Jemand was von BW-Mailer gehört? Einoggen bei Star-mailer nicht möglich

Hi Jungs und Mädels

hab mal wieder ein bisschen Zeit investiert und mir mal alles genauer angesehen und telefoniert *gg gelle bb.

Also : Es gibt eine Firma in Ismaningen die den selben Firmennamen trägt wie dieser obskure Dienst in Hamburg. Will heissen habe dort angerufen und die wissen von nichts. Solange ich die Einzige bin die sich dort meldet wird leider von deren Seite aus nicht sehr viel unternommen. Also strengt Euch an *gg.

Außerdem hab ich mal wieder ein paar Ämter abgeklappert. Und siehe da, in Hamburg gibt es ein Amt das mehr über die Sache erfahren will. Daher meine Lieben: Wer hat Probleme mit Auszahlung und Sperrung, bitte bei mir melden. Ich soll dem Guten alles wichtige zusenden.

Grüße
Nice

bw-mailer

Hallo Nice,

ich hatte früher hier schon mal gepostet.

Ich wurde kurz vor der Auszahlungsgrenze (mit 25 Refs in 1. Ebene und 17 Refs ind 2. Ebene) einfach gelöscht.

Daraufhin habe ich meiner Freundin, die sich über meinen link angemeldet hat, geraten, Ihr Guthaben in Werbung zu verbraten. Diese Werbung ist nie erschienen, sie bekommt aber nach wie vor mails von bw-mailer.

Liebe Grüße

Gitte

Das Nice besser telefonieren kann als ich, hat sie nicht zum ersten Mal bewiesen. ;) Auf jeden Fall scheinen jetzt "gewisse Leute" aufgeweckt worden sein.

Davon bekommt ihr aber kein Geld.

BW Mailer

Hi Leute

was soll das , wochenlang war der bw mailer nicht erreichbar und die domain gesperrt , dann heute am 21.11.2007 kamen die ersten mails wieder .

Fazit : in meinen Account hatte sich ein 2 stelliger betrag angesammelt , war aber noch unterhalb der damaligen Auszahlungsgrenze von 50,00 €uro .

Heute schaute ich in meine Statistik sind aus 14 , 29 €uro ( 1429 Credits ) , die ich am 26.09.2007 noch besaß heute 0,21 €uro geworden .

Kann mir einer sagen , was die mit der Kohle gemacht haben ??? VIELLEICHT IST JEMAND UNTER EUCH DER DAS SELBE pROBLEM HAT .

MEIN FAZIT . Die neue Auszahlung liegt zwar nun bei 10 , 00 €uro . Aber dieser Mailer ist bei mir durch .

Wie seht Ihr das ??

Hallo love-ford!

Genau das wurde im Forum von ************ auch schon ausreichend diskutiert!

Darum hier mal die Fakten: Der Paidmailer wurde verkauft! Anscheinend wurde der Käuferin eine manipulierte Datenbank mitgeliefert, der die Punktumrechnung von ehemals 1 Punkt = 1 Eurocent auf 1 Punkt = 0,015 Eurocent zurücksetzte! Wenn ihr also mit diesem Wert eure Punkte umrechnet, so kommt ihr auf den heutigen Wert eures Umsatzes! Im PMD-Forum wird gerade diskutiert, ob man gegen diese (wahrscheinliche) Manipulation nicht vorgehen kann. Ich habe mal ausgerechnet: Wenn es bei der Vergütung von 1 Paidmail = 1 Punkt bleibt, dann müsssen ca. 66.667 Paidmails bestätigt werden, um die Auszahlungsgrenze zu erreichen!

Zwar sind einige Paidmails dabei gewesen, die eine höhere Vergütung hatten, aber es bleibt dabei, was ich oben geschrieben habe!

Auch wenn nun mittlerweile statt 4 nun 35 Paidbanner zu klicken sind, bleibt die Frage, wann man dann die AZG erreicht!

MfG jochen1950

Danke für die Auskunft @jochen1950

falkenpaid , bin ich schon , bringt mir aber noch nicht viel ein . Auszahlungsgrenze da ist gut . liegt denk ich bei 2,00 € per Überweisung oder Paypal .

Mein derzeitiger Favorit ist aber https://www.profitmails.de

[edit-Reflink entfernt]

Auszahlung bei 5,00 €uro per ÜW oder Paypal .

Geld ist in ca. 3 -5 Arbeitstagen auf dem Bankkonto . das passt doch . und auch wenn du keine Refs hast ist die AZ relativ schnell erreicht .

@ loveford ... Reflinks sind nur im Lose4Refs erlaubt. Im Rest des Forums nicht. Habe Deinen Beitrag editiert. Bitte in Zukunft drauf achten.

RE @jochen1950

Ich sehe Du kennst dich aus im Paidmailing . Der Mailer Studio4Mail , falls du ihn kennst , ist der Deiner Meinung nach seriös . Ich mein in Sachen Auszahlung etc. .

mfg loveford79 .