Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist ein Biehl ????
Such im Forum mal nach klammgeil.de
War der bis jetzt glaube ich größte Loseseitencrash bei dem das meiste "Vermögen" vernichtet wurde, .
Such im Forum mal nach klammgeil.de
War der bis jetzt glaube ich größte Loseseitencrash bei dem das meiste "Vermögen" vernichtet wurde, bzw. die größte Loseblase geplatz ist und die User dann gemerkt haben, dass die etlichen Mrd die aus laut Mediadaten gibt gar nicht mehr vorhanden sind...
hi ihr,
leider hat mich paypal gestern gesperrt, weil ich mein privatkonto geschäftlich genutzt habe.
Ich bespreche gerade mit Julian (alter admin) ob er die EUR az macht denn paypal meinte die klären das noch und ich glaube das dauert noch länger.
ich versuche so schnell wie möglich das Problem zu beheben.
lg
maurice
Ich warte schon seit 4 Tagen auf meine Auszahlung, mußte Lose kaufen damit ich meine Refs zahlen konnte.
Es wäre nicht schlecht wenn ihr User hier posten würden, welche Buchungszahl ihr hattet bei der Auszalung.Dafür braucht ihr nur auf Auszahlen gehen und die dortige Zahl posten, den es wäre schon sehr interessant ob er eine nach der anderen Auszahlungen macht, oder nur gewisse User Auszahlt!
LG
Wickerl
Euro- und Klammlose-Auszahlungen können bis zu 30 Werktage in Anspruch nehmen.
Quelle: AGB Klamm-Bettel
Hirngespenst, warum schreibt der neue Admin dann 10Mrd Tageslimit für die Auszahlung und außerdem gibt es sehr wohl einige User die Ausgezahlt wurden, nach 2 Tagen.