Klamm mods oder klamm idioten

wow

Ich freue mich das soo viele klammer interesse zeigen
Ich muss zugeben ihr habt irgendwie recht es kommt immer drauf
an aus welcher sicht mann das thema betrachtet
Habe noch nicht alles gelesen aber soo bald ich dazu komme
werd Ichs tun:p :p
Hoffe das ihr mir nicht übel nimmt daswegen
:roll:
 
Diesen Anti-Autoritär-Gedanken, den du da anscheinend vertrittst, ist ja sowas von naiv. Wenn die Mod´s nicht wären, würde es hier drüber und drunter gehen und ich denke, du wärst der letzte, den ich als Mod einstellen würde :roll:

Hast du überhaupt konkrete Dinge, an denen du deine Meinung festmachst? Sonst kann der Thread auch gleich zu den Eiergeschäften. Oh entschuldigung, habe ich gerade moderative Aktivität angesprochen? Tut mir Leid. Magst du mich trotzdem noch? :ugly:

Und bitte nie vergessen: Die Moderatoren sind - genauso wie (fast) alle Anderen hier - auch nur Menschen mit einem Computer.
 
barbar1 schrieb:
Ich freue mich das soo viele klammer interesse zeigen
Ich muss zugeben ihr habt irgendwie recht es kommt immer drauf
an aus welcher sicht mann das thema betrachtet
Habe noch nicht alles gelesen aber soo bald ich dazu komme
werd Ichs tun:p :p
Hoffe das ihr mir nicht übel nimmt daswegen
:roll:
das wir dir nicht übel nimmt daswegen ?

Übersetzung für alle User die jetzt versuchen sich in einem Wörterbuch Hilfe zu holen :
Er meinte wohl ............

Ich hoffe, dass ihr mir das nicht übelnehmt (deswegen) ((was soll uns das Wort deswegen nun sagen ? )) :think:

Barbar, das ist echt eine Zumutung....du kannst doch nun nicht von jedem Klammuser erwarten Kauderwelsch zu kennen :roll:
 
schnubbel1 schrieb:
das wir dir nicht übel nimmt daswegen ?

Übersetzung für alle User die jetzt versuchen sich in einem Wörterbuch Hilfe zu holen :
Er meinte wohl ............

Ich hoffe, dass ihr mir das nicht übelnehmt (deswegen) ((was soll uns das Wort deswegen nun sagen ? )) :think:

Barbar, das ist echt eine Zumutung....du kannst doch nun nicht von jedem Klammuser erwarten Kauderwelsch zu kennen :roll:


Jepp Junge, deine Rechtschreibung ist unter aller Würde, anstatt auf den "bösen und blöden Moderatoren" rumzuhacken solltest du dir lieber mal an deine Nase packen und dich fragen, was kann ICH für die Community tun. Darauf habe ich für dich natürlich auch schon eine Antwort:

Lerne dich anständig zu artikulieren und verbessere deine Deutschkentnisse...
 
Cybo schrieb:
Lerne dich anständig zu artikulieren und verbessere deine Deutschkentnisse...

So siehts aus. Den Rest hab ich gar nicht mehr gelesen, das ist mir echt zu anstrengend. Wer Ernst genommen werden will, muss sich auch ein wenig Mühe geben.
 
Cybo schrieb:
Lerne dich anständig zu artikulieren und verbessere deine Deutschkentnisse...
Kommt Dir vielleicht mal der Gedanke das wir hier auch User mit LRS haben? Sich darüber auch noch lustig zu machen finde ich nicht gerade witzig. Man muß ja nicht immer alles ins Lächerliche ziehen.
 
BassHammer schrieb:
Kommt Dir vielleicht mal der Gedanke das wir hier auch User mit LRS haben? Sich darüber auch noch lustig zu machen finde ich nicht gerade witzig. Man muß ja nicht immer alles ins Lächerliche ziehen.
Ach bitte nicht wieder die LRS-Nummer :yawn:Ich glaube kaum, dass im klamm-Forum bei über 5000 Usern über 95% LRS haben ;)
 
Er hat (bis auf seine miese Rechtschreibung) keinen Grund zur Annahme gegeben, dass er LRS hat. supercool ist der Einzige den ich ausm Forum kenn (kannte :ugly: ), der LRS hat.
 
hey

hey ist ja lustig hier ,mann braucht nur ne schei... zu lassen und
die fliegen sammeln sich :p
langsam mach es spass hier
pisst mich bitte nicht zu sehr an:p
 
theHacker schrieb:
Ach bitte nicht wieder die LRS-Nummer :yawn:Ich glaube kaum, dass im klamm-Forum bei über 5000 Usern über 95% LRS haben ;)
Natürlich keine 95%, aber wir haben hier mehrere User mit LRS. Das müßte selbst Euch mal aufgefallen sein. Aber es scheint Euch ja ein wahres Vergnügen zu sein das Ihr solchen User Eure "Überlegenheit" zeigen könnt. Sorry aber das ist ein Armutszeugnis das Ihr Euch damit ausstellt. In einer Community sollten Rücksicht und Verständnis keine Fremdwörter sein. Schon gar nicht für Moderatoren die im eigentlichem Sinne ja auch eine Vorbildfunktion ausüben.
 
theHacker schrieb:
Ach bitte nicht wieder die LRS-Nummer :yawn:Ich glaube kaum, dass im klamm-Forum bei über 5000 Usern über 95% LRS haben ;)

Selbst wenn es so wäre, muss man doch nicht jeden Thread, wo ein User Rechtschreibfehler und Grammatikfehler macht gleich ins Lächerliche und ins Off-Topic ziehen, oder ? Dass sich barbar mit diesem Thread hier keine Freunde macht und sich kein Anersehen verschafft, steht ja wohl außer Frage.

@ barbar: Wenn du hier noch irgendwas zu dem eigentlichen Thema beizutragen hast, anstatt immer zu schreiben "kritisiert mich ruhig, aber nicht zu sehr" und dergleichen, dann wäre JETZT ein guter Zeitpunkt, andernfalls frage ich mich, was der Thread noch im "Klamm Talk" macht.
 
barbar1 schrieb:
hey ist ja lustig hier ,mann braucht nur ne schei... zu lassen und
die fliegen sammeln sich :p
langsam mach es spass hier
pisst mich bitte nicht zu sehr an:p
Du findest das auch noch lustig. Na schön das wir Dich amüsieren können. Doch denk daran, wer bis zum Hals in der Scheiße sitzt, der sollte seinen Kopf nicht hängen lassen. Was bist Du bloß für eine Assel, ich setze mich für Dich ein und Du bringst hier HONK mäßige Sprüche. Das habe ich mal wieder von meiner Gutmütigkeit.
 
BassHammer schrieb:
Kommt Dir vielleicht mal der Gedanke das wir hier auch User mit LRS haben? Sich darüber auch noch lustig zu machen finde ich nicht gerade witzig. Man muß ja nicht immer alles ins Lächerliche ziehen.

a) Ist das nicht ins lächerliche gezogen.
b) Menschen die LRS haben sollten sich Hilfe holen und an sich arbeiten.
c) LRS heißt doch Lese un Rechtschreibschwäche, da müsste aber noch was für Grammatik und argumentieren ohne Argumente rein in die Abkürzung :roll:

BassHammer schrieb:
Du findest das auch noch lustig. Na schön das wir Dich amüsieren können. Doch denk daran, wer bis zum Hals in der Scheiße sitzt, der sollte seinen Kopf nicht hängen lassen. Was bist Du bloß für eine Assel, ich setze mich für Dich ein und Du bringst hier HONK mäßige Sprüche. Das habe ich mal wieder von meiner Gutmütigkeit.

Dann hat sich das oben auch erledigt.
 
BassHammer schrieb:
Das müßte selbst Euch mal aufgefallen sein. Aber es scheint Euch ja ein wahres Vergnügen zu sein das Ihr solchen User Eure "Überlegenheit" zeigen könnt.
Erklär mir das genauer.
Ich muss keine "Überlegenheit" zeigen, um diesen Post was entgegenzusetzen:
barbar1 schrieb:
VERBESSERUNG WÄRE DEN MODS DIE MACHT ABHNEHMEN DIE THREADS ZU SCHLIEßEN
dAS WÄRE SINNVOLL UND VIELE SIND MEINE MEINUNG
DIE SCHLIE?EN EINEM WEGEN JEDEM SCHEISS :ugly: :yawn:
dApLaYa schrieb:
@ barbar: Wenn du hier noch irgendwas zu dem eigentlichen Thema beizutragen hast, anstatt immer zu schreiben "kritisiert mich ruhig, aber nicht zu sehr" und dergleichen, dann wäre JETZT ein guter Zeitpunkt, andernfalls frage ich mich, was der Thread noch im "Klamm Talk" macht.
Lange is der Thread nimmer im klamm-Talk ;)
Ich hab nix dagegen, wenn jemand Kritik äußerst, aber dann nicht auf diesem Niveau. Hier ging es doch auch.
 
barbar1 schrieb:
hey ist ja lustig hier ,mann braucht nur ne schei... zu lassen und
die fliegen sammeln sich :p
langsam mach es spass hier
pisst mich bitte nicht zu sehr an:p
Du bist echt lustig 8O . Du erstellst ein Thema über das ernsthaft diskutiert werden soll und das einzige was man von dir ließt ist "pisst mich bitte nicht zu sehr an", "ich werde den thread später lesen, wenn ich zeit habe" etc.

Finde ich echt schwach, wenn man Kritik bringt und dann nicht mal im Thema mitließt, sondern sich nur freut, dass etwas in dem Thread los ist und dazu noch sinnlose Kommentare bringt.

Achja, und warum eigentlich "pisst mich bitte nicht zu sehr an"? Kannst du nichts einstecken sondern nur austeilen :hö:?
 
BassHammer schrieb:
Cybo schrieb:
Lerne dich anständig zu artikulieren und verbessere deine Deutschkentnisse...
Kommt Dir vielleicht mal der Gedanke das wir hier auch User mit LRS haben? Sich darüber auch noch lustig zu machen finde ich nicht gerade witzig. Man muß ja nicht immer alles ins Lächerliche ziehen.
Wo siehst du das was mit "lustig machen" :hö: ? Ich lese da nur 2 Aufforderungen.

Mir ist das jetzt zu doof hier, ich verschiebe den Thread nach Meet&Greet, da passt das irgendwie besser rein. Ist ja doch irgendwie barbar1s persönlicher Thread geworden, statt wirklich etwas Konstruktives zur Community zu leisten.
 
BassHammer schrieb:
ich setze mich für Dich ein und Du bringst hier HONK mäßige Sprüche. Das habe ich mal wieder von meiner Gutmütigkeit.
:yes: Undank ist der Welten Lohn :hö:
BassHammer schrieb:
Aber es scheint Euch ja ein wahres Vergnügen zu sein das Ihr solchen User Eure "Überlegenheit" zeigen könnt.
Darauf aufmerksam machen darf man aber noch :think:
Mir passieren ja selber Fehler und ich muss damit leben, wenn ich darauf hingewiesen werde. Allerdings sollte keiner darauf rumreiten, wenn ein User wirklich ein Problem mit der Rechtschreibung hat. Hier geht es auch um die Schreibweise, bzw. Ausdrucksweise.
barbar1 schrieb:
hey ist ja lustig hier ,mann braucht nur ne schei... zu lassen und
die fliegen sammeln sich :p
langsam mach es spass hier
pisst mich bitte nicht zu sehr an:p
wenn Du das als lustig bezeichnest, sollte dieser Thread doch dahin verschoben werden, wo er hingehört = :ei:

Die Ausdrucksweise sollte vielen bereits reichen,
um sich aus dieser Diskussion fern zu halten :xx:
 
eigentlich ist die ganze Diskussion fürn Popo..
scheinbar wird gerne mal vergessen, dass auch Admins/Mods 'nur' Menschen sind, da bleibt es nicht aus das auch die sich mal dumm, idiotisch, nicht regelkonform verhalten.
Na und? :roll: passiert halt.. die arbeiten nunmal nicht automatisiert, da kommen Fehler halt mal vor. Sonst wäre es hier wohl auch recht eintönig.

Könnte man sich natürlich drüber streiten, ob Mods/Admins wenn die nen schlechten Tag haben lieber das Forum meiden... aber halten sich 'normaluser' etwa dem Forum fern wenn nen Furz quersitzt oder virtuell der Frust rausmuss? nö.. dann entstehen solche Theorien wie 'Admins/Mods sind Idioten'

Manchmal glaub ich wirklich, es herrscht zuviel langeweile.. gibts sonst nix, worüber man sich wirklich mal aufregen könnte?:roll: