klamm PREMIUM

Kann man also davon ausgehen, dass das irgendwann wieder verschwindet? :mrgreen:
Hat Lukas schon gegen heftigen Protest durch einige User (darunter auch mich) verneint. Daher bestimmt der letzte Premium-Account den ich gekauft habe. Man bezahlt erst, damit man dann hinterher als mobile Werbewand rumrennt? Das kanns ja wohl nicht sein :roll:

(Kann man nicht in die Forensoftware einbinden... eine Checkbox "Premium-User-Status-Icon ausblenden"? :ugly: [So wie für Signaturen und Avatare!])
Darauf hat er meiner Kenntnis nach nichtmal reagiert, wobei ich das auch nicht für eine Lösung halte - wenn schon, dann ganz abschaffen ;)
 
Kann man also davon ausgehen, dass das irgendwann wieder verschwindet? :mrgreen: (Kann man nicht in die Forensoftware einbinden... eine Checkbox "Premium-User-Status-Icon ausblenden"? :ugly: [So wie für Signaturen und Avatare!])

*komisch weiterfrag*

geht nicht eine Schwanzverlängerung macht nunmal eine Beule in die Hose und die kann man auch nicht wegmachen :ugly: :ugly:

Gruß Binks
 
nochmal erwähnen falls Lukas es Überlesen hatte:

Vorschlag:
Premium User haben eine größere "Wer war da?" liste (wer war auf meiner Profilseite)
 
es dienst der kenntnismachung des premiumstatusses

naja und wozu? Haben diese dann besondere Rechte? Dürfen x Mal im Monat gegen regeln verstoßen? Oder sost was? Darf man die nicht mit roten Popeln bewerfen?

Was bringt es zu wissen, das jemand ein Premiumuser ist oder nicht?

Ich meine Beim Männlich/Weblich, Mod/Admin/normal User hat das ja noch nen grund. Aber wo ist hierbei der Grund!?
 
Wozu dient das Icon rechts vom Nick außer "Prahlerei"? Mir könnte es doch herzlich egal sein, ob ein User "premium ist/hat". Weder der Nutzer noch der 'normale' Klammuser zieht daraus Vorteile oder sehe ich das falsch?
Das Thema haben wir schonmal durch. Die Premium-User wollten unbedingt so ein Teil haben, und darum bleibt es da... Lukas muss sich seinen Geldgebern gegenüber wollgesonnen zeigen...;)

@ Bububoomt: Ja es bringt nichts, aber laut den PU darf man zeigen was man hat (war das einzige Argument). Als Beispiel wurde dann angeführt, dass sich Reiche auch einen Porsche vor die Tür stellen. Nunja, profilieren oder nicht profilieren, das ist hier die Frage^^
 
Das Thema haben wir schonmal durch. Die Premium-User wollten unbedingt so ein Teil haben, und darum bleibt es da... Lukas muss sich seinen Geldgebern wollgesonnen zeigen...;)

Auf der anderen Seite gibt es aber auch User, die das nicht unbedingt brauchen oder haben wollen. Deswegen wäre es doch nicht verkehrt, wenn man entscheiden könnte, ob man das Symbol haben möchte oder nicht - dann sind alle zufrieden ;).
 
Auf der anderen Seite gibt es aber auch User, die das nicht unbedingt brauchen oder haben wollen. Deswegen wäre es doch nicht verkehrt, wenn man entscheiden könnte, ob man das Symbol haben möchte oder nicht - dann sind alle zufrieden ;).
Wem sagst du das ;) Das war auch mein Vorschlag, aber das wollte niemand wirklich diskutieren. Ich wäre dafür, das Ding generell abzuschaffen, da es sinnlos ist, aber wie gesagt, das haben wir gestern alles schon durchdiskutiert und der Chef meinte, das Teil bleibt da.

//edit: Ab Seite 57 fängt die Diskussion an. Besonders die Gegenargumente der PU wissen zu überzeugen :ugly:
 
@atwo: Nö, wir haben nur auf Leute wie dich reagiert. Weniger Neid, mehr Offenheit - würd einigen hier gut tun.

atwo schrieb:
Ist ja letztendlich egal, Lukas hat seinen 6. Urlaub finanziert und die User haben endlich ihre Premiummarke[...]


Danke Lukas 8)
 
@atwo: Nö, wir haben nur auf Leute wie dich reagiert. Weniger Neid, mehr Offenheit - würd einigen hier gut tun.




Danke Lukas 8)

ich glaub mittlerweile das sich die premium user, die sich nich über das abzeichen beschweren, wirklich stolz sind, das sie jetz nen größeren Schwanz haben..
und die Idiotie, das man "weniger Neid" als Argument anführt.. das ich nich lache...

[Ironie ON]
@Lukas: Wo geht denn der 6te Urlaub hin?
[Ironie OFF]

bzw: ich glaub ma nich, das Lukas mit dem Premium accs Minus machen wird... sonst würd er die ja nich anbieten :ugly:


Naja auch egal..

LG
 
Naja, es geht natürlich mehr um Klamm. Wer sollte schon scharf auf einen PA sein: der kostet schlappe 22 Euro im Jahr. Ein Betrag den sich wohl nahezu jeder leisten kann.

---
Die Art aber wie einige Weltverbesserer hier wieder mit dieser Sache umgehen ist echt daneben.

Bye,
Polli
 
Naja, es geht natürlich mehr um Klamm. Wer sollte schon scharf auf einen PA sein: der kostet schlappe 22 Euro im Jahr. Ein Betrag den sich wohl nahezu jeder leisten kann.

---
Die Art aber wie einige Weltverbesserer hier wieder mit dieser Sache umgehen ist echt daneben.

Bye,
Polli

nun ja... ich versteh gar nich, was der für Verbessungen bringt? ich brauch keine davon....

wenns wenigstens nen paar schöne Verbesserungen fürs Forum geben würde..

Aber nein.. nicht mal das Abzeichen neben dem Nick kann man im Forum "an/aus"-schalten....

Aber immerhin hat sich jemand die Mühe gemacht, den Schwanzvergleich einzuführen...


LG

bzw: den roten Popel den ich eben bekommen hab, der kommt gleich in die List meiner liebsten Popelzitate (siehe Erweiterte Sig)..
 
nun ja... ich versteh gar nich, was der für Verbessungen bringt? ich brauch keine davon....
Freilich, dass muss sich jeder selbst durchrechnen.

Aber die Idee ist grundsätzlich ja nicht schlecht. Und es bleibt abzuwarten welche Funktionen & Features Klamm im Lauf der Zeit noch so erweitert.

Bye,
Polli
 
Freilich, dass muss sich jeder selbst durchrechnen.

Aber die Idee ist grundsätzlich ja nicht schlecht. Und es bleibt abzuwarten welche Funktionen & Features Klamm im Lauf der Zeit noch so erweitert.

Bye,
Polli

Jetzt mal ernsthaft: Niemand hat die Idee angezweifelt! Niemand ist neidisch darauf, dass du einen PA hast! Niemand ist hier auf 22€ im Jahr neidisch! Niemand hat jemals behauptet, dass der PA wieder abgeschafft werden soll!

Der einzige Vorschlag war, dass man dieses Premiumlogo aus dem Forum entfernt, da es keinerlei Sinn macht. Die Gründe wurden dazu ausführlich erläutert:

:arrow: Niemanden interessiert es, ob jmd. PU ist.
:arrow: Das Icon nimmt Platz auf der ohnehin vollen linken Seite weg.
:arrow: Unnötiger Schwanzvergleich

Da das aber anscheinend niemand ernsthaft diskutieren will/kann, ist's auch egal ;) dabu ist schuld, dass ich wieder damit angefangen hab ;)
 
Jetzt mal ernsthaft: Niemand hat die Idee angezweifelt! Niemand ist neidisch darauf, dass du einen PA hast! Niemand ist hier auf 22€ im Jahr neidisch! Niemand hat jemals behauptet, dass der PA wieder abgeschafft werden soll!
Schatzi, es geht nicht darum das der eine User dem anderen seinen PA absprechen möchte. :) Es geht mir darum das einige hier grundsätzlich dagegen wettern, weil sie mit so tollen Argumenten kommen "Der Klamm will sich ja nur die Taschen füllen", "PU sind jetzt bessere Menschen", "Bald haben wir hier zwei Klassen".

Das ist das Problem, und darum geht es. Was die Handhabung der Zeichen angeht: sie sind Werbung! Jeder von uns würde es so machen. Denn schließlich möchte Luke hier ja auch etwas verdienen. Logisch, gell?

Bye,
Polli
 
Schatzi, es geht nicht darum das der eine User dem anderen seinen PA absprechen möchte. :)
So stellst du es aber immer dar. ;)

Es geht mir darum das einige hier grundsätzlich dagegen wettern, weil sie mit so tollen Argumenten kommen "Der Klamm will sich ja nur die Taschen füllen", "PU sind jetzt bessere Menschen", "Bald haben wir hier zwei Klassen".
"PU sind bessere Menschen" kommt glaub ich von TheKing, selber PU. :mrgreen: "Der Klamm will sich ja nur die Taschen füllen" - was soll ich dazu sagen, kommt nicht von mir. Von der Hand zu weisen ist es nicht, vor allem, warum er nach 4 Jahren Warten in einer Woche das eben codet, wobei das ja sein Senf ist. "Bald haben wir hier zwei Klassen" - ist doch schon passiert, siehe die PU und die "Gegner".

Das ist das Problem, und darum geht es. Was die Handhabung der Zeichen angeht: sie sind Werbung! Jeder von uns würde es so machen. Denn schließlich möchte Luke hier ja auch etwas verdienen. Logisch, gell?
Logisch, aber nervend ;) Und darum geht's doch.

Bis gleich :p