Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Leute!
Hier läuft die Diskussion schon wieder aus dem Ruder! Entweder bin ich bei einem anderen Paidmailer angemeldet, weil ich keine Schwierigkeiten mit diesem habe. Oder ich bin im falschem Film!
Außerdem gibt es doch einen Paidmailer, der 10 Euro Anmeldebonus ausbezahlt, nämlich earnstar! und der hat noch ein Paar Accountinhaber mehr! Also würde ich auch mit solchen Äußerungen vorsichtig sein
Und zum Impressum: Ich werte täglich Internetseiten für Recherchen aus. Wenn ich von allen Internetseiten nur 5 Euro nehmen würde, dessen Impressum nicht stimmt, hätte ich heute schon ein kleines Vermögen! Anscheinend hat sich das noch nicht allgemeingültig rumgesprochen, trotz eines Threads über das Impressum hier!
Ich warte jetzt also erst einmal ab, ob ich dann mal ausbezahlt werde. Die Hälfte der Auszahlungsgrenze habe ich jedenfalls beinahe erreicht! Und: Ich kann mich immer noch in meinen Account einloggen!
MfG jochen1950
Bin auch bei bw-mailer, sollte man sich dort abmelden?![]()
Musst selbst wissen, meiner Meinung nach ja. Vorher aber dein Guthaben in Werbung umtauschen und warten, bis sie verschickt und abgebaut wurde.
Auf jeden Fall ist der Laden nicht koscher, aber auch nur meine Einschätzung.
* Auszahlung ab 50 Euro per PayPal oder Bank
* 50 Cent für geworbene User
* Bis zu 20 Cent Pro E-Mail!
* 10,00 Euro Startbonus nach 50 bestätigten Mails
Hallo,
also ich lass mich ja nicht lumpen und leg immer mal ein bisschen Zeit in die verschiedensten Dinge.
Eine Vitaris GmbH gibt es laut Telefonauskunft NICHT!! Kein Eintrag in ganz Hamburg vorhanden. Das ist schon mal merkwürdig denn eine GmbH ohne Telefon ist nicht machbar.
Auch im Internet ist nichts über diese obskure Firma zu finden. Es gibt zwar Vitaris GmbH aber die sind in Ismaningen, Bad Homburg und in Baar gibt es noch eine Vitaris AG. So der nächste Punkt: eine Mailadresse die @web.de beinhaltet jedoch zu einer GmbH gehören soll eher ungewöhnlich
und last but noch least schaut Euch mal den Wikieintrag
https://de.wikipedia.org/wiki/GmbH an. Vielleicht gebt ihr mir Recht ich finde da stimmt was nicht.
Äußern tut sich Herr Beskin auch nicht zu den Vorwürfen die hier von Usern gemacht werden und er reagiert auch nicht auf E-mails. Jemand der eine GmbH hat, ist eher darauf aus Schäden zu vermeiden und wird sich immer mit seinen Kunden etc in Verbindung setzen. Denn wie in Wiki steht Zitat:"Die GmbH gehört zu der Gruppe der Kapitalgesellschaften. Als juristische Person ist die GmbH selbstständige Trägerin von Rechten und Pflichten: sie kann Eigentum erwerben, Verträge abschließen und vor Gericht klagen und verklagt werden. Die gesetzliche Vertretung übernehmen dabei die Geschäftsführer. Wie schon in der Bezeichnung zu erkennen, haftet die GmbH nur mit ihrem Gesellschaftsvermögen, nicht jedoch mit dem Privatvermögen der Gesellschafter."
Nun bin ich mal gespannt....
Grüße
nice