wenn man nichts zu verstecken hatUnangemeldet?
@phip ich hab mir dafür lieber erstmal den kostolany gekauft und bestelle es mir wenns fertig ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn man nichts zu verstecken hatUnangemeldet?
Dem kann ich nicht zustimmen. Ich möchte auch nicht überwacht werden, nur weil ich nichts zu verbergen habe. Schließlich bin ich kein Exhibitionist und ich bin ein bekennender Fan von Privatsphärewenn man nichts zu verstecken hat![]()
[...]
Nun wird sich der Iran sagen: Dieses Zusatzprotokoll hat auch die USA nicht unterschrieben und da kommt auch niemand auf die Idee, unangemeldet Kontrollen durchzuführen. Warum bei uns? Die spinnen, dieRömerUNO![]()
naja vielleicht sollte der iran auch etwas kompromissbereiter sein, sonst ist für mich nämlich das thema erledigt und ich werde auf eine zerstörung der iranischen atombombe durch die freie welt hoffen.Dem kann ich nicht zustimmen. Ich möchte auch nicht überwacht werden, nur weil ich nichts zu verbergen habe. Schließlich bin ich kein Exhibitionist und ich bin ein bekennender Fan von Privatsphäre
Nun wird sich der Iran sagen: Dieses Zusatzprotokoll hat auch die USA nicht unterschrieben und da kommt auch niemand auf die Idee, unangemeldet Kontrollen durchzuführen. Warum bei uns? Die spinnen, dieRömerUNO![]()
Es ist sehr schön, wie auch DU alle Muslime über einen Kamm scherst.
Das geht mir dermaßen auf den nicht vorhandenen ....., das kannst Du Dir gar ned vorstellen.
Macht es Dir was aus, wenn ich Dich als Rassist bezeichne? Ja? Warum nur, denn so gibst Du Dich hier!
Gruß
Gestern Abend nicht zum Zug gekommen ???? Es ist sehr schön, wie auch DU alle Muslime über einen Kamm scherst.
Das geht mir dermaßen auf den nicht vorhandenen ....., das kannst Du Dir gar ned vorstellen.
Macht es Dir was aus, wenn ich Dich als Rassist bezeichne? Ja? Warum nur, denn so gibst Du Dich hier!
Gruß
@komerzhasi: du siehst ja wirklich nichts ein, arrogant wie sonst was.
Du hast nicht immer Recht, seh es einfach ein.
Beleidigungen muss ich mir weder von Frau Wendt noch von Dir gefallen lassen.
Geh und fön Dir die Haare !
[...]
Und damit bin ich hier raus, sowas hab ich schon lang nicht mehr erlebt.
... also schluss jetzt damit!
Genau mein reden ...![]()
Also zurück zum Thema ... wo bleibt die Distanzierung der muslimischen Gemeinschaft in Deutschland von Extremismus ?
https://www.muslime-gegen-terror.de/ 780 teilnehmerAlso zurück zum Thema ... wo bleibt die Distanzierung der muslimischen Gemeinschaft in Deutschland von Extremismus ?
Warum soll das kein richtiger Dachverband sein? Der Zentralrat der Juden spricht ja auch nicht für alle Juden...Wird kommen, denke ich. Der Knackpunkt ist in meinen AUgen, dass es noch keinen "echten" Dachverband bzw. eine vertretung der Muslime in Deutschland gibt. der "Zentralrat der Muslime" bekennt sich schon seit 9/11 zur gewaltlosigkeit...
Warum soll das kein richtiger Dachverband sein? Der Zentralrat der Juden spricht ja auch nicht für alle Juden...