Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte eben doch noch probleme, MP kaufbar, Ticket läd net.@Polli: Viel Spaß beim Spielen. Bei mir wird immer noch kein Ticket geladen.
Ja, war auch sehr erstaunt ^^die höllische mission gibts ja jetzt auf deutsch![]()
Ja, war auch sehr erstaunt ^^
Bin jetzt bei der 3. ... was bringt es einem die Missionen zu machen?
Ich hab die Höllenmission jetzt durch und bin enttäuscht. Um es zu schaffen, muss man innerhalb von 2 std. ein MP für Sinkfrosch-ticket kaufen und 10 Partien spielen, sonst schafft man die Mission nicht. Und dann geht der "Quatsch" nur bis zum 18. Mai. Man hat jeden Tag einmal frei buddeln nach Diamanten, wenn du ein MP kaufst, bekommst du 10 Partien. Wirst dann in sone Rangliste eingetragen und mit viiiiiel Glück kannste ne Wii oder T-shirts gewinnen
Fazit: hätt ich mir sparen können![]()

hab heute meine 5. treuekarte voll gemacht
und tuetchen andere hatten das ja schon früher und konnten schon punkte sammeln![]()
na ein gutes hatte die Sache ja, ich konnte auch mal das Maulwurfspiel machen![]()
hab den immer direkt wieder fallen lassen (wie viele hier das wohl machen) und so 5x 0,10 Bubz bekommen
deswegen musst du mir doch nicht mit dem Teufel drohen![]()
oder ist das für die, die schon länger sammeln konnten? *verwirrt guckt*
oder ist das für die, die schon länger sammeln konnten?

jetzt mach mir doch nicht meinen Erfolg madig![]()
für mich sind 0,10 Bubz viel, da ich sonst keine MPs einlöse und bei den Freegames normal nicht soviel rausspringt. Hatte nur bisher bei der Nahrungskette einmal 0,12 Bubz, beim geheimen Garten sogar 0,17 und bei der Arche glaub ich wars mal 0,15. Und das nach bis jetzt 137 Tagen.
für mich ist das viel "Geld" *trotzigindierundeschau*![]()
![]()
hehe, naja, aber fürs nächste mal: ab und an mal die linke maustaste drücken, dann gibbet mehr bubz
Mfg SC
hä, wie darf man das jetzt verstehen?
hehe, ist kein cheat... indem man die linke taste betätigt, fliegt der maulwurf doch weiter (pro klick wird einmal mit den armen gewedelt), das ist ja eigntl auch der sinn des spieles^^
Mfg SC