Klamm-Toon-Quasselthread

Wie soll es mit Hro & Mighty weitergehen

  • Beide sollen zusammen bleiben

    Stimmen: 26 31,7%
  • Hro alleine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mighty alleine

    Stimmen: 9 11,0%
  • Schluss mit Hro&Mighty

    Stimmen: 47 57,3%

  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .

schnitter

Mal kurz wieder da
ID: 55072
L
5 Mai 2006
492
66
Hallo leute

Ich bin wieder da, und einige von euch haben bestimmt den neuen Hro&Mighty-Cartoon gesehen (Klamm-Toon #27).

Jetzt ist die grosse Frage: wie soll es mit ihnen Weitergehen?


Sollen eurer Meinung nach
a) Hro & Mighty weiterhin als Team die Toons unsicher machen?
b) Hro alleine?
c) Mighty alleine?

oder

d) Sagt ihr, das Hro & Mighty der grösste mist sind und man diese Serie besser absetzen sollte.


Ihr seid nun gefragt und ihr entscheidet über die Zukunft von Hro&Mighty in den Klamm-Toons....



Ansonsten kann hier rund um die Klamm-toons gequatscht werden. Vorschläge, Ideen, Wünsche oder nur Smalltalk über den aktuellen Toon...

Aber bitte nur über die Klamm-Toons, für andere Comics bitte in den Literaten-Threads gehen...

Greetz
Schnitter,
seines Zeichens selbsternannter Oberster Klamm-Toon-Zeichner :ugly:
(man, bin ich eingebildet :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hro in allen Ehren, aber der macht sich ja in letzter Zeit ziemlich rar hier. :think:

Andere User wären auch mal was. Klamm.de besteht ja nicht nur aus MiMo und Hro ^^
 
Vieleicht hätte ich mich klarer ausdrücken sollen...

Klar werden auch andere User aufs Korn genommen (wenn sie es wert sind :D )

Ich spiele eigentlich nur mit dem Gedanken beide Figuren zu trennen und Hro so nach und nach aus den Toons zu nehmen, grade aus dem grund das er nicht mehr so aktiv hier ist....
 
User auf's Korn zu nehmen halte ich für zu gewagt, weil kaum ein User so bekannt ist, das der großteil der Com. damit was anfangen kann.

Nimmst du imo eigentlich vorschläge für Geschichten an ?

hätte da was im Kopf :>
 
Ich spiele eigentlich nur mit dem Gedanken beide Figuren zu trennen und Hro so nach und nach aus den Toons zu nehmen, grade aus dem grund das er nicht mehr so aktiv hier ist....
Ich würde sie nicht nach und nach entfernen, sondern einfach die nächste Folge ohne die beiden zu machen. Es gab schon so viele Folgen mit denen, dass ich sie eigentlich gar nicht mehr benützen würde ;)

Es gibt ja im Forum so viele User, die man am Avatar eindeutig identifizieren kann, die du verwenden kannst. *auf mein Ava schiel* :mrgreen: ... oder nimm das Miezekätzchen :ugly:
 
yo, dieses "ding" von "T.H." wäre bestimmt gut ... verstehen aber auch wieder nur die Forum-Insider ... und das sind verschwinden wenig -.-

Edit: Weiß ich ob du aktuell zeichnest oder ob das wer anderes tut ? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses "ding" von "T.H."
tH bitte 8) :mrgreen:
verstehen aber auch wieder nur die Forum-Insider ... und das sind verschwinden wenig -.-
Das ist das Problem von allen Toons. Wer klamm nur alle 20 Minuten wegen seinen 300 Millicents aufruft und mit der Community dahinter nix zu tun hat, der wird die Toons freilich ned verstehen. Egal, was man damit macht.

Was Story betrifft - kann ich ja sicherlich auch hier posten -, wäre es sicherlich ned schlecht, den Forum-Crash und das anschließende große Beiträge-Heulen in einen Toon zu packen.
- manchmal ärgerts mich echt, dass ich nicht zeichnen kann :-? -
 
tH

Was Story betrifft - kann ich ja sicherlich auch hier posten -, wäre es sicherlich ned schlecht, den Forum-Crash und das anschließende große Beiträge-Heulen in einen Toon zu packen.
- manchmal ärgerts mich echt, dass ich nicht zeichnen kann :-? -

Der Forums-Crash wir in einem Der nächsten Folgen behandelt....

Story Ideen bitte wirklich nur Per mail oder PN, Danke...
 
@ t H :mrgreen:
hab meine idee mal an schnitter per PN getextet. Mal schauen was er davon hält, bezw. wie es sich umsetzen lässt.