Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Moin

Ich wollte eigentlich nur folgendes wissen, die Cam gehört eigentlich meiner Tochter und möchte sie auch irgendwann mal wieder haben, jedenfalls finde ich die Sache ganz witzig und möchte mir selber eine kaufen.

Auf was muss ich achten? Pixel, Kompatibel mit meinem Computer oder so was? Ich kenn mich da ja nun gar nicht aus. Oder gibt es da keine Unterschiede, einfach eine kaufen?
 
Naja, mit Webcams isses wie mit den meisten Sachen: je teurer, desto (normalerweise) besser.
Wenn du die nur für dann un wann ktv oder Skype oder so benutzen willst, dann brauchst du nicht wirklich eine Cam für 50€ oder mehr. Die Cams die du für 15-30€ bekommst reichen da locker aus...
Und auf etwas achten musst du eigentlich net. Eigentlich jede Cam hat n USB-Anschluss...
 
Danke Gov
aber was ist denn Skype?
Na nutzen tue ich die Cam wenn dann eigentlich nur für KTV oder für MSN mit meiner Tochter, mehr wüßte ich nicht, wozu ich die brauchen sollte. Aber die Einschränkung mit den Kosten ist ja schon mal was :D
 
... dann brauchst du nicht wirklich eine Cam für 50€ oder mehr. Die Cams die du für 15-30€ bekommst reichen da locker aus...
Hmm ... solang du genügend Licht im Zimmer hast und dich nicht allzugross bewegst und die Qualität egal ist stimm ich Governator mal zu ... sobald du einen grösseren Fokusbereich möchtest und/oder in einem schlecht beleuchtetem Raum streamen willst rate ich eher zu einer "teureren" Cam ... der Qualitäts unterschied dabei ist doch recht gross.

Wie diversen andern User hier empfehle ich dir eine aktuelle Cam von Creative, Qualität was Bild aber auch Handling anbelangt ist sehr gut bei diesen Cams eigentlich. Meistens lassen sie sich sehr gut auf dem Bildschirm positionieren und lassen sich problemlos mit "nur" dem Treiber einrichten.

...aber was ist denn Skype?...
Grob gesagt, etwas ähnliches wie M$N aber eher auf der Seite der Internettelefonie
 
auweia "Fokusbereich" merke schon, geht in Dimensionen, die ich nicht verstehe. :biggrin:
Aber Internettelefon hab ich nicht, brauch ich auch nicht, kenn sowieso keinen, der das hat.
Aber ich guck mich mal bei Media-Markt um, da gibt es doch sowas oder?
 
Ob der bei Mediamarkt soviel mehr ahnung als du hat :think:)

Nicht? Aber die arbeiten doch da 8O

Aii mit Reflink für kTV-Premium 8)

ups, das wird ja wieder peinlich. Ich misch hier den Thread auf, mit meinen blöden Fragen :-?
Premium bei Klamm hab ich schon gesehen (aber nicht verstanden *g*) und bei KTV gibt es sowas auch? Und was ist Reflink?

Delphi ich glaube es ist besser, wenn ich mich mal für eine Stunde oder so mit dir verabrede und wir klären das per PN oder ICQ. Ist ja doch eine Menge, was ich noch lernen muss.
 
... Ich misch hier den Thread auf, mit meinen blöden Fragen :-?
Awa ... schön dass da wieder Leben reinkommt ;)

... Premium bei Klamm hab ich schon gesehen (aber nicht verstanden *g*) und bei KTV gibt es sowas auch? Und was ist Reflink?
Premium bei kDE (klamm.de) ist eigentlich nur dazu da, Lukas mehr Geld zu beschehren mit Vorteilen für den User welche eigentlich kaum Mehrkosten verursachen ... somit eigentlich Sinnlos ;)
Bei kTV (klamm.tv) gibts weder ein Referalsystem noch ein Premium ... sry falls ich dich da irgendwie verwirrt habe ... des rein Insidergespinnste ^^

... Delphi ich glaube es ist besser, wenn ich mich mal für eine Stunde oder so mit dir verabrede und wir klären das per PN oder ICQ. Ist ja doch eine Menge, was ich noch lernen muss.
Ach ... lass den Programmieren den Jungen ... der liegt eh zuviel auf der faulen Haut :evil:
 
Ich hab da mal ne Frag ;)
Wenn ich die Cam so ca. 4-5h laufen lass, dann kommt nach eiener Zeit hunderte Fehlermeldungen "Systemresourcen erschöpft", und ich kann KTV nur noch mit STRG+ALT+ENTF wegbekommen und anschließend nicht mehr starten...

Haben noch mehr solche Fehler?
 
Awa ... schön dass da wieder Leben reinkommt ;):

Damit kann ich dienen :biggrin: Bescheuerte Fragen (hab bestimmt 1000e auf Lager) hab ich immer

...... sry falls ich dich da irgendwie verwirrt habe ... des rein Insidergespinnste ^^:

Nicht so schlimm

Ach ... lass den Programmieren den Jungen ... der liegt eh zuviel auf der faulen Haut :evil:

? 8O entweder er programmiert oder er ist faul, beides passt nicht
 
nein, leider XP ....
Das ist jetzt sehr überraschend. Egal, die Ursache ist dieselbe.
Diese Fehlermeldung kommt daher, wenn jemand ständig Resourcen vom Betriebssystem anfordert und diese nicht mehr freigibt.

Bei Windows XP ist das Limit 10000 Handles pro Prozess; d.h. mit
PHP:
for(int i = 0; i < 10001; i++)
  HBRUSH never_freed = CreateSolidBrush((COLORREF)0);
unterschreibst du das Todesurteil für dein Programm :LOL: