Islamismus... Oder "Der dritte Weltkrieg"

wenn man nichts zu verstecken hat :LOL: :evil:
[...]
Dem kann ich nicht zustimmen. Ich möchte auch nicht überwacht werden, nur weil ich nichts zu verbergen habe. Schließlich bin ich kein Exhibitionist und ich bin ein bekennender Fan von Privatsphäre ;)

Nun wird sich der Iran sagen: Dieses Zusatzprotokoll hat auch die USA nicht unterschrieben und da kommt auch niemand auf die Idee, unangemeldet Kontrollen durchzuführen. Warum bei uns? Die spinnen, die Römer UNO :)

Ist ohnehin eine schwierige Situation. Wenn der Iran unter dem augenblicklichen Präsidenten erstmal über Atomwaffen verfügt, ist die internationale Bedrohung auf einem neuen Höchstpunkt angekommen. Geht man jetzt schon gegen eine eventuelle Bedrohung militärisch vor, ist es der nächste illegale Angriffskrieg der USA, der den Terroristen weltweit noch mehr Anhänger und Sympathien einbringen würde.

Gott sei dank bin ich kein Diplomat :)

Gruß,
Photon

Nun wird sich der Iran sagen: Dieses Zusatzprotokoll hat auch die USA nicht unterschrieben und da kommt auch niemand auf die Idee, unangemeldet Kontrollen durchzuführen. Warum bei uns? Die spinnen, die Römer UNO :)

Ohne hier gleich Korinthen k***** zu wollen ... :mrgreen:

Der Unterschied zur USA ist, dass der Iran das Zusatzprotokoll unterschrieben hat (2003) - bislang fehlt aber die Ratifizierung.

Dem kann ich nicht zustimmen. Ich möchte auch nicht überwacht werden, nur weil ich nichts zu verbergen habe. Schließlich bin ich kein Exhibitionist und ich bin ein bekennender Fan von Privatsphäre ;)

naja vielleicht sollte der iran auch etwas kompromissbereiter sein, sonst ist für mich nämlich das thema erledigt und ich werde auf eine zerstörung der iranischen atombombe durch die freie welt hoffen.

zum thema uno:
0007_nasrallah_annan.jpg

Steinigung wg. Ehebruch:

Da müssen 4 Zeugen dabei gewesen sein. Hm, 4 Zeugen beim Ehebruch?

Leuts, verwechselt mal nicht was gemacht wird mit dem was eigentlich gemeint wird. Das ist oft verwirrend. Aber ich pers. halte den Islam für wesentlich pragmatischer als die Lehre der katholischen Kirche inkl. der Unfehlbarkeit des Papstes.

Hier mal ein interessantes Interview ...
"Nur Muslime können Extremisten bekämpfen"

Wenn ich mal Parallelen zu Ereignissen im Jahr 92 anstellen darf [rechtsradikaler Mob brennt Asylantenheime nieder ...] und mich an die Reaktionen der einheimischen Bevölkerung erinnere, ist das eine ähnliche Situation.
Damals gingen Deutsche zu hunderttausenden auf die Strasse um Extremisten zu sagen, dass sie und ihre Gewalt bei uns nicht erwünscht ist.

Dieses Signal und vor allem die öffentliche Distanzierung der Muslime in Deutschland fehlt mir irgendwie ...

Es ist sehr schön, wie auch DU alle Muslime über einen Kamm scherst.

Das geht mir dermaßen auf den nicht vorhandenen ....., das kannst Du Dir gar ned vorstellen.

Macht es Dir was aus, wenn ich Dich als Rassist bezeichne? Ja? Warum nur, denn so gibst Du Dich hier!

Gruß

Das geht mir dermaßen auf den nicht vorhandenen ....., das kannst Du Dir gar ned vorstellen.

Macht es Dir was aus, wenn ich Dich als Rassist bezeichne? Ja? Warum nur, denn so gibst Du Dich hier!

Gruß

Hallo ???? :ugly: Gestern Abend nicht zum Zug gekommen ???? :yawn:

Du bist weder willens noch fähig 8 Zeilen Text zu lesen, geschweige denn zu verstehen !

Und bevor ich mich noch mehr über Deine blond-niveaulosen Beleidigungen als "Rassist" auslasse werd ich Dich lieber mal auf meine Ignore-Liste setzen.

Soviel ****** Arroganz hab ich ja lange nicht mehr erlebt !
Geh und fön Dir die Haare !

:edit:
Ach ja - noch etwas [was ich bei 190 Puls fast vergessen habe].
Fehlende Schulbildung kannst Du hier nachholen und Dir dann Deine Bezeichnung "Rassist" noch mal durch Deinen blonden Schädel gehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Gruß

Da muss ich dir vollkommen Recht geben, würd aber noch 2 andere auch so bezeichnen wenn ich darf, die merken nicht einmal das nur die 3 (iNeXtreMo, komerzhasi, und natürlich phip) die ganze Zeit versuchen Muslime schlecht dar zu stellen.

@komerzhasi: du siehst ja wirklich nichts ein, arrogant wie sonst was.
Du hast nicht immer Recht, seh es einfach ein.

@komerzhasi: du siehst ja wirklich nichts ein, arrogant wie sonst was.
Du hast nicht immer Recht, seh es einfach ein.

Jetzt pass mal auf Du Ignorant.

Wer Kritik mit Rassismus verwechselt und einfach Texte inhaltlich nicht zu deuten weiß, darf mir gern gepflegt sonst wo herunterrutschen.

Beleidigungen muss ich mir weder von Frau Wendt noch von Dir gefallen lassen.

Beleidigungen muss ich mir weder von Frau Wendt noch von Dir gefallen lassen.

Mach nur weiter, bald steht als Einziger nicht auf Deiner Igno-Liste.
Und die Begründung Deiner Rachebewertung ist echt niveauvoll. Klasse. Zeugt genau von dem Niveau, was Du hier

Geh und fön Dir die Haare !

zeigst!

Und damit bin ich hier raus, sowas hab ich schon lang nicht mehr erlebt.

[...]

Und damit bin ich hier raus, sowas hab ich schon lang nicht mehr erlebt.

Das wundert mich aber bei deinem Auftreten... Nichts wissen, Thesen in den Raum stellen, Fragen einstreuen (die nichts mit dem Thema zu tun haben), sich über andere echauffieren und dann auch noch in den "Beleidigter-Heuler-Modus" schalten...
Ich werde dich hier nicht vermissen... Du kannst ja deine abstrusen Meinungen weiterhin in den Newskommentaren ablassen...

Wenn ihr euren Privaten Kleinkrieg nicht bald beendet, gibt es Ärger von mir, klar? :evil:
ca. 95% der Leser hier ist es herzlich egal, wer wann wenn wie bewertet hat, also schluss jetzt damit!

Genau mein reden ... :roll:

Also zurück zum Thema ... wo bleibt die Distanzierung der muslimischen Gemeinschaft in Deutschland von Extremismus ?

Wird kommen, denke ich. Der Knackpunkt ist in meinen AUgen, dass es noch keinen "echten" Dachverband bzw. eine vertretung der Muslime in Deutschland gibt. der "Zentralrat der Muslime" bekennt sich schon seit 9/11 zur gewaltlosigkeit...

Wird kommen, denke ich. Der Knackpunkt ist in meinen AUgen, dass es noch keinen "echten" Dachverband bzw. eine vertretung der Muslime in Deutschland gibt. der "Zentralrat der Muslime" bekennt sich schon seit 9/11 zur gewaltlosigkeit...
Warum soll das kein richtiger Dachverband sein? Der Zentralrat der Juden spricht ja auch nicht für alle Juden...

Hmmm. Das find ich grundsätzlich nicht verkehrt.

Allerdings bezweifle ich stark, dass durch einen Dachverband die einzelnen religiösen Strömungen und Gruppierungen wirklich vetreten werden.

Nimmt man allein die verschiedenen Moscheen in FFM und deren Besucher zeichnet sich schon ein unterschiedliches Interessensbild ab.

zur Info für die Kritiker :
Ich hab fast 10 muslimische Kollegen in der Abteilung durch die ich ("Rassist") genau diese Informationen bekomme ... ;)