klamm PREMIUM

:arrow: Man kann sehen auf welcher Seite die Refs die Banner geklickt haben.
:yes: Währ ich auch dafür.

:arrow: Mehr Linktipps auf der Nickpage (maximal 10)
Und die Lieblings ...Felder auch 10, statt 5 - bitte :mrgreen:

Ach ja, irgendwo hab ich gelesen mit unterschiedlichen Siegeln, also unterschiedliche Farben oder so. Das währ auch 'ne feine Sache :)

Frage:
Wenn ich mir das jetzt mal teste und merke, dass ich weiterhin Premium möchte: kann ich die Verlängerung schon 3 Tage vorher durchführen, oder geht das nur am ensprechenden Tag?
 
Frage:
Wenn ich mir das jetzt mal teste und merke, dass ich weiterhin Premium möchte: kann ich die Verlängerung schon 3 Tage vorher durchführen, oder geht das nur am ensprechenden Tag?
Die Zeit wird einfach addiert. Es ist egal, wann du den Gutschein einlöst; es wird der Ablauftag genommen und die neue Zeit dazuaddiert.
 
  • Like
Reaktionen: Kay
@CDD-R: es gibt ein Captcha bei der Anmeldung, das kann nicht so einfach gelesen werden.
tut mir leid , aber auch das kann man leicht umgehen ;)
gibt schon nen paar programme, die automatisch die zeichen lesen können... wobei das programm immer mit dem captcha-set aktuell gehalten werden muss. werden immer neue bilder bei der anmeldung benutzt oder nur alte?
 
Das hast du falsch verstanden ;) . Das Vergütungspopup bekommt man, aber keine anderen (Werbe-)Popups mehr.
War nicht der einzige Sinn des Vergütungspopups, dass so die Popups nicht geblockt werden? Was bringt der Spaß dann so? Dass keine 20Min-Refresh Scripte laufen? Lächerlich und selbst das könnte man dann wenigstens ohne Popup lösen. Popups starben schon vor'm Tabellendesign :roll:
 
War nicht der einzige Sinn des Vergütungspopups, dass so die Popups nicht geblockt werden? Was bringt der Spaß dann so? Dass keine 20Min-Refresh Scripte laufen? Lächerlich und selbst das könnte man dann wenigstens ohne Popup lösen. Popups starben schon vor'm Tabellendesign :roll:


Ich glaub der Sinn bestand darin, dass die "automatik-script-faker" einfach nichtmehr mit ein "klicke-alle-20minuten-da_auf_go"-Script einfach fast 8 € pro Monat pro Fakeaccount einsacken können.