Eher nicht, wenn nichtmal 230 Mrd ausgezahlt werden können.kann man klamm-bettel damit eigentlich, vom losevermögen her, als eine der größten loseseiten sehen?
Weiß einer welcher BASF Standort in der Nähe von Bochum ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eher nicht, wenn nichtmal 230 Mrd ausgezahlt werden können.kann man klamm-bettel damit eigentlich, vom losevermögen her, als eine der größten loseseiten sehen?
kann man klamm-bettel damit eigentlich, vom losevermögen her, als eine der größten loseseiten sehen?
Ne, warte, ich leg mir auf meinen Seiten kurz ne Fake-ID mit 50.000 Mrd Userguthaben an, dann sind die schon mal größer!![]()
Weiß jemand eig. ob der neue admin an der angegebenen Adresse im Impressum überhaupt existiert bzw. weiß diese Person überhaupt davon, dass sie jetzt eine Loseseite betreibt?
Wartende Auszahlungen 1.036.049.394.281 Klammlose
Es kann aber natürlich auch sein, dass klamm-bettel nicht einmal 10% des gesamten Userguthabens zur AZ bereit haben und zunächst kaufen müssen. Dann wäre die Losemenge unverändert, sprich keinen bzw. nur kurzen Effekt auf den Losepreis.
Ich vermute eher zweiteres, da ja auch offen gesagt wurde, dass 25% nur durch den fallenden Losekurs überhaupt finanzierbar ist.

Die von Ihnen angeforderte Seite ist nicht erreichbar.
Bitte wählen Sie aus dem Menü einen gültigen Link. Sollte weiterhin das Problem bestehen bleiben, informieren Sie uns bitte.
Mögliche Gründe
Die Seite wurde aus Wartungsgründen entfernt
Ein Link im Menü wurde falsch gesetzt
Sie haben eine falsche oder ungültige URL erhalten (extern)
Bestimmt ein Tippfehler, richtig müsste es heißen: "Grund für den Verkauf ist der nicht schnell genug fallende Losekurs..."Die news auf der seite vom alten betreiber..kurzer auszug:
"Grund für den Verkauf ist der immer fallende Losekurs und die damit fallenden Einnahmen, sowie der große Zeitaufwand."
Auch ich warte auf meine große AZ. Hab da n recht ungutes gefühl. Aber die hoffnung stirbt zuletzt. Ich sehe immer das gute im Menschen. Jeder soll seine Chance haben , ist meine meinung
Ja das gute im Menschen. Wird durch Raffgier kurz Kapitalismus zerstört und niemand merkts.
Wie es schon beschrieben wurde. Billionen Lose wurden dort eingezahlt der Admin verkauft die Lose, macht 10tausende EURO Gewinn! (Ja Euro nicht Lose)
Und verkauft dann die Seite an ein armes Schwein welches jetzt die User auszahlen muss.
Ja merkt ihr denn eigentlich was hier los ist?????
.....
25% Zinsen kann man auf dauer nicht erwirtschaften. ...