klamm PREMIUM

Ich find das so mit den Ordnern auch ganz Übersichtlich. Kann man doch genügend Ordner anlegen, und in jeden Ordner ne bestimmte Kategorie. Unterordner wären dann halt noch kuhl, aber ich weiß jetzt nicht genau, obs das nicht schon gibt.
 
Ich finde, die Ordner sind schon gut genug geordnet.
Das muss nicht noch extra eingerichtet werden, oder?

PS: Feiger Rotpopel Geber. Zu feige um Namen hinterzuschreiben?
reputation_neg.gif
klamm PREMIUM 17.05.2007 22:05:17 Oder`? Blub
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest deinen Slogan änder,Luke
Die erste zahlbare Startseite in Europa :roll:

finde die Neuerung eine Unverschämtheit und Geldmacherei
 
Es ist nichts anderes wie bei GMX. GMX ist trotzdem noch ein EMAIL FREEHOSTER, obwohl man dort auch größere Accounts bezahlen kann.
Hier kannst du eben mehr Funktionen bezahlen. Es hat sich ja für den normalen User FAST nichts verändert. Du kannst immer noch genauso Geld verdienen OHNE etwas zu zahlen.
 
doch natürlich!

ist gmx kein freemail anbieter mehr?
oder web.de?

sind die paidmailer wo golduser u.s.w. haben keine paidmailer mehr?
 
Hab ich doch gesagtIch hab gesagt das der Slagon nicht zu 100% stimmt, aber er stimmt noch
lol, was?! :ugly:

Klamm ist nach wie vor eine bezahlte Startseite, was stimmt da nicht 100% dran?

Ob du das erwirtschaftete Geld nun für SMS, Lotto oder Premium verbrätst ist doch Latte, du hast das Geld doch von Klamm bekommen, oder etwa nicht?
 
es geht um fakten
klamm.de bezahlt dich dafür das du die startseite aufrufst - also ist klamm.de auch eine bezahlte startseite
mehr brauch man da garnicht dazu sagen
 
Sonst würde ja der Slogan schon nicht stimmen, weil du dein Geld für SMS ausgeben kannst. Ist auch nichts anderes wie Premium. Premium ist ein Zusatz.