Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt.edit: Fasterfox isses auch nicht
Naja, kann ja aus versehens mal passiert sein? Müsst man ja auch irgendwo einsehen können, ansonsten wüsst ich auch nicht.Hatte heute adblock installiert, bin aber nicht draufgekommen.
Wanderfalke schrieb:Ich kann Platz 26 nicht alleine verteidigen.![]()
DankeDu bist ja auch nicht allein!![]()
Ich hab endlich den Magier Auftrag geschafft![]()
naja ich denke fast jeder bewirbt sich jeden tag für was ... aber es kommt halt nix![]()
hey hey nix gegen den taschenrechner! der kommt bei mir baldund auch keinen Taschenrechner.
klar das hätten wir alle gernWenn dann hol ich mir schon mal den Bankscheck oder den DVD-Player oder die Boxen, oder den Laptop![]()
Ich hol mir bestimmt keinen hässlichen Schlüsselanhänger und auch keinen Taschenrechner.
Wenn dann hol ich mir schon mal den Bankscheck oder den DVD-Player oder die Boxen, oder den Laptop![]()
klarbei dem 5bubz-rubbel-spiel gibt es doch auch "ordentliches" zu gewinnen, oder?
mir was kaufen oder sammeln@ southy
na kp, darum frag ich ja, was machst du denn mit deinen euros so![]()
mhhh, nur sowas? na dann lass ich das wohl doch, dann sammel ich noch bis 15 und versuch den stift zu bekommen und lass es dann wohlklar
schlüsselanhänger, malhefte ...![]()
musst zu hause bestimmt nen ganzes lager von TR und SA haben XDmir was kaufen oder sammeln
aber nicht transferieren (ausser in die taschen der freundin)
Falsch gedacht.naja ich denke fast jeder bewirbt sich jeden tag für was ... aber es kommt halt nix![]()
Keine Ahnung, aber es sind 1639 Punkte Luft.Platz 23 und 1594 Pkt. Luft auf Platz 30![]()
Ich sammel immer noch, eine Frage zum Läppi hätte ich aber: Der kommt hoffentlich mit deutscher Tastatur?![]()