Dann suchen wir für Donnerstag noch etwa 3 Mitspieler.
Vorraussetzungen:

Hyperaktiv und mindestens 1.000 - 1.500 Punkte pro Woche (garantiert).

Klan-Ziel:

Jede Woche in die TOP 100
Einmal pro Monat mindestens in die TOP 30 bzw. TOP 20
[/COLOR][/COLOR]

Suchen wir? Lieber schaff ich mir 6 aktiven Leuten die Top 100, als mit 10.. :)
Die 10 müssen wir doch nicht vollmachen, außer wir wollen in die Top 10. Ansonsten lohnt sichs nicht.. finde ich.

Hab mal ne Frage: :D

Wenn ich mir in der Tombola ein Ticket kaufe und das Geschenk dann nicht bekomme, werden mir da die Bubz dann auch wieder gutgeschrieben??

Ich bin schon seit letztem Sommer dabei, hab aber nur 2x MaxPack geholt, also habe ich auch nicht viele Bubz.
Ich bin in keinem Klan und ich wollte mal fragen was es einem überhaupt bringt in einem Klan zu sein ?

Ich bin schon seit letztem Sommer dabei, hab aber nur 2x MaxPack geholt, also habe ich auch nicht viele Bubz.
Ich bin in keinem Klan und ich wollte mal fragen was es einem überhaupt bringt in einem Klan zu sein ?
Wenn dein Klan ganz oben mitspielt (Punkte), kann er nette Preise gewinnen. Die werden dann unter den Teilnehmern aufgeteilt. :)

Btw, eine Seite zurück suchen sie noch Leute.

Bye,
Polli

@ Polli : thx

Wieviel Bubz muss man denn gewinnen um 1.000 Punkte zu holen?

das hat nichts mit Bubz zu tun. Du erhälst für die Levelspiele Punkte. Wenn du z. B. bei Sinkfroschs Arche den 10. Level schaffst, dann kriegst dafür 10 Punkte. Um 1000 Punkte zusammen zu bekommen, musst schon min. 1-2 MP am Tag einlösen

edit: karlsruhe war schneller ;)

• Like
Reaktionen: Lem
Um z.B. die Arche ganz durchzuspielen, sollte auch mindestens die Vogelscheuche und die Zieloptik für jeweils 2 Bubz kaufen.
___
Guten Morgen, die Freegames sind da. ;)

Muhi.. ich hatte grad beim Mualwurfspiel 0,8 Bubz... das erste mal, das ich über 0,2 hinauskam.. wird wohl auch das einzige Mal bleiben... :(