Jemand was von BW-Mailer gehört? Einoggen bei Star-mailer nicht möglich

Hallo liebe User!

Ich kann hier eigentlich nicht klagen, denn mein Konto füllt sich kontinuierlich! Ob ich das Geld einmal ausbezahlt bekomme, steht auf einen anderen "Blatt". Aber bei einer AZG von 50 Euro wird sich der Webbi schon mal überlegen, ob er auszahlt oder nicht! Denn das ist eine Summe, die würde ich sogar per Mahnbescheid einziehen lassen. Das würde sich lohnen!

MfG jochen1950

Löschung

Wollte mich heute bei bw-mailer einloggen mein Account wurde nicht gefunden.Ich hatte 289 Ref´s und meine angesammeltes Guthaben wenn es nicht bei 100 Euro stehen bleiben würde betrug 359 Euro.

Ich hatte unteranderem eine Auszahlung von 100 Euro beantragt.

Ich möchte euch warnen hier gehts anscheinend klar nach Betrug.

wer in den nächsten Tagen noch davon betroffen ist bitte melden!

Gruß
Black_Ice

Da muss einem doch die Lampe angehen ;)

Ja da sollten normal alle Lichter angehen und nicht nur eine.

Ach das die dort angemeldeten User nicht ausgezahlt werden finde ich ok ;)
Wenn man sich die Seite nur ein ganz ganz ganz ganz klein wenig anschaut, merkt jeder das das absolut nicht funktionieren kann.

10 Euro Bonus a 3000 User = 30000 Euro

Um 10 Euro nach 50 Mails zu erwirtschaften müssen bei jeder dieser Mails 20 cent übrig bleiben. Wo bekommt man dann mehr als 20 cent für einen Forcedklick ?

(Hallo überlegt mal mit Paidmails von WML ?)

Dann das Impressum eine GmbH die den §19UstG in Anspruch nimmt, hmm na ich weiß nicht. Hmm, ähm na ich weiß schon, aber 3000 registrierte User dort scheinbar nicht. Fazit wer sich dort anmeldet möchte auch betrogen werden und wenn jemand betrogen werden möchte, isses doch legitim ihn zu betrügen oder ?

Auserdem die ebayverkaufe sprechen eigentlich schon allein für sich oder warum sollte jemand ein so rentables Projekt ( 8O8)) sonst verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht verstehe....

ich gucke in meine Mails und sehe diese:
Hallo Timeflyer

Hier die neuste Klickmail von Bw-Mailer.
Bestätigungslink am Ende des Werbetextes.

---Werbetext-----------------------------------------

---- Mit eBooks Geld verdienen ----

- Endlich (mehr) Geld verdienen
- Schluss mit dem bisherigen Hungerlohn
- Als neue Haupteinnahmequelle oder Zusatzeinkommen
- Und alles ohne besondere PC- oder Webseitenkenntnisse moeglich
- Kostenloses eBook mit Tipps zur Gestaltung einer Sale - Website (Unten auf der Seite)

https://www.forced-klicks.de/click/redirect.php3?s=geld_verdienen_ebook

---Werbetext--Ende-----------------------------------

Und nun der Hammer: der Absender ist: [email protected]

???????????????????????8O

Ja da sollten normal alle Lichter angehen und nicht nur eine.

Ach das die dort angemeldeten User nicht ausgezahlt werden finde ich ok ;)
Wenn man sich die Seite nur ein ganz ganz ganz ganz klein wenig anschaut, merkt jeder das das absolut nicht funktionieren kann.

10 Euro Bonus a 3000 User = 30000 Euro

Um 10 Euro nach 50 Mails zu erwirtschaften müssen bei jeder dieser Mails 20 cent übrig bleiben. Wo bekommt man dann mehr als 20 cent für einen Forcedklick ?

(Hallo überlegt mal mit Paidmails von WML ?)

Dann das Impressum eine GmbH die den §19UstG in Anspruch nimmt, hmm na ich weiß nicht. Hmm, ähm na ich weiß schon, aber 3000 registrierte User dort scheinbar nicht. Fazit wer sich dort anmeldet möchte auch betrogen werden und wenn jemand betrogen werden möchte, isses doch legitim ihn zu betrügen oder ?

Auserdem die ebayverkaufe sprechen eigentlich schon allein für sich oder warum sollte jemand ein so rentables Projekt ( 8O8)) sonst verkaufen.

Hm also ich denke wenn er 25.000 euro hat um eine Gmbh zu gründen hat er bestimmt auch 30.000 Euro für den Anmeldebonus :mrgreen:

lol

remix

Guten Morgen

Wir suchen Geschädigte User von Bw-mailer.eu

Desweiteren der aktuelle Serverstandort da dieser komischerweise von Woche zu Woche wechselt.

Kann jemand informationen zu diesen Personen geben Herr Marquart,Herr Beskin und Herr Rabbe

Desweiteren wurde bei unserem infomailer.eu ein SPAM und Hackerangriff durch geführt und dies wurde bei der Bezirkshauptmannschaft in Kitzbühel angezeigt.

Wer kann uns Infos geben?

Für jeden noch so kleinen Hinweis sind wir sehr dankbar

Tanja,Maria,Michael,Thomas Team Remix

hä`?

@remix

gehört bw-mailer nicht euch?

zumindest kommen von da die mails

(email adresse schreib ich nicht öffentlich)

remix

@Nitro

nein Bw-mailer.eu gehört uns nicht.

Wir haben massig Werbung gekauft auf Bw-mailer und die wurde nur zum Teil versendet.

Unsere geworbenen Refs 38 Stück unter dem Benutzernamen Dating wurden auch gelöscht

Bis jetzt haben Sich 4 Geschädigte gemeldet

Liebe Grüße

Tanja Team Remix

@Nitro

nein Bw-mailer.eu gehört uns nicht.

Wir haben massig Werbung gekauft auf Bw-mailer und die wurde nur zum Teil versendet.

Unsere geworbenen Refs 38 Stück unter dem Benutzernamen Dating wurden auch gelöscht

Bis jetzt haben Sich 4 Geschädigte gemeldet

Liebe Grüße

Tanja Team Remix
schau mal auf eurid.eu (in whois die registrierte Mailadresse)
Ich würd mal an eine Anzeige denken bzw. vlt. sogar die Domain sperren lassen, bis das geklärt ist (ist ja "offiziell" deine)
Nicht, das ihr dann irgendwie in Regress genommen werdet

Klar geht das, Link steht oben #24 (verkauft am 14.9.)
Und ein Weiterverkauf auf ebay hat nicht stattgefunden, zumindest nicht mit den beteiligten Accounts..

Musst du in erweiterte Suchfunktion gehen und "nur beendete Auktionen" ankreuzen, aber ich musste eben auch erst mal wieder suchen. ;)