Jemand was von BW-Mailer gehört? Einoggen bei Star-mailer nicht möglich

Verkauf

Wer ist denn jetzt zuständig für die beantragten Auszahlungen der alte oder neue Besitzer? Ich möchte ja eingendlich mein Geld haben war ja was über 300 Euro....In der Datenbank gibs mein Account ja noch nur ne neue anmeldung ist nicht mehr möglich

Normalerweise der Neue, wenn nicht vertraglich anders vereinbart.

Ich habe aber gerade in meine Glaskugel geschaut, schreibe das Geld ab, du hast wenigstens ne Erfahrung gewonnen.

Joa dem Geld bin ich ja nicht so hinterher aber die andern User sollte man schon irgendwie warnen, wenn man da einige Ref´s hat (Die Accounts mit vielen Refs wurden fast alle gelöscht) kommt man relativ schnell an die 50 Euro grenze.

Man sollte von mailer, die mehr als 1 Cent versprechen eben nicht erwarten, dass sie auch auszahlen. ;) Es gibt wohl gaaanz wenige Ausnahmen.

Ja da sollten normal alle Lichter angehen und nicht nur eine.

Ach das die dort angemeldeten User nicht ausgezahlt werden finde ich ok ;)
Wenn man sich die Seite nur ein ganz ganz ganz ganz klein wenig anschaut, merkt jeder das das absolut nicht funktionieren kann.

10 Euro Bonus a 3000 User = 30000 Euro

Um 10 Euro nach 50 Mails zu erwirtschaften müssen bei jeder dieser Mails 20 cent übrig bleiben. Wo bekommt man dann mehr als 20 cent für einen Forcedklick ?

(Hallo überlegt mal mit Paidmails von WML ?)

Dann das Impressum eine GmbH die den §19UstG in Anspruch nimmt, hmm na ich weiß nicht. Hmm, ähm na ich weiß schon, aber 3000 registrierte User dort scheinbar nicht. Fazit wer sich dort anmeldet möchte auch betrogen werden und wenn jemand betrogen werden möchte, isses doch legitim ihn zu betrügen oder ?

Auserdem die ebayverkaufe sprechen eigentlich schon allein für sich oder warum sollte jemand ein so rentables Projekt ( 8O8)) sonst verkaufen.

Hallo an alle Zweifler!

Vor allen die Betreiber von Paidmailern, die hier wieder mal negative Äußerungen tätigen: Seit ihr vielleicht eifersüchtig?

MfG jochen1950

PS: Bis jetzt konnte ich mich jedenfalls immer in meinen Account einlocken und meine Paidmails bestätigen! heute waren übrigens 3 davon, die mit 5 Cent vergütet wurden! Auch meine Refs ziehen da mit!

Hallo an alle Zweifler!

Vor allen die Betreiber von Paidmailern, die hier wieder mal negative Äußerungen tätigen: Seit ihr vielleicht eifersüchtig?

MfG jochen1950

PS: Bis jetzt konnte ich mich jedenfalls immer in meinen Account einlocken und meine Paidmails bestätigen! heute waren übrigens 3 davon, die mit 5 Cent vergütet wurden! Auch meine Refs ziehen da mit!

Jepp ist doch gut. ;) Keine Angst ich bin nicht Eifersüchtig, ich kann nur lesen und rechnen und ich weiß die Umsatzgrenzen für Kleinunternehmen und das reicht mir, um zu wissen das es nicht gehen kann ;) Ich sagte ja bereits ich freu mich auf den Jammerthread. Achso im übrigen die ersten gesperrten Accounts gibt es schon oder etwa nicht ? Diese Sachen hab ich in den letzten Jahren bei Klamm und allg. im Paid4 schon so oft gesehen und gelesen. Immer das selbe, erst alles super und plötzlich dann doch nicht mehr. Siehe MPE und die ganzen vielen Paidmailer von 1 cent bis zu 50cent und mehr Mailern ;) Nenn mir mal 5 Stück, die länger als 4 Jahre am Markt sind ;) Wird schwer sein, die aufzuzählen.

Aber Ihr wollt ja betrogen werden, also lasst euch betrügen, nur zu.

Warum die Grenze von 4 Jahren Ewin, weil du deinen Mailer so lange hast.

Es gibt durchaus auch Seiten im Paid4 Bereich die noch keine 4 Jahre am Markt sind, aber auch seriös sind.

lg

brummi

nein den hab ich keine 4 Jahre ;) Die zahl ist zufällig gewählt wegen mir kannste auch 3 JAhre nehmen oder 5 Jahre

Er bezog sich ja auf Mailer, die X-Cent/Mail versprechen. ;) Und da gebe ich ihm recht.

Wobei die ja in der Regel verschwinden, bevor sie an andere als ihre Matrix auszahlen müssen. ;) Oder sie landen, nachdem sie vierstellige Userzahlen haben mit viel Schulden bei Ebay.

Er bezog sich ja auf Mailer, die X-Cent/Mail versprechen. ;) Und da gebe ich ihm recht.

Ist auch egal, er hat nur schlecht gelesen und schlecht recherchiert und dabei gar nicht gemerkt, das es sich nicht auf mich oder irgendeinen anderen normalen Paidmailer bezog, sondern auf diese sagen wir 20centwmlmail-Mailer. ;) Hmm geiler Name mir ist nichts besseres eingefallen.

ebay

Der Mailer wurde ja bei ebay verkauft. Ich hatte den Käufer mal angeschrieben er ist nach mehreren Warnungen von einigen Usern von dem kauf zurückgetreten.

Mal schauen ob er den Mailer wieder zum verkauf anbietet.

Gruß
Black_ice

Zuletzt bearbeitet:
Der Mailer wurde ja bei ebay verkauft. Ich hatte den Käufer mal angeschrieben er ist nach mehreren Warnungen von einigen Usern von dem kauf zurückgetreten.

Mal schauen ob er den Mailer wieder zum verkauf anbietet.

Gruß
Black_ice

ja das wissen wir, aber der Käufer kann nicht der Betreiber sein, den der Käufer kommt laut ebay auch aus Österreich. ;) Oder isses vielleicht doch der Betreiber hmm wer weiß wer weiß.......

Mitgliedsname Mitglied seit Ort Mich-Seite Shops Artikel des Verkäufers
Exakter Mitgliedsname:
xtrickma( 4 ) 11 Monaten Österreich

man man , müssen alle schlau sein, die sich bei Mailern anmelden, die höhere Vergütungen als 0,001 € pro Paidmail anbieten.
Denn wenn man auch nur mal auf einigen Sponsorennetzwerken schaut, weiß man , dass die maximalen Vergütungen für PMs bei etwa 0,0015 € liegen.
Und auch sogenannte "SPONSOREN" , die sich vielleicht bei dem ein oder anderen mailer mal auftun (wobei ich dies doch für sehr zweifelhaft betrachte, denn richtige Sponsoren melden sich eher bei den großen Sponsorennetzwerken an um ihre Kohle zu versemmeln), werden die auch kaum mehr als 0,002 € pro Paidmail blechen.

Und Mailer die mit 1000€ Refrallys oder Anmeldeboni von 5-20 € User anlocken.... neeeee... tut mir Leid, aber jeder mensch der halbwegs in der Grundschule beim Rechnen aufgepasst hat, sollte wissen, dass sowas gar nicht finanzierbar ist.

Eben. Ich wage sogar zu behaupten, dass mehr als 0,5 Cent schon schwierig zu erreichen sind.

Einige "tricksen" dann natürlich mit der Pay, die sie für 50 Punkte Mails angeben, aber nur 5-20 Punkte mails verschicken. Klar, das ist Jagusch, ist aber ganz einfach zu korrigieren, hatten wir im alten Forum schon mal.

Andere animieren ihre User bei Refrallys mitzumachen, da hat man dann die Rally gewonnen und kann den Account noch verkaufen. Das finde ich zwar auch nicht so toll, aber immerhin legitim.

Kritisch bzw. ein anderes Wort mit K wird es, wenn Refs en Masse verkauft werden, die über eine Matrix aufgebaut wurden.

Ich habe da mal einen Fred über die Mönchengladbacher "Vereinigung" geschrieben, die haben mit Refverkäufen bestimmt mehr verdient als mit
Paidmails. Nur leider gibt es diese Dienste nicht mehr und ich warte nur
darauf, dass sie wieder Refs verkaufen.

Hi Jochen

sorry wenn ich Dich enttäuschen muss, aber seit heute ist plötzlich mein Account weg. Benutzername nicht gefunden! Antwort auf meine Mails habe ich noch immer nicht erhalten.

Grüße
Nicesixpence:roll:

Hallo an alle Zweifler!

MfG jochen1950

bw-mailer - Account gesperrt

Hallo,
ich bin ganz neu hier... Aber ich möchte auch dazu etwas sagen.

Seit Freitag kann auch ich nicht mehr auf meinen Account nicht mehr zugreifen. Ich hatte 26 Refs in 1. Ebene und 17 in zweiter Ebene und war kurz vor der Auszahlungsgrenze.

Auf meine Anfragen (inzwischen 5) bekam ich keine Antwort.

Falls jemand eine Sammelklage macht, würde ich mich gerne anschließen.Vor allem muss man zusehen, dass sich dort keine neuen User mehr anmelden.

LG
Gitte

Hallo Gitte,

es gibt in Deutschland keine Sammelklagen, du müsstest schon selbst etwas machen. Es ist natürlich immer von Vorteil, wenn viele was machen, weil sonst die Staatsanwaltschaft nicht in die Pötte kommt.

Aber ich sage dir gleich, in diesem Fall wird das nicht einfach, und das ist eher untertrieben.

Das Impressum ist wohl falsch, auf jeden Fall ist es nicht korrekt.
Das ist ne .eu domain, bei Privatpersonen wird bei .eu domains nur die emailadresse angezeigt. https://www2.whois.eu/public/whois/GetDomainStatus.htm?domainName=bw-mailer
Jetzt könnte man natürlich bei der Registrierungsstelle (1&1) anfragen, da ja schließlich eine GmbH im Impressum steht, und die Adresse "verlangen".

Aber ein wenig weiter waren wir ja schon, evtl. kommt man hier raus.

Remix Holding Ltd.

Postfach 17
A-8970 Schladming

Auch nicht so klasse.

Ich würde fast sagen, seht es als Erfahrung an.

Was lernen wir daraus?
Vorsicht bei .eu Domains und vor allen Dingen, Mailer, die mehr als 1 Cent versprechen, bekommen lange Nasen und sind aus Holz.

Edit:
Was man machen kann, denn "Fall" an 1&1 melden, vielleicht sperren sie die domain? Das halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber Versuch macht kluch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bad Boy,

danke für deine Hilfe....

Hast recht, ich muss es wohl einfach in den Wind schreiben....

LG Gitte