Klamm mods oder klamm idioten

Warst du nicht auch der, der nach rechtsradikalen Mods gefragt hat? :roll:

//Edit: Ne, warste nicht.. Wo liegt denn dein Problem? Wenn du einfach sowas in den Raum wirfst, kann keiner was damit anfangen..
 
barbar1 schrieb:
Hier könnt ihr was dazu sagen, Sind das idioten ?
oder sind die regeln idiotisch?
Und wann ihr was gegen mich sagt sagt es auch hier Bitte:p

Mhh also was ich so sehe halten sich die MODS eigentlich immer an die Regeln. Hast du denn Grund zur Annahme, dass dem nicht so ist oder vlt. auch einen Thread, wo sich die MODS deiner Meinung nach nicht regelkonform oder fair verhalten haben ? Und welche Regeln würdest du als "idiotisch" hinstellen ?

lG daplaya
 
barbar1 schrieb:
Hier könnt ihr was dazu sagen, Sind das idioten ?
oder sind die regeln idiotisch?
Und wann ihr was gegen mich sagt sagt es auch hier Bitte:p

Wieso sollten die Regeln idiotisch sein? Und die Mods sind auch nicht Idiotisch.
Könntest du vieleicht mal sagen wie du da drauf kommst?

Wieso soll jemand was gegen dich sagen? Kann schonmal sein das man anderer Meinung ist aber dann hat man nicht gleich was gegen einen.
 
Ja, die Mods sind selbstverständlich die Bösen. Genauso wie Polizisten. Alle nur dazu da, die anderen zu ärgern und sich an ihrer Macht zu ergötzen.

Natürlich kann es mal vorkommen, dass eine Regel kleinlich ausgelegt wird oder irgendeine einzelne Handlung bei genauerer Betrachtung des Kontextes idiotisch erscheint. Aber in einem so großen Forum ist es kaum möglich, zu jedem User jederzeit die komplette Hintergrundgeschichte parat zu haben oder jede Situation perfekt einschätzen zu können. Da ist es noch am fairsten, wenn man sich notfalls mal kleinlich an die Regeln hält. Und wenn tatsächlich etwas unfair oder unsinnig ist, sollte sich das im Normalfall schnell aus der Welt schaffen lassen, vorrausgesetzt man bleibt freundlich und sachlich.


Vielleicht erzählst du mal, was vorgefallen ist bzw. worauf du dich beziehst.
 
wenn du mal deinen titel noch mit etwas inhalt füllen könntest, könnte man dir auch helfen

aber so ist hier leider nichts, was einen inhalt darstellt...

vielleicht doch eher mal wieder ein fall für den :ei:ersalat
 
wittis-web.de schrieb:
vielleicht doch eher mal wieder ein fall für den :ei:ersalat
Naja noch wissen wir das ja nicht, so lange es nicht wieder um Schiebe-Postings geht, bin ich mal gespannt was kommt ;):ugly:, ansonsten riecht es wohl wieder nach verfaulten Eiern ^^
 
dApLaYa schrieb:
Naja noch wissen wir das ja nicht, so lange es nicht wieder um Schiebe-Postings geht, bin ich mal gespannt was kommt ;):ugly:, ansonsten riecht es wohl wieder nach verfaulten Eiern ^^


es wird aber, zumindest nach aktenlage geschätzt, um schiebepostings und einen gesperrten forenbereich gehen

barbar.. du hattest eine ermahnung, eine verwarnung und eine kurze verwarnsperre bekommen, und meintest danach so fortzufahren, wie davor....

dass du dann eine längere sperrung des bereiches bekommst, sollte nur logisch sein, oder meinst du, dass die regeln für dich keine gültigkeit haben?!?!
 
barbar1 schrieb:
Hier könnt ihr was dazu sagen, Sind das idioten ?
oder sind die regeln idiotisch?
Geht es um einen speziellen Fall oder ist dir einfach nur langweilig? Es gibt halt manchmal Entscheidungen, die einem bestimmten User oder mehreren Usern nicht gefallen, aber damit muss man halt leben, solange diese begründet werden können.
 
barbar1 schrieb:
Hier könnt ihr was dazu sagen, Sind das idioten ?
oder sind die regeln idiotisch?
Und wann ihr was gegen mich sagt sagt es auch hier Bitte:p

Ich mag dein Art von Threads nicht. Aber dafür gibt es weder Reno noch Klammern. Das sage ich dir direkt hier. Fülle deine Threads doch mal mit Inhalt.
 
phil schrieb:
Gehts vielleicht hierum? https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=13677

Dann bist du echt selbst schuld.. Und mit 37 noch so kindisch rumzunerven ist schon peinlich.. :roll:
Also wenn das um den Thread geht dann fällt mir nur ein löl dazu ein. Mir werden Threads dicht gemacht und das Klammregelwerk um die Ohren gehauen wenn ich 2 Postings hintereinander habe und dort, naja...

Eines ist doch mal klar, hier wird seit einiger Zeit oft mit zweierlei Maß gemessen.
 
barbar1 schrieb:
Hier könnt ihr was dazu sagen, Sind das idioten ?
oder sind die regeln idiotisch?
Findest Du etwa das es Idioten und/oder das die Regeln idiotisch sind?
Glaubst Du das Du es besser machen könntest und wenn ja wie?

btw: Was willst Du mit diesem Thread erreicehn bzw. was glaubst Du damit erreichen zu können

barbar1 schrieb:
Und wann ihr was gegen mich sagt sagt es auch hier Bitte:p
Äh...ja...äh...was?

---

So, hoffentlich genug Fragen zu beantworten um ihn vom weiteren Erstellen solcher Threads abzuhalten. ;)
 
ist ja lustig

erstellt ein solch provokantes thema, wo man garantiert angeregt diskutieren könnte, geht aber dann direkt offline ?!?!

hat er angst davor, dass er eine direkte diskussion verlieren würde?
waren die aufforderungen nach inhalt in diesem thread zuviel?
hatte er gar einen sinn?

fragen über fragen, die wir am besten bei einem :ei:ersalat weiter erörtern sollten
 
dabu schrieb:
Indem er seine eigenen Regelverstöße "übersieht" :mrgreen: . Ich glaube das hier wird ein :ei:-Thread 8) .

Wenn er das mal nicht schon ist :mrgreen:. Aber naja bin mal gespannt, ob und was barbar hier noch so zum Besten gibt. Er hat ja die ganze Zeit mitgelesen aber keinen Kommentar dazu abgegeben. Ob es das schon war ? 8O:yawn:
 
wittis-web.de schrieb:
fragen über fragen, die wir am besten bei einem :ei:ersalat weiter erörtern sollten
Genau, könnte ja sonst passieren das man wirklich mal ernsthaft disskutieren würde und das wollen wir ja nicht.
 
BassHammer schrieb:
Genau, könnte ja sonst passieren das man wirklich mal ernsthaft disskutieren würde und das wollen wir ja nicht.

naja, wenn er das gewollt hätte, wäre es nicht wenige sekunden nach eröffnung des threads offline gegangen ...

also bestand wohl nie ein wirklicher bedarf, hier etwas zu diskutieren
 
dApLaYa schrieb:
Wenn er das mal nicht schon ist :mrgreen:.
Weil er gerade zu einem gemacht wird. Das ist grad stark gewollt und ne Diskussion gar nicht möglich. Er hat absolut dämlich angefangen, aber an seiner Stelle hätte ich auch keinen Bock mehr, hier vernünftig zu diskutieren.