:p
hehe, naja, aber fürs nächste mal: ab und an mal die linke maustaste drücken, dann gibbet mehr bubz :)

Mfg SC
so nicht ganz richtig ;)
10 cent gewinnt man mindestens immer beim maulwurf... und wenn zu anfang "feststeht", dass es bei dieser partie nur 10 cent gibt, dann kannst auch 20.000 meter weit fliegen und du kriegst trotzdem nicht mehr...
genauso ist es auch, wenn für die partie 18 cent feststehen und man lässt sich fallen bekommt man auch die 18 cent und nicht nur 10 ;)

erst sagst du man gewinnt mindestens 0.1 bubz ;) das ist käse.

wenn man einsammelt, weiß ich das es immer über 0.1 ist...

man gewinnt immer 0.1 bubz, wenn man das spiel so spielt, wie es vorgesehen ist, sprich taler einsammeln bis keine mehr da sind. so ist es vielleicht besser ausgedrückt.
und beim einsammeln sind es eben nicht IMMER über 0.1 sondern immer MINDESTENS 0.1 ;)

man gewinnt immer 0.1 bubz, wenn man das spiel so spielt, wie es vorgesehen ist, sprich taler einsammeln bis keine mehr da sind. so ist es vielleicht besser ausgedrückt.
und beim einsammeln sind es eben nicht IMMER über 0.1 sondern immer MINDESTENS 0.1 ;)
Falsch !

Ich hatte vorhin 2x nur 0,07 Bubz, trotz einsammeln. :(

/edit: 2.333

Hast Du schon mal einen Vogel gesehen, der runterfällt ? :mrgreen:
_______

@Klan: dieKlammer:
Klasse Arbeit diese Woche, auch wenn leider 2 mehr oder weniger inaktive dabei sind / waren. :(
Derzeit Platz 20 und damit sehr unwahrscheinlich noch aus den TOP 30 rausgedrängt zu werden.
Besonderen Dank an saxxon, der sehr gut vorgelegt hat, aber auch an die anderen.

Downport wird morgen definitiv fliegen.

Berbatov auch ?
Zu Berbatov hätte ich gerne Meinungen von den Klan-Mitgliedern.

wieso soll berba raus? ;) er macht doch seine 1000 punkte was von euch gefordert werden

Es geht dich zwar nichts an, aber ich werd deine Neugierde befriedigen:
Man sollte sich schon ein bisschen an den rest anpassen und die Top 30 hätten wir auch ohne seine 1000 Punkte geschafft :/

Mit den Freispielen morgen und am Donnerstag morgen sollten die 1000 Punkte zu knacken sein...

Du hast dir aber schonmal die andren Mitglieder angeguckt, oder? :roll:

wieso soll berba raus? ;) er macht doch seine 1000 punkte was von euch gefordert werden
Was geht Dich das an ? :roll:

eben... anderfalls müssten ja die regeln geändert werden...
Mfg SC
Bist du auch bei uns im Klan ?
Wenn nicht, dann halt Dich bitte raus !

@Berbatov
Brauchst du andere die für Dich sprechen, oder schaffst Du das vielleicht doch selbst ? :think:

... die Top 30 hätten wir auch ohne seine 1000 Punkte geschafft :/
Richtig.
Hätte er mal etwas früher was getan, hätte man durchaus die TOP 20 ins Auge fassen können, was ich aber nicht einsehe, wenn 2 User mit 300 bzw. 400 Punkten im Klan sind.
Am vorletzten Tag noch was zu machen, wenn die TOP 30 sicher ist, bringt dann auch nichts mehr. :(