Also wenn der Tenor auch nur eines Zuschauers nach dem Anschauen des Beitrages ist " Genau da stellt sich mir wieder die Frage, was am Islam wirklich friedlich sein soll wenn doch im Koran steht, dass alles ganz doll supi fein lieb ist.", dann hat der Beitrag entweder sein Ziel völlig verfehlt, oder ganz genau getroffen. Was es im Falle von SpiegelTV ist, mag jeder für sich entscheiden...[...]
Elementar ist doch: Du hast den Beitrag nicht gesehen und trotzdem regst du dich über fehlende Objektivität auf...
Informativ ist vieles. Auch eine Kriegserklärung ist "informativ"...[...]Und man kann immer irgendwo Gegenbeispiele finden... Heißt das aber automatisch, dass ein Bericht, der ein Problem erörtert, nicht informativ ist, sobald er nicht alle Aspekte einbezieht?
Ach, Du möchtest Dich also über islamistische Propaganda informieren? Zu welchem Zweck? Rein informativ (um den eigenen Horizont zu erweitern) oder um es als fadenscheiniges Argument gegen den gesamten Islam zu missbrauchen? Ich kann mir beim besten Willen (auch ohne den Beitrag gesehen zu haben) nicht vorstellen, dass SpiegelTV "nur informieren" will[...]Wenn ich mich über islamistische Propaganda informieren will, dann brauche ich auch keine Übersicht des Fernsehprogramms, das nicht instrumentalisiert...
Gruß,
Photon