Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

Vielleicht hat ja ein "Biehl" die Seite übernommen und wollte GROSS raus kommen :ugly:

Was ist ein Biehl ????

Such im Forum mal nach klammgeil.de ;)

War der bis jetzt glaube ich größte Loseseitencrash bei dem das meiste "Vermögen" vernichtet wurde, bzw. die größte Loseblase geplatz ist und die User dann gemerkt haben, dass die etlichen Mrd die aus laut Mediadaten gibt gar nicht mehr vorhanden sind...

Such im Forum mal nach klammgeil.de ;)

War der bis jetzt glaube ich größte Loseseitencrash bei dem das meiste "Vermögen" vernichtet wurde, bzw. die größte Loseblase geplatz ist und die User dann gemerkt haben, dass die etlichen Mrd die aus laut Mediadaten gibt gar nicht mehr vorhanden sind...

Das Vermögen wurde nicht vernichtet, es hatte nur den Besitzer gewechselt!
:mrgreen::mrgreen:
Ein B. war sogar so dreisst seine neuen Autos und Goldkettchen per Fotoalbum zu präsentieren, während die User verzweifelt auf Ihre Lose warteten.

Und ich warte immer noch auf Auszahlung meines Guthabens, so grob 2 Tage ist mein Gedultsfaden noch lang...

Guten Morgen

ist die Seite nur bei mir nicht erreichbar??

nun denn.. bei mir sind nur 100 Mio AZ als ausgezahlt markiert und nicht angekommen...

Sohnemann hat es mit 40 Mio probiert.. ein paar Stunden eher und hat geklappt..

Wie geht es weiter??

allen ein schönes Wochenende

GLG skorpy1611

P.S. an Biehl kann ich mich noch gut erinnern

Heute Nacht 1x 10 Milliarden erhalten.

Ich hatte zwar alles angefordert, aber es ist nicht so das sich auf der Seite gar nix mehr tut...

eventuell der grund warum es keine € az mehr gibt:

hi ihr,

leider hat mich paypal gestern gesperrt, weil ich mein privatkonto geschäftlich genutzt habe.
Ich bespreche gerade mit Julian (alter admin) ob er die EUR az macht denn paypal meinte die klären das noch und ich glaube das dauert noch länger.

ich versuche so schnell wie möglich das Problem zu beheben.

lg
maurice

Ich warte schon seit 4 Tagen auf meine Auszahlung, mußte Lose kaufen damit ich meine Refs zahlen konnte.
Es wäre nicht schlecht wenn ihr User hier posten würden, welche Buchungszahl ihr hattet bei der Auszalung.Dafür braucht ihr nur auf Auszahlen gehen und die dortige Zahl posten, den es wäre schon sehr interessant ob er eine nach der anderen Auszahlungen macht, oder nur gewisse User Auszahlt!

LG
Wickerl

Ich warte schon seit 4 Tagen auf meine Auszahlung, mußte Lose kaufen damit ich meine Refs zahlen konnte.
Es wäre nicht schlecht wenn ihr User hier posten würden, welche Buchungszahl ihr hattet bei der Auszalung.Dafür braucht ihr nur auf Auszahlen gehen und die dortige Zahl posten, den es wäre schon sehr interessant ob er eine nach der anderen Auszahlungen macht, oder nur gewisse User Auszahlt!

LG
Wickerl

naja dann wart doch - siehe Zitat darunter ?!
Meine letzte Lose-AZ hatte die Nr. 8508

Euro- und Klammlose-Auszahlungen können bis zu 30 Werktage in Anspruch nehmen.
Quelle: AGB Klamm-Bettel

Hirngespenst, warum schreibt der neue Admin dann 10Mrd Tageslimit für die Auszahlung und außerdem gibt es sehr wohl einige User die Ausgezahlt wurden, nach 2 Tagen.

Hirngespenst, warum schreibt der neue Admin dann 10Mrd Tageslimit für die Auszahlung und außerdem gibt es sehr wohl einige User die Ausgezahlt wurden, nach 2 Tagen.

du darfst pro tag 10 milliarden beantragen, ob du allerdings nach 1 oder 7 tagen ausbezahlt wirst kann er selbst entscheiden, da er laut AGB bis zu 30 werktagen zeit nehmen darf.

Welcome to nginx!

If you see this page, the nginx web server is successfully installed and working. Further configuration is required.

For online documentation and support please refer to nginx.org.
Commercial support is available at nginx.com.

Thank you for using nginx.

Ohoh ^^

Hmm, ich schätze mal, das war es dann wohl mit Klamm-Bettel... :(
Also doch morgen früh zur Polizei und Strafantrag wegen Unterschlagung stellen, mir kam nach dem User-Wechsel gleich alles merkwürdig vor... fängt ja gut an die Woche... :-?

Merkwürdig war schon untertrieben.
Ist sowieso komisch wenn ein gefüllter EF von Julian (FladAD) übergeben wurde und dann keiner sein gesamtes Guthaben auszahlen darf.
Erinnert mich wieder an Jens Reimer aka Layer-Ads.de :D