Hatte heute adblock installiert, bin aber nicht draufgekommen. Hatte vorhin auch deinstalliert isses aber auch nicht. Mal gucken obs mein fasterfox ist

edit: Fasterfox isses auch nicht

sammelt ihr hier alle nur bubz, oder löst ihr die auch mal ein? ^^

oder sagt ihr hier nichts, wenn ihr mal was gewinnt? ich hör hier immer nur, dass der wieder 5bubz mehr hat und der wieder 3, aber löst ihr die auch mal ein? XD

denn ich wills und bekomm nix *menno* XD

Mfg SC

Ich hol mir bestimmt keinen hässlichen Schlüsselanhänger und auch keinen Taschenrechner.
Wenn dann hol ich mir schon mal den Bankscheck oder den DVD-Player oder die Boxen, oder den Laptop ;)

Ich warte noch und lass mir die Bubz dann mal in Checks ausstellen. 8)

Edit: Karlsruhe, Doppelpost!!! iiiiiiihhhh!

Ich hol mir bestimmt keinen hässlichen Schlüsselanhänger und auch keinen Taschenrechner.
Wenn dann hol ich mir schon mal den Bankscheck oder den DVD-Player oder die Boxen, oder den Laptop ;)

hehe, ich will och keinen TR oder ähnliches, so wie der southy^^
aber für nen Lappi muss man ja schon bissel sammeln, da hab ich mit 10bubz ja netmal ne anzahlung XD bei dem 5bubz-rubbel-spiel gibt es doch auch "ordentliches" zu gewinnen, oder?

@ southy
na kp, darum frag ich ja, was machst du denn mit deinen euros so ;)

Mfg SC

klar
schlüsselanhänger, malhefte ...:mrgreen:
mhhh, nur sowas? na dann lass ich das wohl doch, dann sammel ich noch bis 15 und versuch den stift zu bekommen und lass es dann wohl :)
mir was kaufen oder sammeln ;)
aber nicht transferieren (ausser in die taschen der freundin:evil:)
musst zu hause bestimmt nen ganzes lager von TR und SA haben XD
sammelst du münzen? welches gebiet denn? :)
also transferierst du doch :p

Mfg SC

Platz 23 und 1594 Pkt. Luft auf Platz 30:mrgreen:

Ich sammel immer noch, eine Frage zum Läppi hätte ich aber: Der kommt hoffentlich mit deutscher Tastatur?:mrgreen:

Platz 23 und 1594 Pkt. Luft auf Platz 30:mrgreen:

Ich sammel immer noch, eine Frage zum Läppi hätte ich aber: Der kommt hoffentlich mit deutscher Tastatur?:mrgreen:
Keine Ahnung, aber es sind 1639 Punkte Luft.
Platz 23 derzeit und das mit 6,5 Usern. :mrgreen:

Ich gehe mittlerweile mal fest davon aus, das die 2 Bewerber nicht bei Klamm sind. Werde die gleich mal ablehnen.

Zuletzt bearbeitet: