Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

Kann ich leider nicht beurteilen ob es eine Information dazu gab - ich vermute mal nicht.
 
Also ich hab gerade eine kleine AZ erhalten, die ich mal testweise beantragt habe vorhin. Die großen AZ scheinen allerdings zu hängen.

Ist alles schon sehr sehr komisch finde ich...

back to topic: wie wirkt sich das nun auf den Losepreis aus...oder hat es das evtl. schon? :D
 
Kann es sein, dass das Auszahlungen in Euro sind und gar nicht in losen?

Was ieressant ist:

Klamm-Bettel.de darf die Daten ihrer Mitglieder nicht an Dritte weitergeben.

Durch den Verkauf(Oder war es eine Schenkung? ) wurden die Daten aller Mitglieder aber an einen Dritten weitergegeben!
 
Durch den Verkauf(Oder war es eine Schenkung? ) wurden die Daten aller Mitglieder aber an einen Dritten weitergegeben!

Lässt sich dann nun darüber streiten ob der Kauf dann rechtens ist :mrgreen:

Eine saubere und professionelle Übergabe des Projektes hätte so ausgesehen:
Über die Weitergabe des Projektes hätten die User informiert werden müssen, mit der Möglichkeit das diese bis zu einer bestimmten Frist dem widersprechen können. Im Fall eines Widerspruchs des Users müsste dann das gesamte Guthaben ausgezahlt werden (unabhängig davon ob die AZG erreicht wurde) und anschließend die Löschung des Accounts.
Ich lege jetzt meine Hand dafür nicht ins Feuer, aber ich glaube diese Vorgangsweise wäre in diesem Fall auch mit dem Datenschutz konform gewesen.

Ob Schenkung oder nicht, meines Erachten nach wurde der neue Inhaber bei den Verbindlichkeiten gehörig über den Tisch gezogen. Denn soviel ist diese Seite definitiv nicht wert - erst recht nicht wenn er noch dafür was bezahlt hat :ugly:
 
hallo

ich hatte die Seite Anfang Mai gekauft. An dem Tag hatte der admin auch eine Mail per Newsletter versendet. Die Leute die keine oder ungültige Mails angegeben haben (was die meisten leider machen) oder Newsletter deaktiviert haben bekamen keine...
dazu hatte er in der SB oft gesagt, dass ich das übernehme und auch auf der unternehmensseite stand das die Seite verkauft wird.
Ich habe jetzt 4 Wochen gewartet, oder ist das zu kurz?

Achso: Zu den "so vielen auszahlungen".. es sind insgesamt 11, wobei eine davon 3 bio beträgt und ich selber bei loseseiten mehrere bio gestapelt habe und selbst auf az warte.
Also nicht gleich panik schieben. 8)
 
in der SB? Wer liest denn in der SB sowas?
Da geht das doch unter. Und so was sollte meiner Meinung nach an User gehen egal ob NL bestellt oder nicht.

Und in den News steht es auch nicht drin. So was kann man auch so regeln, dass man beim Einloggen/Besuchen der Seite dies sieht und bestätigen muss, dass man es gelesen hat.

Ob Du irgendwo Lose gebunkert hast und auf Auszahlung wartest wird auch wohl keinen Interessieren, sondern nur das Sie ihre Lose bekommen...
 
denke es geht um klamm-bettel.

aber zum neuen admin: du hast hier deinen 1. post gerade abgegeben und dich erst heute registriert, hast aber xx bio lose auf verschiedenen seiten? naja ich weiss nich ganz
 
hab nun auch ne größere AZ erhalten und der Admin hat sich ja nun gemeldet. Somit kein crash und auch keine Auswirkungen auf den Losepreis...

War die Ankündigung für das Update im September mit dem Zusatz, dass sich dieses positiv auf den Losepreis auswirken soll bzw. wird?
 
Große AZ scheint nicht zu kommen.....

Auch ich warte auf meine große AZ. Hab da n recht ungutes gefühl. Aber die hoffnung stirbt zuletzt. Ich sehe immer das gute im Menschen. Jeder soll seine Chance haben , ist meine meinung
 
denke es geht um klamm-bettel.

aber zum neuen admin: du hast hier deinen 1. post gerade abgegeben und dich erst heute registriert, hast aber xx bio lose auf verschiedenen seiten? naja ich weiss nich ganz

Ja das ist schon Merkwürdig, nicht unmöglich, aber schon komisch.
Und nun ist der User hier gesperrt

Auch ich warte auf meine große AZ. Hab da n recht ungutes gefühl

Bist du der mit den 3 billionen? Habe meine 2 mrd. bekommen, die ich mal testweise ein gezahlt hatte.