klamm PREMIUM

was der hammer wäre bie dem Premium Acocunt wäre z.b das man KLamm Lose in Klamm Preium tauschen könnte..

dann hätte man eine zusatz Währung , aber tauschen können nur die Preium User..

z.B 1mio Klamm Lose sind 500.000 Klamm Preium damit würde auch sicher noch der Losekurs steigen u.s.w
:roll:
gar nicht so dumm die idee ... wahrscheinlich steckt da mehr dahinter, also du dir gerade selbst vorstellen kannst. fänd ich aber bisschen gewagt da ne neue "währung" einzuführen 1mio = 1premi oder so :ugly: dann müste man wieder EF dafür bauen usw muhmuh
 
gar nicht so dumm die idee ... wahrscheinlich steckt da mehr dahinter, also du dir gerade selbst vorstellen kannst. fänd ich aber bisschen gewagt da ne neue "währung" einzuführen 1mio = 1premi oder so :ugly: dann müste man wieder EF dafür bauen usw muhmuh

aber das wäre was gutes für alle User...
ein bisschen Arbeit steckt dahinter..aber lohnen würde es sich auch und das man dann z:b unter KOnto sehen kann

KlammLose: z.B 100mio
KLamm Premium: 10mio

und dann kann man die 2. Währung auch untereinander verschicken u.s.w

damit müsste der Kurs enorm steigen ..ein bisschen Arbeit stecke dahinter ..
 
wahrscheinlich steckt da mehr dahinter, also du dir gerade selbst vorstellen kannst.
Er würde wieder fallen, weil es wieder dumper geben würde.. es wär nur eine aufhebung der Lose.. ^^ und man würde die User, die es benutzen können, eingrenzen.. und mehr zwingen, sich einen premiumacci zuzulegen, wenn man am ball bleiben will. Mann. :ugly:

Ich sollte Geschäftsmann werden. Aber ich bin dagegen :D
 
Naja, aber auf der Startseite würdest du mehr User erreichen oder nicht?

joa das wäre überdenkbar
aber nicht nur für vips, sondern auch so
Wenn ich Zeit finde, könnte ich mir ja mal ein paar Texte überlegen die für solche Fußstapfen geeignet sind.

Clown, könntest vielleicht mal schreiben, was du damit meinst? Dein Post ist überhaupt nicht sinnvoll!
 
Was man auch einführen könnte: Die Aktivitätslose werden zu ner neuen Währung, ähnlich wie die Lose, und bei der neuen Währung werden dann von Anfang an Statistiken offen gelegt, wie viele grade existieren.

Und dann würde man die Aktivitätslose (die dann eben anders heißen) nur als Premiummitglied kriegen.
 
Was man auch einführen könnte: Die Aktivitätslose werden zu ner neuen Währung, ähnlich wie die Lose, und bei der neuen Währung werden dann von Anfang an Statistiken offen gelegt, wie viele grade existieren.

Und dann würde man die Aktivitätslose (die dann eben anders heißen) nur als Premiummitglied kriegen.

habe ich gerade eben schon paar Posts über dir gepostet..siehe oben..
 
Was man auch einführen könnte: Die Aktivitätslose werden zu ner neuen Währung, ähnlich wie die Lose, und bei der neuen Währung werden dann von Anfang an Statistiken offen gelegt, wie viele grade existieren.

Und dann würde man die Aktivitätslose (die dann eben anders heißen) nur als Premiummitglied kriegen.

Dann würde ich aber vorschlagen sämtlich ePremium-Aktivitätslose zu sammeln und in Euros zu tauschen und dann dem Klamm-Patenkind zugute komme lassen!
Also nicht das jeder User einzelnd sammeln muss, sondern einen großen Topf!
 
Die Umfrage auf der Startseite zeigt eindeutig, das Premium fast keiner haben will(60% nein). Nur ganze 7% sind richtig dafür, Frage ist nun ob sich der Aufwand lohnt für Lukas bei solchen Zahlen, ich persönlich denke eher nein.

MY
 
@Yoda: Die Frage ist eher, was der Premium-Account bieten kann. Denn die meisten User entscheiden nach dem Features ob sie sich den Premium-Account holen oder nicht
 
Die Umfrage auf der Startseite zeigt eindeutig, das Premium fast keiner haben will(60% nein). Nur ganze 7% sind richtig dafür, Frage ist nun ob sich der Aufwand lohnt für Lukas bei solchen Zahlen, ich persönlich denke eher nein.

MY
Ich denke schon. 6% von 3000 = 180 Personen.
180* (bsp) 3€ = 540€ / MONAT! für ein paar Tage arbeit....
 
es sind 35.000 aktive ... 6% ... 2€/monat ... lohnt schon ;)

premium sollte generell nur ERWEITERN
es sollte nach möglichkeit keine GANZ anderen features geben, die ein normalo nicht hat. deshalb würd ich nickpage veränderungen usw nicht premium-only machen.
 
also das mit den doppelten aktivitätslosen finde ich ne gute sache, ich muss zugeben dass ich mich nicht wirklich damit befasst habe aber mehrere millionen lose sind mir ein rätsel. ich besitze lediglich 30.000 stück
 
Bezüglich der Aktivitätslose, hatte ich vorhin schon etwas gepostst. Keine Ahnung ob das schon gelesen wurde...

Man könnte doch einen Topf machen für die Premium-Mitglieder und dort die Aktivitätslose sammeln (1 Woche oder 1 Monat) und dann verkaufen und das Geld dem Klamm-Patenkind zukommen lassen sofern dieser überhaupt noch existiert...

Oder man sammelt die Lose täglich und lost einen User aus, der Gewinner hat dann eine Sperre von einer Woche
 
Hä? Warum regst du dich in jedem 2. Post über irgendwas auf? Er sagte sogar irgendwo.. "Ja, das mach ich aber wenn dann allgemein und nich nur Premium"...
Sorry ich reg mich nicht darüber auf. Aber ich darf doch auch mal was hinterfragen, oder ?
Das dies nur für Premium gilt und nicht allgemein ist mir schon klar.
 
Zum Vertrauens-Tool: wäre eine super idee.
sollte dies kommen, wäre das aber auch für die nicht premium-user toll, weil sonst werden wieder zwei gruppen gebildet.
mir würden die 1-2€ nur kosten verursachen, da ich bisher nichts genutzt hab und das auch sicher weiterhin nicht tu. und wenn nun so ein vertrauens-tool NUR für premium-mitglieder kommen schau ich doch doof aus der wäsche, etwa so : :ugly: weil ich eine ehrliche userin bin, mit der man ehrliche geschäfte machen kann. sei es nun wenn mich jemand als ref wirbt oder bei transaktionen von losen...