Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Ich habe es noch nie ausprobiert doch ich werde nun mal mich schlau machen darüber.Hört sich ja alles recht interresant an und warum auch nicht
 
klingt ja recht interessant. mal schaun. werd ich vielleicht mal ausprobieren.

greetz hawk
 
Das ganze ist ja ein externes Projekt vom geschätzten Happymaster ... das funktioniert wohl leider schon seit einer Weile nicht mehr :(

jap, seit klamm.tv 2.0 :mrgreen: muss ihn mal nochmal anhauen er soll dies wieder richten, mochte das ganze auch recht gern! :yes:

P.S.: Sitz grad an einer Schweizer Tasta, da sind die ganzen Sonderzeichen ganz wo anders, und ein scharfes S gibt es hier wohl auch nicht.. oO Sumo?
 
jap, seit klamm.tv 2.0 :mrgreen: muss ihn mal nochmal anhauen er soll dies wieder richten, mochte das ganze auch recht gern! :yes:

P.S.: Sitz grad an einer Schweizer Tasta, da sind die ganzen Sonderzeichen ganz wo anders, und ein scharfes S gibt es hier wohl auch nicht.. oO Sumo?

nein, scharfes s haben die schweizer nich. Einfach doppel s
 
übrigens:
weiss jemand wie man apps für Facebook bastelt? dort wär so ein "Ich stream gerade" auto button oder sowas auch recht praktisch.
 
Ich hab davon leider keine Ahnung.. vllt muss ich mich doch eines Tages mal anmelden ^^

PS: Auf klamm.TV gibt's nun den Stream-Duplikator! Damit kann man seinen klamm.TV-Account auf isedi.de (der von klamm losgelösten Version von klamm.TV) erweitern und hat dann einen verknüpften Account. Dann wird der Live-Stream automatisch auch auf isedi.de angezeigt, wenn man auf klamm.TV streamt :)
 
hey hey dafür geht mein win 32 client nun nimmer , also seit der erweiterung >< kann mir wer helfen?


dan