ich glaub des ist wirklich mode bei denen das sie einen abzocken :evil:

vorallem ist lustig das ingame steht das ich 2.30 bekomme und meine truhe 100.69 beträgt
obwohl die 100.70 betragen müsste wenn ich 2.3 bekomme :evil:

Ich machs zum Beispiel. Hängt mir zwar zum Hals raus mittlerweile das Spiel, aber ist schon krass, was es da für Punkteunterschiede gibt. Mit Optik und Scheuche ist es ja kein Problem das Game durchzuspielen.Wobei diese Woche wäre es nicht so schlimm gewesen da wir eh die Top 100 schaffen und für die 30 keine Chance haben, aber wenn man mal 10 Top-Leute hat und die Top30 entern will, wäre dies ein Weg zum Ziel...
Eben! Ich bin jetzt durch den Suppenauftrag in der Lage, das Häschenspiel zu 80% durchzuspielen, bedeutet natürlich 2 Maxpacks (18 Level).

Mein Vorschlag: Wir spielen vorerst mit 6-8 Leuten, Top 100 ja kein Thema.
Andere Power-Spieler können sich ja später bei uns bewerben.

Letzte Woche:
100 LES-FORCENE-DE-PRIZE 9006:roll:

Diese Woche (aktueller Stand!):
100 ATTACK-SURPRIZEE 7010

Klan aktuell:
19/04/2007 Simsfan10 833 Gold Rang 3
19/04/2007 Ratedrberbatov 750 Silber Rang 3
19/04/2007 Netspider88 156 Silber Rang 2
19/04/2007 Karlsruhe 612 Silber Rang 4
19/04/2007 Saxxon 5 239 Gold Rang 2
19/04/2007 Novas 161 Silber Rang 2
03/05/2007 Wanderfalke07 1.481 Silber Rang 4
03/05/2007 Saviola1210 107 Bronze Rang 4
03/05/2007 Inken63 428 Gold Rang 1
04/05/2007 Agathe2701 81

Die 20 Bubz teile ich mir dann auch lieber mit 2 oder 3 Leuten:mrgreen: ;)

Ist das Leistungsdruck? Ich meine ja :mrgreen:

Ihr könnt Euch ja 10 Leute suchen, die 1000 Punkte je Woche schaffen, dann bekommt jeder 2 Bubz;)

Wieviele Punkte kann man eigentlich nur durch die Freegames schaffen?:think:
1. Woche bei 7 klanrelevanten Spielen:
- Flieger Knuff
- Die Wette Diabolos
- Sinkfroschs Arche
- Schutzengel
- Nahrungskette
- Geheimer Garten
- Feuer und Flamme

Rechne mal mit 6 Leveln, die geschafft werden:
21 Punkte x 7 Spiele = 147 Punkte.

Sei froh, das das nicht geht. Stell dir vor, du machst in einem Klan ca 3000 Punkte, die anderen haben jeweils 10000 Punkte. Nun merken sie, dass sie deine 3000 Punkte nicht brauchen um die gleiche Summe zu kassieren. Du fliegst raus und die anderen kassieren deinen Anteil. :evil:

Hast recht! Wäre übel!
Was ist so schwer daran Maulwurf zu spielen? Losfliegen, 5x klicken, runterfallen lassen, fertig. Gibt meist zwischen 0,10 und 0,20 Bubz. ;)
Alternativ gib mir dein Passwort, ich spiel für dich und du überweist mir den erwirtschafteten Betrag in € auf mein Konto. :mrgreen:

Hast Du 700 offene Spiele beim Flieger, Garten oder.... offen? So ein Tausch würde mir mehr gefallen:mrgreen:

Ich hab das Häschenspiel noch nicht einmal geschafft. ^^

Ohne Kauf von zusätzlicher Zeit und Göttlicher Hilfe sind einige Tische innerhalb von 1 Minute nicht lösbar. Die ganzen Pfeile bekomme ich kaum untergebracht, selbst wenn ich den Weg fast sofort "sehe".:roll:

Zuletzt bearbeitet:
8O 0,60 Bubz beim MaulWurf!
So viele hatte ich noch nie.
Das Beste, ich letzten 1000 Meter hätte ich mir sparen können. Die fetten Dinger kamen alle gleich auf den ersten 500 Metern...

wie bekommt man denn dieses maulwurfspiel??

habt ihr feuer und flamme schon durchgespielt?? ich bin im letzten level gestorben...

Hi!

Also ich bin da auch schon Gold...
trotzdem hab ich mal ein paar Fragen, vllt. kennt wer die Antworten.

Also ich hab da auch Refs...und hab nach der Umstellung auch schon paar Preise von Refs bekommen. Aber die bekomm ich doch nur wenn der Ref z.B. in der Vitrine was gewinnt, oder?
Bei Treuekartenpreis nicht? Und Sofortgewinn?

Und das leidige DoppelAcci Prob...
also ich mach so ziemlich jeden der mich gut kennt auch Prizee süchtig *g
Gibt es Probs wenn sich an meinem Rechner laut Autovervollständigung bereits 7 verschiedene Leute mal eingelogt haben?

Und nur aus Neugier...
schonmla einen Jackpot gewonnen?
Wieviele Hufeisen habt ihr?

[...]
Und das leidige DoppelAcci Prob...
also ich mach so ziemlich jeden der mich gut kennt auch Prizee süchtig *g
Gibt es Probs wenn sich an meinem Rechner laut Autovervollständigung bereits 7 verschiedene Leute mal eingelogt haben?

Es dürfen sich alle aus deiner Familie oder auch andere über den gleichen Rechner einloggen. Es ist nicht verboten. Allerdings rate ich von Doppelaccounts ab, da Prizee nach gewisser Zeit die Richtigkeit der Personalien überprüft. Soll heißen du musst da Unterlagen hinschicken, woran sie eindeutig feststellen können, dass die Angaben in deinem Account stimmen. Wird es nicht festgestellt, kann Prizee deinen Account löschen und du hast keinen Anspruch auf irgendwas.

Und nur aus Neugier...
schonmla einen Jackpot gewonnen?
Wieviele Hufeisen habt ihr?

Jackpot leider nein, Hufeisen habe ich alle 3. :mrgreen:

Im Klanforum auf der Prizee Seite kann jetzt über die zu treffenden Personalentscheidungen diskutiert werden...hoffentlich zahlreich :p

:clap: dazu sag ich mal nichts was dort steht :evil:

wär aber besser, weil dann naher deine Meinung auch mit einfließen würde...;):ugly:

"Falls" sich das aufs hier im klamm forum nichts dazu sagen bezieht:
zu 1) Tja so ist das Leben, war die Taktik, die ich mit saxxon erklügelt hatte ;)
zu 2) Alle haben die gleiche Stimmgewichtung :roll: :)

@ Herbyans: Falls ihr net wisst wo das Forum ist, weil es noch nicht benutzt wurde Klans/Klan Forum, da wo man auch Klan seite etc. auswählen kann...

wär aber besser, weil dann naher deine Meinung auch mit einfließen würde...;):ugly:
naja besser ich lass es :biggrin:
"Falls" sich das aufs hier im klamm forum nichts dazu sagen bezieht:
zu 1) Tja so ist das Leben, war die Taktik, die ich mit saxxon erklügelt hatte ;)
zu 2) Alle haben die gleiche Stimmgewichtung :roll: :)
nein war es nicht gemeint ... aber trotzdem
1. was is?
2. nix neues :LOL:

was für ne taktik?

Flochen und Knuffl wollen sich über ihren Klan GAME-FIRE beschwerden resp. ihrem Frust und ihrer Enttäuschung Luft machen.

Position auf der Rangliste:
260

Gesamtpunkte des Klans:
2.631

Internes Spielerranking:
1. Flochen: 1.093
2. Knuffl: 478
3. Dore******: 224
4-10: im Schnitt 120 Punkte

Ich mein, der Klan trägt sich zu über 50% von seinen beiden aktivsten Spielern, der Rest scheint gänzlich ausgestiegen zu sein (und das bevor irgendwie was ala "wir setzen lieber alle erst nächste Woche" angedacht wurde).

Aber morgen ist ja Donnerstag :)

HM 1000 nicht schlecht... aber ich werde dich schlagen! Ich hab schon ganz viele Spiele angespart, die ich dann ab morgen, sofern ich einen Klan hab, spielen werd :)

Miau, ich mag auch in einen Clan. :(

Gibt es irgendwelche Bed. bzw. hat noch jemand ein Plätzchen für mich?

Bye,
Polli