jetzt geht es wieder :D

aber jede halbe stunde kommt ne meldung das der server ausgefallen ist :(

Welcher ist eigentlich der richtige Klamm Klan???

Isses das höchste bei dem Spiel? :mrgreen:
Keine Ahnung, aber ich denke mal, das es da genauso max. 5 Bubz geben könnte wie anderswo auch.
Glückwunsch. ;)

@Blackluster
Welcher ist eigentlich der richtige Klamm Klan???
Wie soll man denn darauf antworten ?
Es kommt unter anderem darauf an welches Ziel sich der Klan bzw. Klan-Chef gesetzt hat. Dann wäge das ab mit dem was Du gerne möchtest (und kannst) und dann entscheide Dich für einen Klan.

Was ich mich gerade frage: Werden meine Spiele des Wochenspiels (mit der Musikbox) nach Ablauf dessen fürs nächste Wochenspiel übernommen oder sollte ich die vorher verspielen? :think:

Hi,

hat von euch schonmal einer bei BlubberTicket den blauen oder roten Fisch gehabt? Ich bekomme immer nur den Grünen.

MFG

bei mir hat blubber ticket noch nie angezeigt was ich errubbelt habe - sprich: es rubbelt sich nix weg und ich sehe nur an der truhe, ob da irgendwas errubbelt wurde

Clan beitreten

Hallo an alle :roll:

wer lust hat und noch nicht weiß in welchen Clan er beitreten soll
ich kenne einnen Clan der sucht noch Leute

der Clan heißt "Himmelstor" würde mich freuen wenn ihr dem Kobold und dem Glückstern beim bubz sammeln helfen könntet :LOL: :LOL:

MfG Goldkind

Clan aufnahme

Hallo Polli

schön dich im Clan vom Glückstern begrüßen zu dürfen hatt dich so ebend aufgenommen :D

sie wünscht dir viel spass und vor allem glück
beim bubz sammeln

MfG Goldkind:LOL: :LOL:

Mal eine kleine dieKlammer Klan-Info:

Wir sind derzeit auf Platz 20, da kann sich aber bis Donnerstag noch einiges ändern.

Derzeitiger Stand:
Rolleyes <- OK
Knuffl <- OK
Flochen <- OK
Inken63 <- OK
Downport <-
Zuwenig, damit Freiflug
Berbatov <- Zuwenig, damit Freiflug außer Du legst bis Donnerstag noch ca. 800-1.000 Punkte zu

Dann suchen wir für Donnerstag noch etwa 3 Mitspieler.
Vorraussetzungen:

Hyperaktiv und mindestens 1.000 - 1.500 Punkte pro Woche (garantiert).

Klan-Ziel:

Jede Woche in die TOP 100
Einmal pro Monat mindestens in die TOP 30 bzw. TOP 20

Mit i-was ?

Gewöhne Dir doch bitte mal die deutsche ausgeschriebene Sprache an. Deine Beiträge sind enorm schlecht zu lesen.
Renommieren kann ich Dich dafür leider derzeit nicht.
________
Ich sagte doch, das sich das noch ändern kann. entweder nach oben oder nach unten. ;)

i-was
i-jemand
i-einem

weiß man eigentlich das das i irgend heißt.

und weil du sagst ich soll mich anders ausdrücken, mach ich es sicherlich nicht ;)

ja aber FÜR MICH hörte sich das schon ein bisschen nach leichter sicherheit an 8)
und mit IRGENDeinem herby klan sind wir damals auch "gestolpert"

Ich gehe nicht davon aus das wir diese Woche die TOP 20 halten können, nicht mit 6 aktiven Usern.

naja ob top20 oder top30 ist ja im endeffekt auch egal. lieber 29. und ein paar packs mehr als 12. zu werden :mrgreen:

aber die ersten sind ja mal 8O

162125 punkte

und da sind noch welche mit silber 1 bzw. 2

*edit*
weiß wer was die nächste wochenaktion ist?

Zuletzt bearbeitet: