Jemand was von BW-Mailer gehört? Einoggen bei Star-mailer nicht möglich

Falsches Thema?

Hallo Leute!

Hier läuft die Diskussion schon wieder aus dem Ruder! Entweder bin ich bei einem anderen Paidmailer angemeldet, weil ich keine Schwierigkeiten mit diesem habe. Oder ich bin im falschem Film!

Außerdem gibt es doch einen Paidmailer, der 10 Euro Anmeldebonus ausbezahlt, nämlich earnstar! und der hat noch ein Paar Accountinhaber mehr! Also würde ich auch mit solchen Äußerungen vorsichtig sein

Und zum Impressum: Ich werte täglich Internetseiten für Recherchen aus. Wenn ich von allen Internetseiten nur 5 Euro nehmen würde, dessen Impressum nicht stimmt, hätte ich heute schon ein kleines Vermögen! Anscheinend hat sich das noch nicht allgemeingültig rumgesprochen, trotz eines Threads über das Impressum hier!

Ich warte jetzt also erst einmal ab, ob ich dann mal ausbezahlt werde. Die Hälfte der Auszahlungsgrenze habe ich jedenfalls beinahe erreicht! Und: Ich kann mich immer noch in meinen Account einloggen!

MfG jochen1950

Jochen,

du sprichst hier nicht mit einem dummen Buben, dies solltest du dir erstmal verinnerlichen.

Du solltest dich vielleicht auch daran erinnern, dass ich meist richtig liege, oder?

Earnstar ist eine der ganz wenigen Ausnahmen, die ich angesprochen habe.

Es ist schon ein himmelweiter Unterschied, ob ich einen Formfehler in einem Impressum finde oder eine nicht vorhandene Firma, oder?

Wir sprechen uns wieder, wenn du an der Auszahlungsgrenze bist und deine 100 Werktage gewartet hast. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Hier läuft die Diskussion schon wieder aus dem Ruder! Entweder bin ich bei einem anderen Paidmailer angemeldet, weil ich keine Schwierigkeiten mit diesem habe. Oder ich bin im falschem Film!

Außerdem gibt es doch einen Paidmailer, der 10 Euro Anmeldebonus ausbezahlt, nämlich earnstar! und der hat noch ein Paar Accountinhaber mehr! Also würde ich auch mit solchen Äußerungen vorsichtig sein

Und zum Impressum: Ich werte täglich Internetseiten für Recherchen aus. Wenn ich von allen Internetseiten nur 5 Euro nehmen würde, dessen Impressum nicht stimmt, hätte ich heute schon ein kleines Vermögen! Anscheinend hat sich das noch nicht allgemeingültig rumgesprochen, trotz eines Threads über das Impressum hier!

Ich warte jetzt also erst einmal ab, ob ich dann mal ausbezahlt werde. Die Hälfte der Auszahlungsgrenze habe ich jedenfalls beinahe erreicht! Und: Ich kann mich immer noch in meinen Account einloggen!

MfG jochen1950

Hallo Jochen,

schön, dass du noch reinkommst - bis Freitag war das auch bei mir der Fall.

Und Antworten auf Anfragen gibt es auch keine. Ich hatte fast 30 Refs in 1. Ebene und war kurz vor der Auszahlungsgrenze......
Und wie man hört, bin ich da nicht alleine...

Also denke ich, dass auch du kurzt vor der Auszahlungsgrenze einfach gesperrt wirst. Wenn es überhaupt so lange dauert.

LG
Gitte

kein Telefoneintrag nichts!!!!

Hallo,

also ich lass mich ja nicht lumpen und leg immer mal ein bisschen Zeit in die verschiedensten Dinge.

Eine Vitaris GmbH gibt es laut Telefonauskunft NICHT!! Kein Eintrag in ganz Hamburg vorhanden. Das ist schon mal merkwürdig denn eine GmbH ohne Telefon ist nicht machbar.

Auch im Internet ist nichts über diese obskure Firma zu finden. Es gibt zwar Vitaris GmbH aber die sind in Ismaningen, Bad Homburg und in Baar gibt es noch eine Vitaris AG. So der nächste Punkt: eine Mailadresse die @web.de beinhaltet jedoch zu einer GmbH gehören soll eher ungewöhnlich
und last but noch least schaut Euch mal den Wikieintrag
https://de.wikipedia.org/wiki/GmbH an. Vielleicht gebt ihr mir Recht ich finde da stimmt was nicht.

Äußern tut sich Herr Beskin auch nicht zu den Vorwürfen die hier von Usern gemacht werden und er reagiert auch nicht auf E-mails. Jemand der eine GmbH hat, ist eher darauf aus Schäden zu vermeiden und wird sich immer mit seinen Kunden etc in Verbindung setzen. Denn wie in Wiki steht Zitat:"Die GmbH gehört zu der Gruppe der Kapitalgesellschaften. Als juristische Person ist die GmbH selbstständige Trägerin von Rechten und Pflichten: sie kann Eigentum erwerben, Verträge abschließen und vor Gericht klagen und verklagt werden. Die gesetzliche Vertretung übernehmen dabei die Geschäftsführer. Wie schon in der Bezeichnung zu erkennen, haftet die GmbH nur mit ihrem Gesellschaftsvermögen, nicht jedoch mit dem Privatvermögen der Gesellschafter."

Nun bin ich mal gespannt....

Grüße
nice

Bin auch bei bw-mailer, sollte man sich dort abmelden? :think:

Musst selbst wissen, meiner Meinung nach ja. Vorher aber dein Guthaben in Werbung umtauschen und warten, bis sie verschickt und abgebaut wurde.

Auf jeden Fall ist der Laden nicht koscher, aber auch nur meine Einschätzung.

Musst selbst wissen, meiner Meinung nach ja. Vorher aber dein Guthaben in Werbung umtauschen und warten, bis sie verschickt und abgebaut wurde.

Auf jeden Fall ist der Laden nicht koscher, aber auch nur meine Einschätzung.

die schicken nicht mal die Werbung raus.... Hatte meiner Freundin /die ich geworben hatte) geraten, ihr Guthaben in Werbung zu tauschen und anschließend abzumelden. Aber die Werbung wird auch nicht verschickt.

Auf ihre Anfragen gab es auch kein Feedback....

bw-mailer wurde doch bei ebay verkauft, eigentlich müsste es jetzt einen anderen Betreiber geben, oder?

Ich hatte ja am 25.09.07 eine Anfrage an 1&1 geschickt, mit der Bitte um Zusendung der Inhaber der Domain, bisher keine Antwort. Wundert mich aber nicht so sehr.

Vielleicht schreibe ich mal an die Wettbewerbszentrale, denen werden sie eher antworten.

Hintergrund: Bei privaten Pages wird unter der whois Abfrage bei .eu domains kein Inhaber angezeigt. Dies ist aber keine private Page.

Ups, das war evtl. dumm. Wenn du direkt nach der Buchung gekündigt hast, wird die nicht verschickt, bzw. sie wird zwar verschickt, beim Aufrufen kommt aber ne Fehlermeldung. Das ist zumindest bei den meisten Mailtauchscripts so.
Man möge mich korrigieren, falls da einer mehr weiß.

Werbung buchen, danach auf Urlaub stellen ist besser. ;) Nach dem Urlaub schauen, ob sie verschickt wurde. Falls nicht, wird sie eh nie verschickt, dann kündigen. Wenn sie verschickt wurde, wenigstens etwas, ebenfalls kündigen.

Hallo zusammen!
Nur mal einige punkte die mir so aufgefallen sind!
Im Impressum steht die sogenannte vitaris GmbH. Eine GmbH ist eine Kapitalgesellschaft, hat eine mindest einlage von 25000€. Ein Finanzamt wird niemals einer GmbH erlauben den §19 des Umsatzsteuergesetzes anzuwenden und keine Umsatzsteuer ausweisen zu müssen.
Diese ist wirklich nur für Kleinstunternehmen! Wird niemals bei einer Kapitallgesellschaft angewandt.

Zuletzt bearbeitet:
Leuts,

ich komme mir vor wie Don Quichotte, der gegen Windmühlen kämpft.

Das:
* Auszahlung ab 50 Euro per PayPal oder Bank
* 50 Cent für geworbene User
* Bis zu 20 Cent Pro E-Mail!
* 10,00 Euro Startbonus nach 50 bestätigten Mails

kann nicht funktionieren. Fragt mal Webbis, die seit einigen Jahren auf dem Markt sind.

Und: Immer mal einen Blick ins Impressum werfen. Danach mal ne Suchmaschine nach dem Namen anwerfen. Besser Noch: "Vor Nachnahme", Impressum. Wenn es ein geläufiger Name ist, bietet sich: Strasse,Impressum an.

Aber in dem Fall ist das Impressum schon so unglaubwürdig....

@Goldfield,

das ist zwar logisch, was du sagst, verbieten würde es das FA nicht, der Bearbeiter würde aber ziemlich mit dem Kopf schütteln. ;)
Bei ner GmbH zahlst du immer Körperschaftssteuer, wenn ich aber als Einzelgewerbe die Kleinunternehmerregelung nehme, habe ich nicht viel Umsatz, also auch nicht viel Gewinn, dann zahle ich in der Regel wesentlich weniger Einkommenssteuer.

Zuletzt bearbeitet:
@ BadBoy
Das mit dem Einzelunternehmer ist logisch. Ich wollte nur auf das Impressum Von BW-Mailer ansprechen, da dort ja die Vitaris GmbH eingtragen ist und darunter auf den § 19 des Ustg. verwiesen wird was doch sehr wiedersprechend ist.
Oder liege ich da verkehrt?:-?

Ne, du liegst nicht verkehrt, das widerspricht sich extrem, es ist aber nicht verboten.

Außerdem gehört in ein Impressum immer die Straße, kein Postfach. Bei einer GmbH zusätzlich der Geschäftsführer, kein Ansprechpartner und die Handelsregisternummer.

Hallo,

also ich lass mich ja nicht lumpen und leg immer mal ein bisschen Zeit in die verschiedensten Dinge.

Eine Vitaris GmbH gibt es laut Telefonauskunft NICHT!! Kein Eintrag in ganz Hamburg vorhanden. Das ist schon mal merkwürdig denn eine GmbH ohne Telefon ist nicht machbar.

Auch im Internet ist nichts über diese obskure Firma zu finden. Es gibt zwar Vitaris GmbH aber die sind in Ismaningen, Bad Homburg und in Baar gibt es noch eine Vitaris AG. So der nächste Punkt: eine Mailadresse die @web.de beinhaltet jedoch zu einer GmbH gehören soll eher ungewöhnlich
und last but noch least schaut Euch mal den Wikieintrag
https://de.wikipedia.org/wiki/GmbH an. Vielleicht gebt ihr mir Recht ich finde da stimmt was nicht.

Äußern tut sich Herr Beskin auch nicht zu den Vorwürfen die hier von Usern gemacht werden und er reagiert auch nicht auf E-mails. Jemand der eine GmbH hat, ist eher darauf aus Schäden zu vermeiden und wird sich immer mit seinen Kunden etc in Verbindung setzen. Denn wie in Wiki steht Zitat:"Die GmbH gehört zu der Gruppe der Kapitalgesellschaften. Als juristische Person ist die GmbH selbstständige Trägerin von Rechten und Pflichten: sie kann Eigentum erwerben, Verträge abschließen und vor Gericht klagen und verklagt werden. Die gesetzliche Vertretung übernehmen dabei die Geschäftsführer. Wie schon in der Bezeichnung zu erkennen, haftet die GmbH nur mit ihrem Gesellschaftsvermögen, nicht jedoch mit dem Privatvermögen der Gesellschafter."

Nun bin ich mal gespannt....

Grüße
nice

Hi Jungs,

sowas ähnliches hatte ich schon gesagt. Irgendwie ist das alles sehr ungewöhnlich. Eine GmbH die kein Telefon hat????????? neee nicht wirklich oder?

Grüße
Nice