Ich verfolge Euer Klangespräch brav mit und verstehe nicht, was Aktivität im THREAD mit den Punkten zu tun hat?

Abgerechnet wird doch Donnerstag, also werft die Leute dann raus, wenn sie gegen Eure "Regeln" verstoßen.

Ich verstehe die Aufregung auch nicht so ganz. Unser Klanziel waren die Top 30 - jetzt haben wir die Top 20 mit nur 8 Mitgliedern - inkl. des Unbekannten mit seinen 279 Punkten. Für mich bedeutet das: Ziel klar erreicht. Und wenn Berbatov morgen bei 999 Punkten stehen sollte, so wäre es für mich kein Grund ihn rauszuwerfen, wenn trotzdem das Ziel Top 30 erreicht wurde.

Morgen ist bei mir übrigens mal wieder Level 9 von Knuff dran^^

Lieber 2 Raketen, 3 Speed oder andersrum?

Was kann man mit 3mal Speed besser machen? 2mal Speed zum Ausweichen nehme ich auch.
Laser habe ich auch mal wieder probiert, naja:roll:

Level 9 geschafft!:D Tipps für Level 10?

Die neue Wochenaktion ist wohl auch wieder ein Hit!:roll:

Das Häschen war lieb zu mir:D

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

bin verdammt kräftig am sammeln. Sehe ich das richtig, dass es Bares nur in 10er, 100er und 300er Schritten gibt?

Bye,
Polli

Zuletzt bearbeitet:
und hast auch noch sooooolange zeit :biggrin:

*edit*
Betreff : Auftrag geschafft: Der MaxPack König

endich geschafft :p

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
na, ich hoffe, dass die quote für den 300 eur scheck nicht ganz so krass ist wie der für den 100 eur scheck.

aber, mal eine frage: kann ich auch ein geschenk in der vitrine mehrmals beantragen? zb. 1 x 100 eur scheck und 7 x den 10er?