auf der Seite ungültig geworden ist sondern das, was ihr bei euch gespeichert habt von der Seite. Löscht also am besten mal das Zertifikat und akzeptiert das neue. Ich hab keine Probleme mit der Seite. Hier ist eine Browser-unabhängige Anleitung Zertifikate zu löschen, falls ihr nicht wisst wo und wie ihr an eure gespeicherten kommt: "https://praxistipps.chip.de/windows-zertifikate-loeschen_38758" Ich hoffe, es hilft euch. Viel Erfolg!

Bei mir hilft das leider nicht ... das Zertifikat wird nach wie vor nicht akzeptiert. Weder auf dem iPhone noch auf meinem Rechner.

Echt schade, dass primusmarkt.de sich nicht um uns Nutzer kümmert :( es geht hier schließlich um echtes Geld, da sollte so ein Fehler nicht passieren. Einige haben dort ja auch gewisse Summen liegen.

löschen und neues akzeptieren schön und gut-aber wer garantiert mir, daß die seite nicht tatsächlich gehackt wurde? einfach mal nen hinweis von chris oder irgendnem co ist ja wohl nicht zuviel verlangt:roll:

@sentenced
Was hat das denn mit gehackt oder nicht zu tun? Ein SSL Zertifikat verhindert ja nicht das eine Seite gehackt wird oder nicht. Selbst wenn ein gültiges SSL Zertifikat vorhanden ist kann die Seite gehackt sein.

@Flobo
Das wurde hier schon gepostet.