Interessante User hat kDE ... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte mich also zurueck

Ich bin zum Glueck nicht so wie du

--> no comment

Wenn du trotzdem ein KLEIN WENIG Charakter haettest, dann wuerdest du die Kommentare entsprechend loeschen / editieren.

Ich habe von meiner Seite aus alles gemacht, was ich machen konnte. Ich habe die Bilderkommentare wegeditiert (teilweise waren sie schon gelöscht) und ich habe alle Bewertungen zurückgezogen. Mehr konnte ich nicht tun.

Du kannst deine Aggressionen nicht kontrollieren. Von einem Kind kann man das erwarten, aber nicht von einem Erwachsenen, einem Lehrer?!

s.o. 1. Zitat

Reflektiere dich mal selbst. No further comment!

Ach, doch noch was... wenn ich keinen Charakter hätte, dann hätte ich einfach weitergemacht und wäre hier in das Forum gekommen und hätte "hahaha" geschrieben und weiter beleidigt. Habe ich aber nicht getan. Ich habe den Charakter, hier zu schreiben, dass ich einen Fehler gemacht habe und ich habe den Charakter zu schreiben, dass ich die Hand reichen will... Sry, aber für mich bist du auch nur noch zu ignorieren...

Ok dann hat sich das hier ja erledigt?

Du hast Fehler gemacht und sie eingestanden. Dein Verhalten war falsch. Wir hier (niemand hat dein Verhalten in irgendeiner Weise unterstuetzt) hatten also am Ende Recht.

Hoffe du hast was daraus gelernt.

und hätte "hahaha" geschrieben und weiter beleidigt.
Hm ich hätte vermutlich so gehandelt. Aber ich hätte vorher niemals soviel Zeit investiert mit kommentieren etc... :LOL:

Achja warum äußert sich eigentlich deine Frau nicht? Würd gerne von ihr mal nen Statement lesen...

Dein Verhalten war falsch. [...] Wir hier hatten also am Ende Recht.

Hast du das nötig? *würg*
Bei solchen Sätzen krieg ich das das Kotzen! Ging es dir nur darum, wer Recht hat und wer nicht? Ist sowieso nur eine Frage der Perspektive.

Naja bei klamm gab es ja schon immer eine widerliche Ansammlung an Moralaposteln, höhö.

Offtopic:
btw, nette Keywords "beleidigung, bewertungen, spam" :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, dann meldet sich mal der Herr hier auch mal zu Wort, dessen Psyche du offenbar nicht verstehen kannst.

Ist ja auch dein gutes Recht :)
Aber hier nochmals für dich zum mitlesen in einfacherer Form

Meiner einer:
Ich habe 0 Klammern an die Madame verteilt aufgrund eines sinnlosen nervenden Kommentares. Nicht mehr nicht weniger.

Madame:
Gab mir 0 Klammern als Gegenleistung (passt, wieso auch net)
Als ich keine Reaktion auf die PN zeigte (wieso auch) fing sie an in Sekundentakten meine Bilder zu kommentieren, Blogs, News und alles was gerade greifbar war. Wenn ich die teilweise beleidigenden Kommentare gelöscht habe wurden sie sofort wieder ersetzt (nichts besseres zu tun?)

Weiterhin gab es von mit keinerlei Reaktion

Deiner einer:

Nach deinen 0 Klammern (wieso auch immer da ich mit dir überhaupt nichts zu tun hatte) mit einer Begründung welche auch nicht gerade vor Anstand trotzte und ich immer noch nicht reagierte (wieso auch?) kam die PN. Dass ich diese bei einem solchen Verhalten ignoriere ist ja wohl verständlich. Euer Verhalten zeigte ja klar, dass die 0 Klammern durchaus begründet sind.
Da ich aber die Frechheit hatte NICHT! auf diese zu Antworten fingst du ebenfalls zusammen mit deiner Madame an.
Auch von dir kamen duzende Kommentare auf kDE, die SMS via kDE waren wie auch die Mails auch von dir wenn ich mich recht erinnere. Ebenso die Kommentare bei YouTube und extern auf meinem Blog.
Wohl gemerkt ... bis dahin hatte ich alles noch ignoriert, keinen Kommentar kommentiert oder sonst was.

Meiner einer:
Auf dieses Verhalten hin bekamst du 0 Klammern von mir (ich denke gerechtfertigt oder nicht?

Ihr beide:
Da ich weiterhin nicht reagiere und du nun auch noch 0 Klammern bekommen hast von einem solchen komischen Ausländer wie mir wurden die Kommentare noch einiges schärfer und giftiger (leider sind inzwischen alle gelöscht) aber teils doch schön unter der Gürtellinie wie die neusten bei YT.

Gut, danach wurdet ihr gesperrt und mit der Auflage sich von mir fern zu halten wieder freigeschaltet. Beide durften mich Bewerten zum Ausgleich.
Nicht mal diese beiden neuen Bewertungen habe ich kommentiert um nicht irgendwie wieder Öl ins Feuer zu giessen.

Doch deine Frau konnte sich ja nicht an diese Auflage halten scheinbar.
Statt es auf sich beruhen zu lassen kam sie eine Woche später wieder an mit einer Bewertung.
Auch diese habe ich weder kommentiert noch anderweitig "gerächt", ich habe sie kDE gemeldet aber es kam keine Reaktion.
Gestern kam dann die nächste Bewertung deiner Madame und auf diese hin habe ich sie ebenfalls mal wieder Bewertet weil es einfach ein Verhalten ist welches in den Kindergarten gehört aber nicht zu "gebildeten" Leuten.

Dass danach du gleich wieder ankommst und auf YouTube etwelche beleidigenden Kommentare raushaust ... dafür gab es halt auch für dich wieder eine 0 (durchaus berechtigt nehm ich an).

...Es hätte alles nicht so weit kommen müssen, wenn man vielleicht mal in den DIALOG getreten wäre. Muss man nicht, wäre vielleicht aber nicht verkehrt gewesen...
Ich bin mir nicht sicher ob du das Verhältnis siehst oder ob es dir zu schwer fällt.

Es stehen 0 Klammern von mir gegen ein Verhalten von Euch welches kein normaler Mensch nachvollziehen kann (ich zumindest nicht aber vllt bin ich auch nicht normal :().

...Vielleicht schaffen wir es ja HIER, in einen Dialog zu treten, denn offenbar geht dir das genau so auf den Geist, wie es uns auf den Geist gibt. Ich bin guter Hoffnung, dass man vielleicht hier zu einer Lösung kommen kann. Und weil ich dir beweisen will, dass ich kein schlechter Kerl bin, biete ich dir hier an dieser Stelle die Handreichung. Ich will nicht, dass wir Freunde werden, aber vielleicht kannst du mal DIREKT mit mir und meiner Frau Kontakt aufnehmen, ohne, dass man sich gegenseitig beleidigt?...
Wieso geht es Euch auf den Geist? Deine Frau kommt doch immer wieder an? Ich reagiere ja nicht mal auf Eure Aktionen :think:
Wieso sollte ich den Kontakt zu Euch suchen wollen? Ihr habt mir Euer Verhalten gezeigt wie Ihr zu ticken scheint. Sry aber nichts für Ungut, mit solchen Menschen will ich gar nichts zu tun haben.

Ich möchte nur dass Ihr euch an die Auflage haltet und Euch von mir fern haltet. Nicht mehr und nicht weniger, hättet Ihr dies schon vorher getan wäre es nie soweit gekommen. Hättet Ihr euch gedacht "boa das ist ein Arsch der gab mir 0 Klammern, jänu was solls" wäre es auch nie soweit gekommen.

Ich gab vielleicht den Ausschlag, den Zündfunken ... aber ihr habt mit allen Mitteln versucht das Feuer am leben zu halten obwohl es sich nicht mal hätte entzünden müssen...

Ist ja auch dein gutes Recht :)

Na das ist ja nett, dass ich das eingeräumt bekomme.

Meiner einer:
Ich habe 0 Klammern an die Madame verteilt aufgrund eines sinnlosen nervenden Kommentares. Nicht mehr nicht weniger.

1. Hier fängst du schon wieder an zu provozieren. "Madame" meinst du in diesem Kontext abwertend. Ich ziehe meine Schlüsse daraus.

2. Genau das ist der Punkt. Lukas hat den Kommentaren eine Funktion gegeben, die ich mal als @-Funktion beschreiben möchte. Damit kann man Kommentare anderer User "angehen" und darauf Stellung nehmen. Und genau da liegt der Hund begraben: Du wähltest direkt den Weg, meiner Frau (nicht Madame!) eine Bewertung "reinzuwürgen". Seit >9 Jahren bei Klamm, nie eine schlechte Bewertung erhalten und bekommt von dir für einen nicht einmal dich angreifenden Kommentar eine 0. Gut, muss ich nicht verstehen. Du verstehst mein Verhalten nicht und willst es nicht verstehen, also werde ich dieses asoziale Verhalten deinerseits ebenso nicht verstehen müssen. In diesem Punkt sind wir offenbar quit.

3. Deine Freundesbelegschaft hat nichts anderes zu tun, als sich deinem "Feldzug" anzuschließen und für die 0er Bewertung meiner Frau ebenfalls auf meine Frau einzuprügeln. Syanna und Co hoppen auf den Zug auf. Dann muss man sich nicht wundern, wenn es zurückhagelt. Typische Kettenreaktion halt.

Da ich weiterhin nicht reagiere und du nun auch noch 0 Klammern bekommen hast von einem solchen komischen Ausländer wie mir

Hat damit nix zu tun. Du unterstellst mir an dieser Stelle klaren Rassismus. Dem ist nicht so. Habe ich dir auch geschrieben. Das hätte vermutlich jeder abbekommen. Egal ob Schweiz, Dänemark oder Deutschland.

Doch deine Frau konnte sich ja nicht an diese Auflage halten scheinbar.
Statt es auf sich beruhen zu lassen kam sie eine Woche später wieder an mit einer Bewertung.

Warum auch nicht. Die Bewertungsfunktion steht alle 7 Tage zur Verfügung.

Dass danach du gleich wieder ankommst und auf YouTube etwelche beleidigenden Kommentare raushaust ... dafür gab es halt auch für dich wieder eine 0 (durchaus berechtigt nehm ich an).

Wenn du das so siehst. Bei YT gibt es Bewertungsfunktionen und die kann jeder genau so verwenden, wie die Bewertungsfunktion hier bei Klamm. Gleiches Recht für alle. Wenn jemandem deine Videos nicht gefallen, dann ist das so und dann beschwere dich bei YT über dort abgegebene Kommentare. Abgesehen davon ist es von dir eine reine Annahme gewesen, dass der SireMcDeath bei YT der gleiche SireMcDeath ist, wie bei Klamm.

Ich bin mir nicht sicher ob du das Verhältnis siehst oder ob es dir zu schwer fällt.

Das frage ich mich auch, wenn ich über die erste Bewertung meiner Frau deinerseits nachdenke.

Wieso geht es Euch auf den Geist? Deine Frau kommt doch immer wieder an? Ich reagiere ja nicht mal auf Eure Aktionen :think:

Richtig. Es geht mir auf den Keks, dass hunderte Anhänger auf diesen Zug aufspringen, der hier losgetreten wurde. Dadurch, dass man es groß postet, wird es nicht besser.

Sry aber nichts für Ungut, mit solchen Menschen will ich gar nichts zu tun haben.

Musst du auch nicht. Ich habe das schon verstanden.

Die Frage ist: Warum diskutieren wir hier eigentlich rum? Du kannst mein/unser Verhalten nicht verstehen, das von dir "getriggert" wurde. Ich kann dein Verhalten nicht verstehen, warum man wegen eines Kommentars in den News eine 0 verteilen muss.

Da es aber offenbar Usus geworden ist, dass man bei Klamm nur noch giftig miteinander umgeht, werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen. Wenn ich mir deine Bewertungen anschaue, bin ich offenbar an den falschen Kerl geraten, der sich gerne ins Kreuzfeuer der Bewertungen stellt. Von deinen 572 Bewertungen sind 83 <3 Klammern (~15%). Bei mir sind es 9 von 199 (~5%), davon alleine fast 50% von diesem einen Fall. BTW: Bei meiner Frau übrigens 0%, wenn man die von diesem Fall weglässt. Offenbar bin ich hier in einem "System" derjenigen gelandet, die sich auf Klamm über jeden Mist aufregen müssen ("... und bei mir ist gerade ein Sack Reis umgefallen" -> als Auslöser für 3+ Forenseiten und zig Folgeaktionen von beiden Seiten) und habe mich davon anstecken lassen.

Folgendes: Ich werde Klamm gemäß der mir lt. AGB zugesprochenen Rechte weiter nutzen. Ebenso werde ich alle anderen Dinge gemäß der rechtlichen Situation nutzen. Es steht der Administration natürlich frei, mich wegen eines AGB Verstoßes zu löschen, sofern es einen gibt. Sollte das passieren, dann werde ich das halt in Kauf nehmen müssen. Ich werde nichts tun, was einen Anlass dazu geben würde. Insbesondere Punkt 7 und Punkt 8 der AGB habe ich verstanden und diese halte ich - ebenso wie die anderen Punkte - ein. Spamming betreibe ich ja wohl nicht, wenn ich andere User bewerte. Dafür ist das System da. Sollte ich hier falsch liegen, bitte ich um eine Info. Ich gehe davon aus, dass ich ein- und denselben User alle 7 Tage neu bewerten kann - auch wenn es auf einen Schnitt keine Auswirkungen hat. Das ist systemisch bedingt und ich bin mir keiner Schuld bewusst, wenn ich das so mache.

Abgesehen davon: Wenn man als Person/Blogger im Netz unterwegs ist und wenn man Videos auf YT veröffentlicht, dann muss man halt mit Kommentaren rechnen. Wenn dich - ganz allgemein gesagt - "böse Kommentare" (und damit meine ich die gesamte Webwelt und nicht nur mich) ärgern, dann solltest du es vielleicht lassen.

In diesem Sinne.

Zuletzt bearbeitet:
Du wähltest direkt den Weg, meiner Frau (nicht Madame!) eine Bewertung "reinzuwürgen". Seit >9 Jahren bei Klamm, nie eine schlechte Bewertung erhalten

Mal ehrlich, was genau hat deine Frau/euch davon abgehalten, diese Bewertung einfach zu akzeptieren? Ist das für euch wirklich so dramatisch?

und bekommt von dir für einen nicht einmal dich angreifenden Kommentar eine 0.

Wie kommst du eigentlich auf den Trichter, dass man nur jemand bewerten darf, der einen persönlich angegriffen hat?

Gut, muss ich nicht verstehen.

Nein, du willst nicht.

Dann muss man sich nicht wundern, wenn es zurückhagelt. Typische Kettenreaktion halt.

Der Klügere.... ;)

Wenn du das so siehst. Bei YT gibt es Bewertungsfunktionen und die kann jeder genau so verwenden, wie die Bewertungsfunktion hier bei Klamm. Gleiches Recht für alle. Wenn jemandem deine Videos nicht gefallen, dann ist das so und dann beschwere dich bei YT über dort abgegebene Kommentare.

Sicher darf man das tun. Für mich haben Solche Racheaktionen (nichts anderes war das), allerdings schon einen ziemlich gestörten Charakter.

Abgesehen davon ist es von dir eine reine Annahme gewesen, dass der SireMcDeath bei YT der gleiche SireMcDeath ist, wie bei Klamm.

Jetzt werd' nicht noch alberner.

Richtig. Es geht mir auf den Keks, dass hunderte Anhänger auf diesen Zug aufspringen

Bist du denn nicht selbst auf den Zug aufgesprungen, in dem eigentlich deine Frau saß? ;)

Offenbar bin ich hier in einem "System" derjenigen gelandet, die sich auf Klamm über jeden Mist aufregen müssen

Scheinbar passt du ganz gut in's System: "Oh Gott eine 0 - WUT - AUFREGUNG - RACHE!"

als Auslöser für 3+ Forenseiten und zig Folgeaktionen von beiden Seiten) und habe mich davon anstecken lassen.

Selbsterkenntnis, wunderbar. Halt dich doch einfach zurück. (Ich werde das übrigens auch gleich tun... ;))

Ich gehe davon aus, dass ich ein- und denselben User alle 7 Tage neu bewerten kann - auch wenn es auf einen Schnitt keine Auswirkungen hat. Das ist systemisch bedingt und ich bin mir keiner Schuld bewusst, wenn ich das so mache.

Mir schwant Böses. Darf man davon ausgehen, dass Abhaken keine Option ist?

Ich habe damals Sumosulsi angeschrieben und ja, ich war sauer auf die Bewertung, aber auch JA, ich wollte es mit menschlicher Diskussion hinbekommen und ich bin den ersten Schritt gegangen und JA, es war nicht leicht für mich, das zu schreiben, was ihr da oben lesen könnt.
menschliche Diskussion...wenn nicht innerhalb einer von dir festgelegten Zeit geantwortet wird, holt man also zum Spam-Angriff mit Beleidigungen aus? Sehr menschlich. :ugly:

Das Einzige, was ihr (Syanna, Du und noch ein paar andere mehr oder weniger aggressiv) macht, ist mich hier zur Minna machen zu wollen.
Du wolltest mich ignorieren. Warum ist mein Nick der einzige, welcher ständig fällt. Und vor allem, warum kommst du dann schonwieder mit einer Klammerbewertung an? Du machst dich langsam lächerlich mit deinen Widersprüchen.

Dabei wäre es doch einfach zu lösen, wenn man vielleicht mal die Aggressionen rauslassen würde.
Dann lass sie doch mal raus. Kauf dir nen Boxsack. Oder spiel weiter WOW, wie es zuvor noch im Profil stand. Scheinbar scheint dort einiges schief gegangen zu sein, dass sich zwei angeblich erwachsene und gebildete Menschen auf ein Niveau herablassen, welches Teenagern ähnelt.

Was ich nur nicht verstehen kann ist dieses Hordenverhalten: "Da, ein angeschossenes Reh - alle drauf". Das kotzt MICH an.
Erste Bewertung akzeptieren, Rachebewertung wurde ja auch akzeptiert/toleriert. Aber nur weil der Schnitt von fünf Klammern versaut wurde, sich gleich aufzuregen, als wenn die Welt davon unter ginge, ist einfach nur lächerlich. Lass es doch einfach auf sich beruhen und hör auf mit dem Kindergarten. Obwohl...lieber nicht...seitdem gibts viel zu lachen :mrgreen:

Wenn du trotzdem ein KLEIN WENIG Charakter haettest, dann wuerdest du die Kommentare entsprechend loeschen / editieren. Wieso sollte er sich die Muehe machen, deinen Dreck wegzuputzen??!!
Unerzogene Kinder räumen nach dem Spielen auch nicht auf?

Hättet Ihr euch gedacht "boa das ist ein Arsch der gab mir 0 Klammern, jänu was solls" wäre es auch nie soweit gekommen.
Damit hätte er aber charakter beweisen müssen. Kritikfähigkeit liegt nunmal nicht jedem.

1. Hier fängst du schon wieder an zu provozieren. "Madame" meinst du in diesem Kontext abwertend. Ich ziehe meine Schlüsse daraus.
Du beleidigst, deine Frau beleidigt. Aber in ein einfaches "Madame" wird gleich doppelt soviel hineininterpretiert. Deutschlehrer, oder? :roll:

Du wähltest direkt den Weg, meiner Frau (nicht Madame!) eine Bewertung "reinzuwürgen". Seit >9 Jahren bei Klamm, nie eine schlechte Bewertung erhalten und bekommt von dir für einen nicht einmal dich angreifenden Kommentar eine 0.
Direkt den Weg gewählt. Rache erhalten. Sache erledigt.
Aber nein. Lieber einen Krieg anzetteln bis er so genervt ist, dass sich das ganze Forum darüber amüsieren kann. Wenn ihr Aufmerksamkeit damit erreichen wolltet, habt ihr es zumindest geschafft. Das wars dann aber auch.

(...) dieses asoziale Verhalten deinerseits (...)
Eine lächerliche PN ignorieren, weil er das System dafür nutzt, wofür es gedacht ist, ist also ein asoziales Verhalten? Eher hat man daran doch schon gesehen, dass er keine Lust auf diesen Kindergarten hat, welchen ihr angezettelt habt.

3. Deine Freundesbelegschaft hat nichts anderes zu tun, als sich deinem "Feldzug" anzuschließen und für die 0er Bewertung meiner Frau ebenfalls auf meine Frau einzuprügeln. Syanna und Co hoppen auf den Zug auf. Dann muss man sich nicht wundern, wenn es zurückhagelt. Typische Kettenreaktion halt.
Lächerliches Verhalten :arrow: Spaß
Ich wusste ja worauf ich mich einlasse. Mit dem Unterschied, dass ihr nicht sonderlich viel bei mir anrichten konntet, weil ich weder Fotos noch Links zu anderen Seiten zum Spammen angegeben habe. Nervt euch das? Seid ihr deswegen unzufrieden?

Du unterstellst mir an dieser Stelle klaren Rassismus. Dem ist nicht so.
Der Rassismus kommt eher aus der Richtung deiner Frau, stimmt. Aber du scheinst dem ja auch nicht abgeneigt zu sein.

Charakter beweisen und es einfach auf sich beruhen lassen, ist nicht gerade deine Stärke, oder? Was bist du eigentlich für ein Vorbild für deine Schüler? Springst du mit denen auch so um? Wenn einer einmal Mist baut, bekommt er das zu spüren bis er die Schule verlässt? Oder gehörst du gar zu denen, welche sogar schlechte Noten bis zu diesem Punkt geben, hauptsache am längeren Hebel sitzen und die Macht ausnutzen?

Abgesehen davon ist es von dir eine reine Annahme gewesen, dass der SireMcDeath bei YT der gleiche SireMcDeath ist, wie bei Klamm.
Welch ein Zufall aber auch, dass jemand mit dem gleichen Nick, der gleichen Art zu schreiben, gerade JETZT anfängt dort zu beleidigen.

Richtig. Es geht mir auf den Keks, dass hunderte Anhänger auf diesen Zug aufspringen, der hier losgetreten wurde. Dadurch, dass man es groß postet, wird es nicht besser.
Hunderte Anhänger. Sieht man ja in deinem Profil wieviel hunderte dir deswegen Klammern gegeben haben bzw. keine Klammern gegeben haben. :roll: Dadurch, dass man groß spammt und mit Beleidigungen nervt, macht man eine Sache auch nicht besser.

Ich gehe davon aus, dass ich ein- und denselben User alle 7 Tage neu bewerten kann - auch wenn es auf einen Schnitt keine Auswirkungen hat. Das ist systemisch bedingt und ich bin mir keiner Schuld bewusst, wenn ich das so mache.
Ihr regt euch über eine Bewertung auf, übt Rache auf die nervigste Art und Weise und kündigt auch noch an dies weiterhin auszuüben. Gratulation.

Bist du denn nicht selbst auf den Zug aufgesprungen, in dem eigentlich deine Frau saß? ;)
Das ist doch was ganz anderes. Er steht nur zu seiner Frau und unterstützt sie.

Ich weiß garnicht was ihr alle habt, ich finde es relativ lustig wie die sich hier SireMcDeath zum Affen macht. Aber Hut ab, habe lange nichtmer so sehr gelacht.

Es geht um ein paar Klammern welche eine Bewertung darstellen. D.h. Schwanzvergleich, sich da über ein paar 0er aufzuregen ist einfach nur lächerlich. Den Schnitt kann man mit ein paar 5ern wieder ganz leicht annheben. Hättet ihr euch lieber darum mal bemüht anstatt jetzt hier so eine riesen Welle zu machen wegen ein paar Klammern, wäre alles nicht so schlimm.

Klammern, echt einfach nur Klammern?!

Anmerkung: Im Moment nehme ich mir nur das Recht raus, was jeder hat. Klammern verteilen, Meinung kundtun und (dabei) mehr oder weniger so beleidigend zu sein, wie es andere auch sind. Ich mache nur das, was ich selbst hier erfahren habe.
Entschuldige, ich habe Dich, glaube ich, von früher anders in Erinnerung. Du hast ja Recht, Dich über die Bewertung Deiner Frau zu ärgern, aber deshalb solch einen "Feldzug" zu starten macht doch reichlich wenig Sinn.

Und Du solltest auch jetzt nicht anfangen, aus trotz genau das zu machen, weshalb Du eigentlich so aufgebracht warst. Du (und/oder Deine Frau) bewertest jetzt andere genau so, wie Du nicht bewertet werden wolltest. Was ist die Steigerung davon? Irgendwann schmeisst einer Steine und Du schmeisst zurück?

Ich finde eine Klamm-Bewertung für einen überflüssigen News-Kommentar auch völlig übertrieben, vor allem, weil mir scheint, für die User gibt es auf der Skala nur eine 0 oder eine 5, alles andere dazwischen ist was für Weicheier.

Ich mag solche "Sack Reis" Kommentare nicht, aber die sind doch in einer Sekunde überlesen und ignoriert. Viel einfacher als die manchmal völlig hirnrissigen Kommentare, die man sonst zu News liest.

Aber eigentlich egal: Wenn SumoSulsi meint, dass muss abgestraft werden, lass ihn doch, ignoriere es. Aber wundere Dich nicht über Gegenwind, wenn Du (oder Deine) Frau dann eine Racheaktion startet. Das führt hier zu nichts.

Marty

Ich möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben, die Diskussion ist ja einfach zu schön.

Wenn du die Bewertungen von LadyMcDeath anschaust, wirst du feststellen, dass DU derjenige bist, der seit Anmeldung meiner Frau die erste Bewertung unter 5 vergeben hat. Wenn dies gerechtfertigt gewesen wäre, hätte ich es vielleicht auch verstanden.

Wenn man sich die ganzen 5-Klammer-Bewertungen deiner Frau anschaut, fällt auf, dass die meisten "Alles Gute zum Geburtstag"- und "Ich finde Katzen toll"-Klammern sind. Die sind doch mindestens genauso sinnlos, wie "Ich mag Reissackkommentare nicht"-Klammern, oder? Und nur weil die einen positiv sind, beschwert sich keiner? :think:

Wo du gerade dabei bist, alles mal auf den Tisch zu bringen, wollen wir doch auch mal die PM an dich auf den Tisch bringen, die dazu führen sollte, zu einer "Übereinkunft" zu kommen. [...]
Was das Schlimmste daran ist: Du ignorierst jeglichen Versuch, mit dir in ein ausgleichendes Gespräch zu kommen. DU bist nicht in der Lage, mit den Menschen, mit denen du offenbar ein Problem hast, zu sprechen.
Nein, das eigentlich Schlimme ist, dass manche Leute meinen, man wollte mit Renos oder Klammern irgendwelche Diskussionen auslösen.
Hätte Sulsi sich darüber unterhalten wollen, hätte er vielleicht selber eine persönliche Nachricht geschickt, anstatt Klammern zu verteilen. Hat er aber nicht.
Eine Klammernvergabe ist keine Einladung zur Diskussion und darauf bezogene Nachrichten dürfen zu Recht ignoriert werden.

Tja, leider wurde die "Renomee Liste" erst dann eingeführt, als ich nicht mehr im Forum aktiv war. Davor war ich hier sehr aktiv.

:hö:Und dann hast du lauter rote Renos bekommen für Posts die du nicht geschrieben hast?
Oder wurden dann plötzlich alle deinen alten Posts negativ renommiert? Oder wie kommt man zu einer roten Latte, wenn man ab der Einführung des Renosystems nicht aktiv ist?

How do you get to this conclusion? Just because I am here now doesn't mean that I am here all night. By the way: What does it have to do with the question discussed here?
:ugly:
??? ???? ?????? ???? ?????? Kenapa anda berbahasa Inggeris? De ce nu vorbi?i engleza? Bakit kayo nagsasalita ng Ingles? Neden ?ngilizce konu?uyorsun?
????? ?? ????? ????? ???????????​
I don't understand, why you start talking english now. Do you miss some german words? For these problems www.dict.cc is to be recommended.

Buh, da bin ich in deinem Interesse aber echt erleichtert. Mit so viel Intelligenz könntest du vermutlich nicht umgehen.
Wie war das mit den Männern, die ständig betonen müssen ,wie groß ihr Schwanz ist? Ich übertrage das jetzt einfach mal auf Intelligenz... ^^

Zumindest bin ich dann noch Kind und nicht mit 57 Jahren in der Angst, dass jeden Abend der Herzkasper vorbeikommen könnte.
Schäm dich! :nö:

So ist es. Zum Abschluss noch dein Motto: "Behandle jeden so wie Du behandelt werden möchtest"
Interessant, dass du das anbringst. :LOL:

Und weil ich ja morgen wieder mit abgrundtiefem Niveau Kinder unterrichten muss, werde ich jetzt mal ins Bett gehen... Ich kann leider morgen nicht ausschlafen.
Also ich verstehe das so, dass du hier eventuell andeuten möchtest, dass andere Leute arbeitslos und / oder faul sind, korrigiere mich bitte, wenn ich das falsch sehe.

Wozu sonst ist dein unnötiger Kommentar, dass du jetzt ins Bett gehst, was du dann übrigens nicht mal gemacht hast, was das Ganze irgendwie noch lächerlicher befremdlicher macht.

8O Mit der Kettenreaktion hast du doch angefangen. Dich hat niemand beklammert, du hattest mit der ganzen Sache gar nichts zu tun.
Du hast dich hier als erster eingemischt.

Warum auch nicht? Weil, lieber McDeath, - soweit ich das bisher mitbekommen habe - Klamm persönlich euch das untersagt hat. Ich solltet euch von Sulsi fernhalten. Das schließt doch Klammerbewertungen zu dem alten Thema mit ein, oder was siehst du daran anders?

Wenn man als Person/Blogger im Netz unterwegs ist und wenn man Videos auf YT veröffentlicht, dann muss man halt mit Kommentaren rechnen. Wenn dich - ganz allgemein gesagt - "böse Kommentare" (und damit meine ich die gesamte Webwelt und nicht nur mich) ärgern, dann solltest du es vielleicht lassen.

Weise Worte. Schonmal versucht diesen Absatz auf klamm und Klammern zu übertragen?
Man sollte meinen, dass Lehrer ein dickeres Fell haben.

Wie auch immer: Grandioser Thread. YMMD! :LOL:

Hier habe ich am längsten gelacht. :mrgreen:

Ich kann verstehen, wie sich ein 5er Schnitt über so eine "sinnfreie" Bewertung aufregt - ging mir ähnlich als ich klamm noch aktiver genutzt habe und auf eine gutes Renomee bei Losedeals oder als Werber/ref angewiesen war. Aber hier auf Klamm sind die Bewertungen eben frei zu vergeben ohne Richtlinien! Dazu gehört es auch, dass manche Leute eben sinnlose Comments bewerten!

Was das Ehepaar jetzt aber hier abzieht ist echt der Oberhammer!
Ich denke, da läuft echt was nicht ganz richtig!

Vor allem die Posts hier sind Schenkelklopfer ohne Ende!

Ich habe den Thread jetzt mal aboniert - hilft in dunklen Stunden... :ugly:

LG
Sharif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.