Islamismus... Oder "Der dritte Weltkrieg"

:roll: Ich habe nur den Begriff von komerzhasi aufgenommen, sorry.
Leider kenne ich nicht das gesamte Leben des Mufti's, und ich habe auch ehre damit umschreiben wollen, das dies eine "Entgleisung" eines Einzelnen im islamischen Lager war. Mehr nicht.
Ok, aber dann war der Vergleich mit den Papst zumindestens fahrlässig provozierend... Dabei lasse ich es dann... ;)

Soll ich aber wegen so einer entgleisung, vor angst lieber gleich sterben oder doch lieber von der Meinung geprägt sein, "Kämpfe gegen den Islam", sie wollen die "Weltherrschaft"!!
Kein Mensch behauptet doch so etwas... Aber so langsam solltest du mitbekommen haben, dass hier im Thread über "Islamismus" und dessen Auswüchse gesprochen wird... Und da ist der Mufti ein Puzzleteil...
Die islamische Welt (jaja, ich weiß es ist keine homogene Masse...) muss sich damit auseinandersetzen, dass gerade unter ihrer Gemeinschaft eine große Zahl extremer Kräfte ihre Religion missbraucht und so in Misskredit zieht...

Natürlich war es provozierend. Das sollte es auch.

Kein Mensch behauptet doch so etwas... Aber so langsam solltest du mitbekommen haben, dass hier im Thread über "Islamismus" und dessen Auswüchse gesprochen wird... Und da ist der Mufti ein Puzzleteil...
Ja natürlich dem habe ich ja auch nicht widersprochen.

Vielleicht ist dieses Beispiel für einige nur eine "Entgleisung" eines Einzelnen ...
Jepp komerzhasi, genauso wie die Entgleisung des Papstes.
Ich weiss nicht was daran so schlimm ist, wenn ich dies so sehe.
Für mich ist es eine "Entgleisung".
Und dem wird auch nachgeholfen, da sich ja der Mufti auch "entschuldigt" hat.

So ein Grund warum ich davon ausging, das ihr alle Islamangehörigen als radikale Islamisten meintet.
Och Mensch Reddogg, alter Islamistenfreund ...
War leider kein Bezug ob fundamentalismus oder nur auf die geistlichen des Islams.
Und genau deshalb machst Du Dich direkt zum Verfechter solcher Idioten.
Nun ist es nur der Fundamentalismus, gehe ich mal davon aus.
Er bezieht sich auf die Scharia, oder wo hat er das her mit Kopftuch?

Musst Du diese gequirlte Islamistenk**** auch noch zerpflücken nur
Aber nun ist es "religiöse Pflichtenlehre des Islams", also werden alle Islamangehörigen damit in Verbindung gebracht.

So ein Grund warum ich davon ausging, das ihr alle Islamangehörigen als radikale Islamisten meintet.

OK - einen geb ich mir noch ... :ugly:

Tu Dir selbst einen Gefallen und beherzige meinen Ratschlag ...
Bevor Du anfängst, Menschen etwas zu unterstellen, mach Dich BITTE über Begrifflichkeiten schlau !!!

Muslime = Gläubige des Islams
Islamist (im gängigen deutschen Sprachgebrauch !) = Vertreter des islamischen Fundamentalismus

Jepp genau deswegen habe ich gerade deine Aussagen, gebracht. Die Scharia ist also nur fundamentalen Islamisten "K...."
damit tust du alle Moslems, die dies als "gesetzesgrundlage" nehmen als Fundamentalisten abstempeln.

Also hatte ich doch Recht das du alle Islamangehörigen in einen Topf wirfst und je nachdem wir dir es passt, einmal nur von den Fundamentalisten sprichst, und einmal von allen Islamangehörigen.

Ansonsten schreibe deine Erklärung, wie du es meinst. Bin ja für Meinungen offen.

Zuletzt bearbeitet:
Jepp genau deswegen habe ich gerade deine Aussagen, gebracht. Die Scharia ist also nur fundamentalen Islamisten "K...."
damit tust du alle Moslems, die dies als "gesetzesgrundlage" nehmen als Fundamentalisten abstempeln.

Also hatte ich doch Recht das du alle Islamangehörigen in einen Topf wirfst und je nachdem wir dir es passt, einmal nur von den Fundamentalisten sprichst, und einmal von allen Islamangehörigen.

Ansonsten schreibe deine Erklärung, wie du es meinst. Bin ja für Meinungen offen.

Bist Du wirklich [edit by darkkurt]???
Oder macht es Dir Spass, Aussagen aus dem Zusammenhang zu reissen bzw. offensichtlich provozierend falsche Aussagen zu verwenden ?

Zitat von Reddogg
Er bezieht sich auf die Scharia, oder wo hat er das her mit Kopftuch?

Musst Du diese gequirlte Islamistenk**** auch noch zerpflücken nur damit sie in Deine Argumentationskette passt, der "Tatbestand" des "Zitats" erfüllt und Du endlich auf moralisch korrekter Ebene beide Sachen doch vergleichen kannst ???
Wie arm bist Du eigentlich ?

Die gequirlte Islamistenkacke bezieht sich ja wohl eindeutig auf die Aussagen des Muftis und NICHT auf die Scharia, obwohl ich über diese Rechtsauffasung meine eigene Meinung habe.

Aber ich geb es endgültig auf denn auf 4.Klässler-Niveau begebe ich mich nur bei meinem Neffen und meinem Patenkind.

Du bist weder willens noch geistig fähig einfachste Texte und Zusammenhänge zu lesen geschweige denn zu verstehen.
Kein Wunder das Du mit den Geschehnissen in der Welt nicht klar kommst wenn selbst einfache Textpassagen für Dich zur Hürde werden.

Wer solche Schlussfolgerungen aus dem oben aufgeführten Posting zieht diqualifiziert sich automatisch für mich als Diskussionspartner.

Ich klinke mich an dieser Stelle aus. Vielleicht findest Du ja jemandem auf Deiner Niveaustufe.
Mir ist das 3 Stufen zu niedrig.

Entschuldige dann habe ich das falsch verstanden.

PS:Was jedoch immer noch nicht deine Ausdrucksweisen und Beleidigungen, in fast jedem deiner Posting rechtfertigt. Aber wenn man selbst nur wenig Argumente hat, muss man halt andersweitig dieser Argumente "Kraft" verleihen.

Entschuldige dann habe ich das falsch verstanden.

PS:Was jedoch immer noch nicht deine Ausdrucksweisen und Beleidigungen, in fast jedem deiner Posting rechtfertigt. Aber wenn man selbst nur wenig Argumente hat, muss man halt andersweitig dieser Argumente "Kraft" verleihen.

Wenn Du mit klaren Worten nicht umgehen kannst ist das Deine Sache.
Wenn ich Dein Urteilsvermögen einschätze komme ich leider um sarkastisch-zynische Bemerkungen nicht umhin.

Aber "Beleidigungen" kommen von meiner Seite keineswegs oder welche meiner Worte haben Dich beleidigt ???

Wenn Du mit klaren Worten nicht umgehen kannst ist das Deine Sache.
Wenn ich Dein Urteilsvermögen einschätze komme ich leider um sarkastisch-zynische Bemerkungen nicht umhin.

Aber "Beleidigungen" kommen von meiner Seite keineswegs oder welche meiner Worte haben Dich beleidigt ???

Wenn du ihm direkt (und wiederholt) mangelnde Inteligenz unterstellst, zähle ich es auch als Beleidigung.... :ugly:

ich hoffe,dass die palästinenser endlich ihren staat bekommen.
dann hätte man auch weniger islam-terroristen in europa.
wichtig ist,dass die ihre bomben bei ihrer polizei abgeben und
das friedliche und kleine israel nicht mehr bedrohen.
dann werden israel und palästina noch dicke freunde.....;)