Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

Weiß jemand eig. ob der neue admin an der angegebenen Adresse im Impressum überhaupt existiert bzw. weiß diese Person überhaupt davon, dass sie jetzt eine Loseseite betreibt?

Um etwas "vertrauen" aufzubauen könnte er ja den Klamm-Account verifizieren lassen... obwohl das auch nicht viel bringen mag... wer es schon schafft nach einem Forum Beitrag gesperrt zu werden...

Wartende Auszahlungen 1.036.049.394.281 Klammlose

Wenn dies stimmen mag, dann hat er es geschafft die Summe um ~ 3 Billionen Lose zu reduzieren, hat denn mittlerweile auch ein Großanleger seine Lose erhalten?

So eine große Menge innerhalb so eines kurzen Zeitraumes hätte sich doch irgendwie auf den Preis auswirken müssen...

In den Mediadaten ist dafür das Userguthaben seit gestern wieder um ca. 3 Billionen gestiegen :D
Evtl. wurde die AZ ja storniert.

Zumindest glaube ich, dass die 3 Billionen noch nicht auf dem freien Markt angekommen sind, da der Losekurs eher seiner gewohnten Inflation nachgeht im Moment.
Es kann aber natürlich auch sein, dass klamm-bettel nicht einmal 10% des gesamten Userguthabens zur AZ bereit haben und zunächst kaufen müssen. Dann wäre die Losemenge unverändert, sprich keinen bzw. nur kurzen Effekt auf den Losepreis.

Ich vermute eher zweiteres, da ja auch offen gesagt wurde, dass 25% nur durch den fallenden Losekurs überhaupt finanzierbar ist.

Es kann aber natürlich auch sein, dass klamm-bettel nicht einmal 10% des gesamten Userguthabens zur AZ bereit haben und zunächst kaufen müssen. Dann wäre die Losemenge unverändert, sprich keinen bzw. nur kurzen Effekt auf den Losepreis.

Ich vermute eher zweiteres, da ja auch offen gesagt wurde, dass 25% nur durch den fallenden Losekurs überhaupt finanzierbar ist.

mit dem ersten Satzteil liegst du richtig, aber ich bezweifle irgendwie das Lose zur AZ gekauft werden :ugly:

klamm-bettel erlaubt keine euroauszahlung zurzeit
Die von Ihnen angeforderte Seite ist nicht erreichbar.
Bitte wählen Sie aus dem Menü einen gültigen Link. Sollte weiterhin das Problem bestehen bleiben, informieren Sie uns bitte.

Mögliche Gründe
Die Seite wurde aus Wartungsgründen entfernt
Ein Link im Menü wurde falsch gesetzt
Sie haben eine falsche oder ungültige URL erhalten (extern)

re

Ich für meinen teil finde es auch sehr sehr traurig dass man nicht einmal ne news direkt auf der seite vorher machen kann wenn schon anscheinend nich alle newsletter rausgehen trotz dass z.b. bei mir der empfang aktiviert war und ist...es kam nichts an.

Die news auf der seite vom alten betreiber..kurzer auszug:
"Grund für den Verkauf ist der immer fallende Losekurs und die damit fallenden Einnahmen, sowie der große Zeitaufwand." lassen mir aber ein fragezeichen über dem kopf erscheinen...und zwar aus dem einfachen grund...was sollte der neue betreiber da jetzt besser/anders machen sodass es sich mal wieder für den inhaber lohnt? Sowas geht ja auch nicht von heute auf morgen..und beim alten betreiber standen ja noch andere seiten dahinter die sicher einnahmen der ein oder andren form gebracht haben...aber jetzt...hm.

Na ich lass mich mal überraschen.

MFG

Die news auf der seite vom alten betreiber..kurzer auszug:
"Grund für den Verkauf ist der immer fallende Losekurs und die damit fallenden Einnahmen, sowie der große Zeitaufwand."
Bestimmt ein Tippfehler, richtig müsste es heißen: "Grund für den Verkauf ist der nicht schnell genug fallende Losekurs..."

Zuletzt bearbeitet:
re

nimmst du bitte in den quote mit rein dass dies ein auszug der news der seite des ehemaligen betreibers is? nich dass die leute denken das kommt von mir. Danke!

Auch ich warte auf meine große AZ. Hab da n recht ungutes gefühl. Aber die hoffnung stirbt zuletzt. Ich sehe immer das gute im Menschen. Jeder soll seine Chance haben , ist meine meinung

Ja das gute im Menschen. Wird durch Raffgier kurz Kapitalismus zerstört und niemand merkts.

25% Zinsen kann man auf dauer nicht erwirtschaften. Das Problem ist das User selbst einzahlen würden wenn man 80% Zinsen bieten würde. Weil alle nur geblendet von Ihrer Gier den Gewinn sehen. Und davon profitieren dann Seiten oder Banken wie Lehmann Brothers...

Wie es schon beschrieben wurde. VIELEICHT: Billionen Lose wurden dort eingezahlt der Admin verkauft die Lose, macht 10tausende EURO Gewinn! (Ja Euro nicht Lose)
Und verkauft dann die Seite an ein armes Schwein welches jetzt die User auszahlen muss.

Ja merkt ihr denn eigentlich was hier los ist?????

Zuletzt bearbeitet:
Ja das gute im Menschen. Wird durch Raffgier kurz Kapitalismus zerstört und niemand merkts.

Wie es schon beschrieben wurde. Billionen Lose wurden dort eingezahlt der Admin verkauft die Lose, macht 10tausende EURO Gewinn! (Ja Euro nicht Lose)
Und verkauft dann die Seite an ein armes Schwein welches jetzt die User auszahlen muss.

Ja merkt ihr denn eigentlich was hier los ist?????

Ja es war wohl gier nach mehr völlig klar. Da ich noch nie Lose verkauft hatte (und es auch nicht vor hatte) , ich bin der Zocker an Slots (willkommene abwechslung im Büroalltag) Nach 5 jahren des klicken und des klein zockens gewann ich vor kurzem 150 Milliarden (jeahhh) dann noch mal 30 Milliarden (nochmal jeahhh) . Mir fiel durch die klickerrei vorher immer wieder Klamm-Bettel aufmerksamm . "Mhhhh geil coole zinsen! 20% Zinsen im 24 st wechsel wie geil" ich zog die lose bei meiner lieblingsseite ab und knallte sie auf die besagte seite. Hurraaaaa die lose vermehrten sich ja rapide \o/ \o/ \o/ (nochmal jeahhh und huraaaaa) Der zockerspass auf einer million ist bis zur "rente" gesichert. Bis...... ja bis ich eigendlich erkannte was ich da gemacht habe (mitschuld des loseverfalls) Ich wollte dann eine auszahlung .... schrieb Mails zum Admin.... keine reaktion ..... eine kleine auszahlung .... die "große" steht immer noch aus (wahrscheinlich wird es die auch nie geben) Pech gehabt sollte man meinen .. "Lehrgeld/Lose"...
Doch nicht so ganz :) Gestern Abend (wie jeden 2 tag) sprach ich mit meinem Anwalt beiläufig beim Kaffee darüber. Kurz gesagt es war interessant und sicherlich noch interssanter was die tage dabei herrauskommt. 20 Jahre Partnerschaft mit diesem Anwalt habe ich bis dato nie bereut. Obwohl ich erstmal sagen muss "Weg ist weg" . Die folgen , sein sie gut oder schlecht (für wen auch immer :mrgreen: ) Muss sich erst rausstellen.

Ich finde deine Schreibweise wirklich toll und danke dir dafür. schließlich hast du es eig. auf dem Punkt gebracht.
Ja es war pure Gier von mir :biggrin:

Nun wurde eine AZ begrenzung für jedes Konto festgelegt

Nun wurde eine AZ begrenzung für jedes Konto festgelegt weil so en "Shitstorm" geschah. In welcher höhe ist leider nicht zu erfahren. Weiß jemand was darüber ?
Habe gestern eine Nachricht von @Maurice erhalten , nach einer anfrage was nun mit den AZ Antrag von 230 Milliarden geschieht die mann ja selber nicht stornieren kann.
Positiv: es kam eine Antwort :" Was währe denn mein Vorschlag? "
Als ich ihm den unterbreitete....
Negativ: Es kam bis jetzt keine Antwort.
Mir ist völlig klar das nich jeder Admin sofort antworten kann (man hat ja auch n reales leben).
Daher meine Frage : Weiß jemand wie hoch nun die AZ grenze bei Klamm-Bettel ist ?

Aktuell bei 10 Milliarden...

Das ist aber doch der Losepreis-Thread.
Macht mal endlich einer einen Klamm-Bettel Thread auf. Lohnt sich bestimmt. :ugly:

Ich hab ebenfalls ein Auszahlung mit knapp über 200MRD in der Warteschlang. Eine Antwort vom Admin auf mein Ticket, was denn nun mit der AZ geschieht, kam auch - allerdings anders als erwartet: Ich hätte doch gar keine beantragt.
Bei mir ist diese aber definitiv in der Liste der AZ zu sehen (seit dem 15., als "wartet"). Bin auf heute abend gespannt, was ich als nächste Antwort erwarten kann.

weiß einer der User der Seite über die Bonität des Admins bescheid (berechtigtes Interesse für eine Abfrage liegt meiner Meinung nach vor)? Sollte Sie positiv sein, hätte das evtl. einen positiven Einfluss auf den Losepreis.

sollte es zu keiner AZ kommen, könnte man sich folgende Schritte überlegen:

- https://www.inkasso-sofort.de/ (günstiges und schnelles Inkasso)
- Screen von dem Kontostand und der Transaktionsliste machen

;)