- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Hi inken
Geht wieder.
Geht wieder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi inken
Geht wieder.![]()
so nicht ganz richtig![]()
hehe, naja, aber fürs nächste mal: ab und an mal die linke maustaste drücken, dann gibbet mehr bubz
Mfg SC
das ist käse![]()
oder wieso hab ich schon schon öfters 0.01 bubz oder so gewonnen? oder gar nichts?
10 cent gewinnt man mindestens immer beim maulwurf...
erst sagst du man gewinnt mindestens 0.1 bubzweil du nicht immer was bekommst, wenn du dich fallen lässt, wenn du aber die bubz einsammelst hast du immer mindestens 0.10 bubz,
die geben dichja ne zweite Chance, beim ersten Mal ist doch wirklich "nur" 2 Stunden
erst sagst du man gewinnt mindestens 0.1 bubzdas ist käse.
wenn man einsammelt, weiß ich das es immer über 0.1 ist...
jop so ist es besser und vorallem richtig ausgedrücktso ist es vielleicht besser ausgedrückt.
jop so ist es besser und vorallem richtig ausgedrückt![]()
11/05/2007 Ratedrberbatov 977 Silber Rang 3
Falsch !man gewinnt immer 0.1 bubz, wenn man das spiel so spielt, wie es vorgesehen ist, sprich taler einsammeln bis keine mehr da sind. so ist es vielleicht besser ausgedrückt.
und beim einsammeln sind es eben nicht IMMER über 0.1 sondern immer MINDESTENS 0.1![]()
hmm dann bist du runtergefallen, bevor du alle vorhandenen taler eingesammelt hast?Falsch !
Ich hatte vorhin 2x nur 0,07 Bubz, trotz einsammeln.![]()

wieso soll berba raus?er macht doch seine 1000 punkte was von euch gefordert werden
wieso soll berba raus?er macht doch seine 1000 punkte was von euch gefordert werden
Mit den Freispielen morgen und am Donnerstag morgen sollten die 1000 Punkte zu knacken sein...
richtigEs geht dich zwar nichts an
Was geht Dich das an ?wieso soll berba raus?er macht doch seine 1000 punkte was von euch gefordert werden
Bist du auch bei uns im Klan ?eben... anderfalls müssten ja die regeln geändert werden...
Mfg SC

Richtig.... die Top 30 hätten wir auch ohne seine 1000 Punkte geschafft :/